LASCANA Push-up-BH mit entzückender Flechtoptik, sexy Dessous

Schlechte Qualität oder Produktionsfehler

Ich habe mir den BH schon zum zweiten Mal bestellt, weil der erste leider direkt nach zweimal tragen zwischen den cups gerissen ist. Ich dachte, es wäre evtl. Ein Produktionsfehler. Leider ist bei diesem genau das selbe passiert. Die oberste Verbindung zwischen den cups ist wieder gerissen.

Angenehmer BH, hautnah

Die Größen stimmen mit der Tabelle überein, der BH fällt angenehm aus, etwas eng an der Unterbrust. Eine Größe größer bestellen. Die Cups sind angenehm, mittel gepolstert, eine Größe größer bestellen. Für Frauen mit schmalem Bauch und Taille geeignet.

Super sexy, ein Blickfang

Für alle, die auch im Alltag gern sexy Unterwäsche tragen, sehr zu empfehlen. Zugegeben, Lascana ist nicht gerade billig, aber sein Geld wert. Qualität, Optik, Tragekomfort, alles passt auch nach mehrmaligen Waschen (Handwäsche). Ich kann Lascana nur empfehlen.

Kaputt gegangen

Beim ersten mal tragen ist das Bändchen was zwischen den Schalen ist gerissen. Die Qualität ist echt schlecht. Keine Kaufempfehlung. Wir haben das zurück geschickt, die Retourenabwicklung bei Otto ist auch unterirdisch.

Push-up-BH

Verarbeitung ist super, hat schon paar wäschen hinter sich und ist immer noch super schick. ich trage ihn gern da er sehr bequem ist und zudem auch sehr gut aussieht. würde ich wieder kaufen.

Mal was Anderes

Der BH ist mal was Anderes aufgrund der Schnürungen unterhalb der Brust. Er sitzt auch gut und zaubert eine schöne Oberweite. Die Größe entspricht meiner regulären BH-Größe.

Schöner BH

Ein sehr schöner BH, macht ein super Dekolleté und sieht auch noch schick aus. Hab ihn in schwarz und Rose. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Tolles Material und super farbe

Der BH liegt wie eine zweite haut an und Sitz sehr gut. Das eingenähte cup ist schön weich. Träger sind gut verstellbar

Qualität

Im Grunde ein schöner BH. Allerdings isT die Schnürrung vorne sehr schnell kaputt gegangen..

Drückt

Schöner Bh, leider nur zum kurzen Tragen, da die seitlichen Stabilisierungsstäbchen irgendwann drücken.

Toller BH

BH sieht super aus,toll gestaltet und sehr bequem. Wurde nachträglich nochmal zweimal bestellt.

Sieht super aus!!

Schöne Qualität!! Sieht super aus würde ich gerne auch in einer anderen Farbe Kaufen wollen.

Super sexy!

Der BH sitzt und sieht einfach super aus. Kaufe immer wieder gerne diese Marke.

Mega sexy

Tick zu weit und ne Nummer kleiner bestellt, sehr sexy und zu empfehlen

Schön

Sehr schön, würde ich auch wieder erneut bestellen

Stabile Spitze, die Bändchen sind ein nettes ...

Stabile Spitze, die Bändchen sind ein nettes Extra.

Sehr eleganter BH

Das Design von diesem BH ist mal was Außergewöhnliches und extravagant. Die Passform ist sehr gut, der Push-Effekt auch. Die Spitze fühlt sich sehr weich und hochwertig an und läuft schmal zwischen der Brust zu. Dadurch wird die Taille schön in Szene gesetzt und betont. Ich kann den BH auf jeden Fall weiterempfehlen!

Passt nicht

Da die Cups leider zu sehr gefüttert sind, fällt die Brust fast raus.

Macht ein tolles Dekoltee

Der BH sieht toll aus und die Paßform ist auch gut. Nur der Spitzenstoff im unteren Teil ringelt sich immer hoch, so dass er gar nicht zu sehen ist, das ist schade.

Für große Größen ungeeignet

Der BH ist zwar schön aber für Größe D sind die Träger viel zu dünn und zu dehnbar und auch sonst ist die Verarbeitung für den Preis eher schlecht.

Sexy BH

Verführerischer BH. Ich habe leider die falsche Größe bestellt. Sieht aber schön aus und der Stoff unter dem BH stört auch überhaupt nicht.

