LASCANA Push-up-BH mit entzückender Flechtoptik, sexy Dessous

Macht ein tolles Dekoltee

Der BH sieht toll aus und die Paßform ist auch gut. Nur der Spitzenstoff im unteren Teil ringelt sich immer hoch, so dass er gar nicht zu sehen ist, das ist schade.

Sehr schön mit kleinen Makeln

Die optische Ausführung ist top, wunderschöner BH. Sicher nichts für jeden Tag, die Spitze ist sehr empfindlich und sieht nach einigen Wäschen vermutlich/ erfahrungsgemäß nicht mehr so gut aus... Achtung beim Messen: Habe Unterbrustumfang 85 und genau entsprechend bestellt. Das ist schon knapp... es passt noch, aber nur gerade noch eben so. Man darf nicht mehr zunehmen. Eventuell eine Weite größer bestellen? An der Seite der Bügel gräbt sich der BH auf ungünstiger Höhe unschön ein, auf der anderen nicht. Schade, dass es keine etwas größeren Größen gibt. Die Körbchengröße passt hingegen sehr gut und fühlt sich super an.

Mal was anderes...

Ich habe mir den BH in schwarz bestellt. Er sieht super aus und macht ein sexy Dekolleté. Wie meine Vorgängerinnen muss ich bestätigen, dass sich der Stoff unterhalb der Brust etwas hoch rollt. Vom Umfang her passt er mir nicht ganz aber mit einer BH-Verlängerung ist es okay. Meinem Mann gefällt der BH sehr. ;-)

Hübscher BH

Der BH ist sehr schön und sexy, aber auch dezent, man kann ihn unter einem etwas weiteren T-Shirt tragen (sonst zeichnet sich Spitze etwas ab). Man bekommt ein tolles Dekollte davon, ohne dass etwas drückt oder quetscht. Den Abzug gibt es für das Band vorne, das etwas absteht, was manchmal etwas stört.

Sehr hochwertig! Cups fallen klein aus.

Der BH wirkt sehr gut verarbeitet und hochwertig. Das Detail aus den Bändern liegt nah am Brustkorb an, nichts steht ab. Mir waren die Cups leider zu klein, es hat einfach nicht gepasst und ging deshalb schweren Herzens zurück. Also eventuell eine Cupgröße größer als sonst bestellen!

toller BH

der BH ist schön und macht einen hübschen Ausschnitt. Allerdings glaube ich er ist eher für kleine Frauenkörbchen entwickelt. Immerhin wird er vorne nur von einem dünnen Bändchen gehalten und das war mir zu unsicher, deswegen musste ich ihn zurückschicken

Schöner BH

Der BH passt mir sehr gut. Auch nach ein paar Mal waschen ist noch alles in Ordnung. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das Mittelstück mit der Zeit doch etwas ausleiert. Die Farbe ist toll und die Größe hat bei mir auch gestimmt.

super schön

Ich habe diesen BH und das passende Höschen als Überraschung für meinen Freund gekauft. Getragen sieht es wirklich schön aus und kam sehr gut an ;) Für den Alltag ist er nicht zu empfehlen, da hier und da mal etwas zwickt und die spitze kratzt.

Wie erwartet von Lascana!

Wie erwartet von Lascana!

Schöner BH

Sitzt gut und angenehm auf der Haut, macht ein schönes Dekolleté, ist günstig und ich mag das Spitzendetail. Ob dieses nach mehreren Wäschen seine Form beibehält, muss ich erst noch testen. Daher ein Stern Abzug.

Toller BH

Toller BH mit einer guten Passform. Der Farbkontrast ist jedoch bei einem helleren Hautton zu gering, sodass der Artikel leider zurückging. In schwarz oder rot wahrscheinlich für mich besser.

Push-up BH

Der BH sitzt gut und macht eine schöne Form ich habe ihn in zwei Größen, da ich immer noch unentschlossen bin welcher mir besser passt, beim grösseren drücken die Seiten Streben ein wenig

Wie abgebildet.

schaut aus wie auf den Bildern. Hatte gehofft es fällt kleiner aus,da eine Nummer kleiner ausverkauft war. fällt normal aus.

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH , wie in anderen Bewertungen Gelesen , fällt das bei mir nicht so aus , liegt wunderbar an auch beim sitzen . Auch super angenehm beim tragen .

Sexy

Lascana ist wie immer ein Traum. Sitzt perfekt und macht ein wahnsinnig tolles Dekoltee. Die Verzierungen am Bauch kratzen abundzu mal dennoch ziehe ich ihn wahnsinnig gern an.

Er ist sehr gut verarbeitet und Sitz gut. Leider fällt er trotz der richtigen Größe etwas klein aus. Andere BH‘s die ich vom gleichen Hersteller besitze passen besser.

Nicht ganz perfekt gearbeitet

Sehr schöner Push-up. Allerdings ist nach einmaligem Waschen bereits ein Riemchen zwischen den Cups aufgetruselt. Das hätte besser gearbeitet werden müssen.

Schöner BH

Schöner BH in leuchtender Farbe. Leider passte er durch die leuchtend rote Farbe dann aber nicht zu meinem Slip. Ich habe ihn trotzdem behalten.

passte mir nicht...

...aufgrund des breiten Unterbrust-Teils und meiner schmalen Figur stand der Stoff leider ab...sonst macht der BH optisch was her ^^

Sitzt perfekt

Der BH sieht auch bei einer etwas kleineren Oberweite toll aus. Ist auch für den Alltag bequem und sieht dazu noch super elegant aus.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Leider ist das rot nicht wie auf dem Bild, das rot ist deutlich dunkler, aber trotzdem ist der BH sehr schön und super bequem

Schön und bequem

Schöner BH, der auch gut und bequem sitzt. Gefällt nicht nur Mann, sondern auch Frau und man trägt ihn gerne täglich

Lascana

Ich liebe die Unterwäsche von Lascana! Sieht unglaublich Sexy aus, sitzt gut und ist angenehm zu tragen!

Push- up BH

Mach eine sehr guten Figur, sieht sehr sexy aus. Ein sehr angenehme Trageconfort. Kann ich diese Artikel weiter Empfhelen.

Super schöner BH

Der BH ist wunderschön und ist perfekt geeignet für Frauen mit kleineren Brüsten. Er formt das Dekolleté sehr schön.

schöner auschnitt

da ich eine kleine brust habe hatte uch immer das problem bit Bh's. Der ist wunderschön und Sitz sehr angenehm.

Guter BH

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform, auch das Material ist angenehm zu tragen.

Meine Tochter ist sehr zufrieden.. Passt perfect... Ist angenem zu tragen... 👍👍

Schön, aber erst bei der 2ten Lieferung!

Gute Verarbeitung und macht auch eine gute Figur. Leider ist der BH erst beim 2x so angekommen wie auch Bestellt.

Schöne Verzierung

Die cups passen gut, und sind breit genug.