Wimex Kleiderschrank Detroit by fresh to go

Moderner und hochwertiger Schrank

Ein sehr schöner Kleiderschrank im modernen Industrial-Stil. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Schaut vor allem von außen sehr hochwertig aus und war unkompliziert im Aufbau.

Klasse Schrank

1a Qualität. Sehr gut verarbeitet. Gute Aufbau Beschreibung. Minus ist die Suche nach der Aufbau anleitung das hätte Mann ja auch auf einen Karton draufschreiben können weil es 8 Kartons sind .

Super Optik

Toller Schrank, der stellt was dar in der Diele. Verwenden ihn als Dielenschrank.

Schöner Kleiderschrank

Ein schöner großer Kleiderschrank, der ein echter Hingucker in meinem Schlafzimmer ist. Der Schrank ist stabil und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Einzig die Ausdünstungen haben mich die ersten Tage etwas gestört, vor allem aus dem Innern des Schranks wenn man die Türen aufgemacht hat. Aber jetzt nach gut 1 Woche rieche ich nichts mehr und bin absolut zufrieden und würde den Schrank jederzeit wieder kaufen. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, da ich den Aufbauservice von Hermes genutzt habe und damit - wie fast immer - auch sehr zufrieden war!

Tolles Design, gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und wirklich schickes Design. Der Schrank ließ sich ohne Probleme aufbauen. Einziges Manko, die Aufbauanleitung, die war teilweise etwas schwer nachzuvollziehen.

Sehr schöner Schrank! Gut verarbeitet! Macht ...

Sehr schöner Schrank! Gut verarbeitet! Macht sich sehr schön im Schlafzimmer!

Super Schrank

Schrank sieht klasse aus.Alles was man braucht ist stabil und wertig.