Nicht für große Größe

Leider nicht für große Größen geeignet, da das Material nicht ausreichen halt gibt. Unterbrustspitze rollt sich hoch.

Vergrößert optisch um 1-2 Cupgrößen !

Pusht wirkungsvoll aber unspührbar (Passform: "Urgemütlich"), durch übergangsloses sehr weiches integriertes Polster die Brust nach innen und nach oben, liegt rundherum schön an, Spitze am Obercup kam umgeknickt an, ist aber auch gleich wieder zurückgebogen gewesen. Spitze unter der Brust liegt bei mir nicht/nur locker an, dadurch kein Nachobenrollen. Die Mega-Cups selbst sowie das Gekreuzte-Bänder-Ornament sorgen optisch für einen Megabusen, 1-2 Cups größer. Habe mit 75B bzw. C hier C genommen, B hätte vielleicht auch gereicht um nicht ganz so übertrieben zu wirken. Die obere Brust ist in diesem Push-up ähnlich Wackelpudding gelagert. Mit hätte dieser BH ungepolstert als zierlicher Schalen-BH auch sehr gut gefallen. Definitiv ein besonderes Stück im Schrank.

Sehr schön mit kleinen Makeln

Die optische Ausführung ist top, wunderschöner BH. Sicher nichts für jeden Tag, die Spitze ist sehr empfindlich und sieht nach einigen Wäschen vermutlich/ erfahrungsgemäß nicht mehr so gut aus... Achtung beim Messen: Habe Unterbrustumfang 85 und genau entsprechend bestellt. Das ist schon knapp... es passt noch, aber nur gerade noch eben so. Man darf nicht mehr zunehmen. Eventuell eine Weite größer bestellen? An der Seite der Bügel gräbt sich der BH auf ungünstiger Höhe unschön ein, auf der anderen nicht. Schade, dass es keine etwas größeren Größen gibt. Die Körbchengröße passt hingegen sehr gut und fühlt sich super an.

BH nur zum Stehen

Wer bitte designt solche BH´s? Nur wenn ich gerade stehe ist das kleine Ornament in der Mitte sichtbar, sobald ich mich bücke oder sitze zieht es sich zusammen und müsste dann (theoretisch) jedesmal mit einem Griff unter das Shirt/Bluse glatt gezogen werden. Passform war auch nicht der Grösse entsprechend, zu eng an den Seiten obwohl meine Grösse sich nicht geändert hat. LASCANA lässt echt nach in der Qualität, und dann diese teuren Preise. Ging zurück wie bisher alles von Lascana.

Lascana-Qualität, wie immer top

Ich kaufe nahezu immer Lascana BHs, da die bisher von der Qualität immer gut waren und hervorragend sitzen. So auch der hier. Die Farbe finde ich auf dem Foto ein klein wenig "zu rosa". Es ist meiner Meinung nach ein schönes kräftiges dunkleres rot. (Hübscher als auf dem Foto). Die Träger hätten ein klein wenig weicher sein können und die Spitze liegt nicht zu 100% am Körper aber das ist, finde ich, nicht tragisch.

herrlicher BH! Leider nur bis Größe 85...

Dieser BH ist herrlich! Trägt sich angenehm, lässt sich gut waschen, ohne die Form zu verlieren und sieht einfach super aus! Ich verstehe nur nicht, warum so viele BHs bei Größe 85 aufhören?! Ich bin gerade an der Grenze und bräuchte bei eng ausfallenden Stücken eben 90 - hier leider Fehlanzeige... Wenn man Lieblingsteile (habe schon einige davon in weiß & schwarz) nicht mehr bekommt, ist das sehr schade!

Top Qualität

Leider wurde mir die falsche Größe geschickt. Ich liebe die BH's von lascana und kann sie nur weiterempfehlen

So ein schöner BH!!

Habe mich sofort in diesen BH verliebt, da er ein schönes Dekolleté zaubert und sich sonst sehr sexy aussieht! Hatte so gehofft, dass er mir passen würde, aber nach meiner Schwangerschaft muss ich wohl noch etwas warten bis der Busen wieder kleiner wird! Daher ging er zurück. Werde ihn dann aber in jedem Fall nochmal bestellen, in der Hoffnung, dass es ihn dann noch gibt!