Wimex Kleiderschrank Detroit by fresh to go

Sieht nur schön aus

Zum einen ist es kaum möglich den Schrank selber aufzubauen, da die Teile und die Anleitung nicht ordentlich beschriftet waren. Zudem fehlten einzelne Schrauben und ähnliches, was zu zusätzlichen Schwierigkeiten führte. Die Schubladen des Schrankes verbiegen sich schnell und die Schienen tragen nur wenig Gewicht, wenn man die Schubladengröße betrachtet. Die Rückwand zerfällt beinahe schon beim bloßen Anblick. Also alles in allem sieht der Schrank wie abgebildet aus, die Qualität und der Aufbau sind allerdings eine Katastrophe.

Schubladen sind nicht zu gebrauchen

Wir haben den Schrank im Februar 2020 erhalten. Wurde aufgebaut. Nach 15 Monaten haben sich die Böden der Schubladen gesenkt, so da diese nicht mehr zu gebrauchen sind, da sie nicht mehr eingeführt werden können. Hier wird für gutes Geld reiner Mist geliefert. Ich bin gespannt, ob OTTO mir da helfen kann?

Schlecht Qualität für über 1000€

Leider nicht zufrieden, nach Aufbau hier und da Schlief. Löcher nich vorgegeben, beim Bohhren Holz zerrissen (Span)usw. Leider kein Umtausch nach Aufbau möglich. Bei Lieferung 1 Tür Spiegel defekt. Verkleidung für die Optik nur zum Ankleben. Otto wird schon den Preis bestimmt haben. Viel Dank ₩