LASCANA Push-up-BH mit entzückender Flechtoptik, sexy Dessous

Schlechte Qualität oder Produktionsfehler

Ich habe mir den BH schon zum zweiten Mal bestellt, weil der erste leider direkt nach zweimal tragen zwischen den cups gerissen ist. Ich dachte, es wäre evtl. Ein Produktionsfehler. Leider ist bei diesem genau das selbe passiert. Die oberste Verbindung zwischen den cups ist wieder gerissen.

Kaputt gegangen

Beim ersten mal tragen ist das Bändchen was zwischen den Schalen ist gerissen. Die Qualität ist echt schlecht. Keine Kaufempfehlung. Wir haben das zurück geschickt, die Retourenabwicklung bei Otto ist auch unterirdisch.

Qualität

Im Grunde ein schöner BH. Allerdings isT die Schnürrung vorne sehr schnell kaputt gegangen..

Nicht für große Größe

Leider nicht für große Größen geeignet, da das Material nicht ausreichen halt gibt. Unterbrustspitze rollt sich hoch.

BH nur zum Stehen

Wer bitte designt solche BH´s? Nur wenn ich gerade stehe ist das kleine Ornament in der Mitte sichtbar, sobald ich mich bücke oder sitze zieht es sich zusammen und müsste dann (theoretisch) jedesmal mit einem Griff unter das Shirt/Bluse glatt gezogen werden. Passform war auch nicht der Grösse entsprechend, zu eng an den Seiten obwohl meine Grösse sich nicht geändert hat. LASCANA lässt echt nach in der Qualität, und dann diese teuren Preise. Ging zurück wie bisher alles von Lascana.

In creme nicht schön

Ich hatte gehofft, dass der BH etwas angenehmer sitzt, da es etwas breiter geschnitten ist wie Bralette daher etwas enttäuscht. Auch in weiß sieht es nicht so schön aus wie in Schwarz auf dem Bild. Es ging zurück.