LASCANA Push-up-BH mit entzückender Flechtoptik, sexy Dessous

Sexy BH

Verführerischer BH. Ich habe leider die falsche Größe bestellt. Sieht aber schön aus und der Stoff unter dem BH stört auch überhaupt nicht.

Schön ABER....

Preis-Leistung schlecht. Die Spitze fusselt enorm (bereits nach dem 1. waschen) und schaut dann sehr billig und abgenutzt aus. Ohne Fusselrasierer optisch nicht mehr tragbar. Das ständige entfusseln nervt. Der Sitz der Cups ist ok. Für den Preis (39,99) nicht zu empfehlen.

Sehr schöner BH, Umsetzung mittelmäßig

Der BH sitzt super, ist bequem und macht ein schönes Dekolleté. Einzigstes Manko ist die Spitze. Diese sitzt viel zu locker. Dadurch verrutscht sie immer und die schöne Optik geht verloren. Schade. Werde ihn trotzdem behalten weil er gut sitzt.

leider ungünstige Haltestege

Der BH ist wunderschön und macht wirklich eine absolut tolle Brustform! Leider sind die Haltestege unter den Achseln sehr hart und reiben an der Haut. Das ist das einzige Manko aber es führt leider dazu, dass ich Ihn nicht tragen werde :(

In dieser Farbe passt er nicht!?!?

Ich habe diesen BH schon in einer anderen Farbe (pink), er passt wunderbar. Deshalb wollte ich ihn noch in einer anderen Farbe bestellen. Leider war die Passform hier nicht gut, deshalb ging der Artikel zurück.

Sitzt leider nicht

Das, was den BH so aufregend macht (die Spitze darunter), sitzt leider überhaupt nicht, sondern krempelt sich um, selbst wenn man sich nicht bewegt. Daher leider zurück....

Wunderschön aber wieder fehlende Qualität

Wunderschön aber die untere Spitze wird schnell kaputt gehen. Man merkt wieder die billige Verarbeitung und den Qualitätverlust bei Lascana

Unter der Brust rollt sich die Spitze auf

Der BH ist etwas eng an der Unterbrust, die hübsche Spitze rollt sich unter der Brust zu einem Knäul auf....besser für Frauen mit schmalem Figur geeignet.

Zu Teuer für die Qualität

Optisch ein schöner BH. Jedoch fühlt er sich bein tragen eher kratzig an. Ein sexy-gefühl hat man dabei leider nicht. Ansonsten passt er bei einer 75D perfekt!

Schöner BH mit kleinem Mangel

Der BH sitzt wirklich gut und ist sehr bequem. An sich ist er auch sehr schön, nur ist die unten angesetzte Spitze leider schief zusammengenäht.

Toller Push Up

Super material sieht sehr schön aus aber die Träger schneiden enorm ins Fleisch bei grosser Oberweite weil sie sind sehr schmal.

Schöner BH

Der BH sieht auf den Bildern wirklich sehr schön aus. Er konnte mich aber im Original leider nicht überzeugen und ging zurück.

Optik schick

Die Optik ist schick jedoch ist der obere Rand am Körpchen schon geknickt angekommen. Unter einem T Shirt sieht man diesen Knick.

Nicht so toll wie erwartet

Nicht so toll wie erwartet, deshalb zurück gesendet .. garnicht so angenehm und das Muster liegt nicht so gut an..

Die Farbe Kamm anders

Das BH ist sehr schön und beqweim.Leider di Farbe Kamm Wein rot.Nicht wie auf dem Foto.Schade

Mir gar nicht gefallen

Passt nicht schön und der untere Teil verrutscht und sah bei mir nicht schön aus, deshalb zurück

Super süss, fällt nur recht knapp aus

Zuckersüße Wäsche in toller Ausführung. Nachteilig war, dass die Ware recht klein ausfiel.

Pusht extrem

Der BH ist sehr stark unterfüttert … pusht extrem … fand die Passform auch nicht so super …

BH

Der BH saß bei mir leider nicht so gut und ging deshalb zurück. Optisch war er jedoch sehr schön.

Ein sehr schöner BH

Leider fällt der BH sehr klein in der Körbchengröße aus , daher ging er zurück.

Schnitt gefiehl nicht.

Der Schnitt war nicht toll. Fällt meiner Meiung zu klein aus.

Kratzig

Der BH sieht super schön aus nur kratzt er leider.