FORTE Standregal Mauro

Perfekt

Das Regal ist wie beschrieben. Die Verarbeitung ist einwandfrei und es ließ sich schnell zusammenbauen. Es steht im Büro und meine Akten sind darin gut versaut. Hochwertig und schöne Regal das vielseitig verwendet werden kann.👍

Das Standregal lässt sich einfach zusammenbauen und ist sehr stabil. Passt optimal zu unseren Wohnzimmermöbeln. Habe es noch mit grauen Boxen versehen. Die Lieferung erfolgte früher als angegeben.Kann ich nur empfehlen.

Ein schönes Regal

Pünktliche, vorher angemeldete, Lieferung. Freundliche Mitarbeiter von Hermes. Das Regal wurde ratzfatz von meines Enkel zusammengebaut und mit Büchern und Deko bestückt. Sieht schön aus!

Toll!

Wir sind sehr zufrieden,macht sich super auch als Raumtrenner. Wir haben zwei davon. Die Qualität ist gut,es gab nichts zu beanstanden. Aufbau war auch leicht alleine zu bewältigen.

quadratisch, praktisch, gut...

Das Regal ist schlicht 'quadratisch-praktisch-gut' gestaltet & die Farbe betonoptik-lichtgrau passt auch zu einer Neubauwohnung :)

sehr schönes Standregal

sehr schönes Standregal habe es in der küche stehe kann man gut getränge flaschen reinstellen oder legen würde es immer wieder kaufen

Perfekt

Der Aufbau war einfach. Verarbeitung ist prima. Mein Sohn hat das Regal im Zimmer stehen. Produkt ist aufjedenfall zu empfehlen.

Passt ideal zu unserem neue Wohnung Einrichtung. Kleine Tisch wo mann kann Flasche Bier hinstellen. 😂😂😂

Tolle Betonoptik

Wir benutzen das Regal als Fernsehtisch, er ist stabil, Beschreibung für den Aufbau ist verständlich, der Preis ist sehr gut

TOP Regal ...

ganz nach meinen Wünschen, Maße stimmen auch wie beschrieben. Sehr stabil, würde ich immer wieder bestellen ...

toller Artikel

Das Regal ist leicht zusammen zu bauen, und in meiner kleinen Wohnung wieder mal etwas Ordnung ,Danke.

Tolles Regal

Ein schönes, stabiles Regal, leicht zum zusammenbauen, einfach weiter zu empfehlen, danke Otto👍

Das Regal war leicht aufzubauen und sieht genauso aus wie beschrieben, kann es nur weiterempfehlen.

Top mein Sohn ist begeistert ist leicht ...

Top mein Sohn ist begeistert ist leicht zusammen zu bauen geht schnell sieht hochwertig aus.

Sehr schönes Regal für Schallplatten!

Aufbau war sehr leicht zu bewältigen. Qualität sehr gut. Für meine Schallplatten ideal!

Echt schöner artikel

Kann man nur weiter empfehlen. Anleitung ist verständlich und leicht zu zweit aufzubauen.

Klasse Regal

Lieferung hat perfekt geklappt Aufbau schnell und einfach Nur zu empfehlen 👍

super

sieht gut aus, einfach zu montieren, so habe ich mir das vorgestellt. gerne wieder

Ich würde den Artikel weiter empfehlen. Leicht aufzubauen. Optik ist super.

Schönes Regal

Habe passend dazu das grössere Regal bestellt nebeneinander sieht klasse aus

Einfach perfekt fürs Kinderzimmer. ...

Einfach perfekt fürs Kinderzimmer. Stoffkästchen rein und fertig!

Schöner Regal

Meib Kind ist sehr zufrieden. Nutzen wir als Bücherregal.

Super leicht aufzubauen sieht toll aus

Standregal genau wie beschrieben sieht noch besser aus

Tolle Regale

Habe sie in verschiedenen Größen als Büro Einrichtung - total klasse

Tolles Regal

Das Regal ist sehr stabil und lässt sich einfach zusammenbauen. Es passthervorragend zu meinen Wohnzimmermöbeln. Die Lieferung erfolgte früher als angegeben.Kann ich nur empfehlen. Habe mir sofort noch ein 2. bestellt undschnell. hoffe es kommt genau so

Perfektes Regal

Die Regale wurde früher geliefert das angekündigt. Spedition Hermes hat die 2 Regale telef. angekündigt. Habe lange nach 2 Regale gesucht und habe jetzt die perfekten Regale bei uns zuhause sehen. Der Aufbau war kein Problem. Bin begeistert! * * * * * TOP Regal

Tolles Regal

Habe das Regal bereits in kleiner und an der Wand hängen. Brauchte für meine ikeaKörbe noch die größere Version. Passt alles super und das aufbauen auch für mich als Frau alleine gut zu schaffen.

Sieht klasse aus!!!!

Ich finde dieses Regal super!! Lässt sich auch für eine Frau ganz leicht zusammen bauen!! Ist sehr standfest und siehst suuuuper aus!!! Ich kann es nur empfehlen

schöner Artikel

Das Regal ist sehr vielseitig. Habe mir gleich 2 bestellt und werde sie nebeneinander stellen. Die Farbe ist relativ neutral und paßt super zu jeder Einrichtung.

Prima Regal vielseitig nutzbar.

Das Regal steht bei uns im Wohnzimmer. Es kann vielseitig genutzt werden. Es ist stabil und es passen Bücher und Ordner rein.