LASCANA Push-up-BH mit entzückender Flechtoptik, sexy Dessous

Drückt

Schöner Bh, leider nur zum kurzen Tragen, da die seitlichen Stabilisierungsstäbchen irgendwann drücken.

Passt nicht

Da die Cups leider zu sehr gefüttert sind, fällt die Brust fast raus.

Für große Größen ungeeignet

Der BH ist zwar schön aber für Größe D sind die Träger viel zu dünn und zu dehnbar und auch sonst ist die Verarbeitung für den Preis eher schlecht.

Leider nach zwei Monaten schon kaputt

Eigentlich ein toller BH, der gut sitzt, toll aussieht und bequem ist. Leider reißen bereits nach zwei Monaten die Bändchen ein und fransen aus. Der BH wurde mit anderen BHs im Wechsel getragen und mit der Hand gewaschen. Schade, bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Sehr schöner BH aber nicht Alltagstauglich!

Der BH sieht super schön aus,ich habe ihn nur zweimal getragen,danach war er kaputt. Ich war tanzen.Das Resultat,das ein Teil der Bänder zwischen den Cups abgerissen sind. Qualität der Bänder verbesserungswürdig.Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Qualität richtig enttäuschend!!

Wie immer bei Lascana schwankende Qualität... Diesmal leider eine Katastrophe! Das Material fühlt sich grässlich kratzig an und die Nähte sind ganz schief. Sieht total billig aus! Schade, da er mir vom Bild her sehr gefallen hätte...

Enttäuschend

Der BH ist an sich ganz schön, leider ist er mir nur nach 2 mal tragen gerissen. Was total ärgerlich ist für den Preis sollte die Qualität etwas besser sein. Deswegen würde ich diesen BH nicht weiter empfehlen.

Enttäuscht

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist nicht angenehm auf der Haut. Und wieder mal das Größenproblem bei lascana. Im Körbchen sitzt er diesmal gut aber im Umfang viel zu klein

Leider keine gute Passform

An sich ein traumhaft schöner BH, leider keine gute Passform bei mir, obwohl die Größe gut gepasst hätte

Gefiel mir nicht....

Der BH entsprach nicht meiner Größe, war also zu klein. Außerdem stand er unten ab. Ging wieder zurück

Billiges Material, zu teuer

Der Artikel ist zu teuer für solches Material und Verarbeitung schlecht. Steg gleich gerissen. Ging zurück.

Kein guter Sitz

Leider sitzt das Oberteil nicht schön da sich unterhalb der Körbchen hässliche Falten bilden ..

Keine gute Passform

Cups und Häkelkante haben nicht wirklich gesessen. Bin qualitativ eher enttäuscht, ging zurück.

Sieht toll aus, Qualität lässt schnell nach

Nach paar mal waschen (Schonwaschgang, kein Trockner) leider total verformt.

Der BH saß leider nicht so schön deswegen ...

Der BH saß leider nicht so schön deswegen ging er leider zurück