LASCANA Jeggings mit Schnürung am Beinsaum, schmale Passform, Jeanslook

(1.300)

Total ausfärbende Hose...

Nach zwei Wäschen ist die Hose total blass geworden...Schon nach der ersten Wäsche hat die Hose ganz viel Farbe verloren. Jetzt nach der zweiten sieht sie überhaupt nicht mehr schön aus… Und das sogar bei Feinwäsche. Das Geld sollte man sich besser sparen… Ich bin sehr enttäuscht, da der Sitz sonst gut ist.

Nicht zu empfehlen!

Die Hose sitzt nicht gut, der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich merkwürdig, fast chemisch an! Geht daher zurück! Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet!

Sehr schöne Farbe, schlechte Qualität!

Ich habe diese Hose bereits in grau. Da diese zu meinen Lieblingshosen zählt, habe ich sie auch in der Farbe Mauve bestellt. Als sie ankam, war ich begeistert!die Farbe ist echt ein Hingucker für den Sommer. Leider kam nach der ersten Wäsche dann der Schrecken. Die Hose ist total ausgeglichen und kam grau aus der Maschine! Die Hose ging sofort zurück.

Fällt sehr klein aus

Leider fällt diese Hose sehr klein aus und zeichnet durch ihren superelastischen Stoff jedes Polsterchen ab. Für sehr schlanke Frauen vielleicht geeignet, für mich wars leider nichts.

Eigentlich eine sehr schöne Hose...

Mir hat diese Hose sehr gut gefallen und ursprünglich auch gepasst. Leider ist sie ziemlich schnell ausgeleiert und rutscht ständig runter. Das Ärgerlichste ist jedoch, dass die Hose nach nur einer Woche am Hüftbereich unter den Gürtelschlaufen ca. 10 cm quer aufgerissen ist! Das dürfte bei so einem Preis nicht passieren!! Sowas habe ich bisher nicht erlebt.

Jeggings von nur mittlerer Qualität

Die Jeggins sitzt nicht nur viel zu locker, sondern ist auch noch von mittlerer bis schlechter Qualität. Der Stoff fühlte sich sehr weich und dünn an - die Gefahr, dass sich die Hose beim Tragen ausweitet, ist also dementsprechend hoch. Außerdem steht die Schnürung am Knöchel ab, dass das ganze leider sehr unförmig wirkt. Man sollte sie also besser in mindestens einer Größe kleiner bestellen.

Schöne Jeggings aber..

Sehr schöne Jeggings aber…konnte die maximal ein Monat tragen. Warum? Reißverschluss ist nach 3 Wochen kaputtgegangen, der Stoff am hinterm auch ist eingerissen. Als Anmerkung- die Jeggings hatte ich in der richtiger Größe. Habe öfteren viel günstigere Jeggings gekauft, die seit ein paar Jahren trage. Nicht den Preis wert.

Haltbarkeit gering

Die erste Hose hielt ein halbes Jahr, dann war sie an den Oberschenkeln durchgescheuert. Da sie mir gefiel hab ich sie mir noch mal bestellt und zusätzlich auch in schwarz, in der Hoffnung das sie länger halten werden. Beide Hosen haben nicht wesentlich länger gehalten. Für den Preis was anderes erwarte. Schade :(

Nach kurzer Zeit an den Gürtelschlaufen defek

Habe die Jeans Ende des letzten Sommer gekauft und nun mal wieder getragen. Jetzt ist trotz wenigen Tragens bisher an 2 Gürtelschlaufen der Stoff eingerissen. Das ist sehr ärgerlich, zumal ich mich nicht an größere Krafteinwirkung an diese erinnern kann. Ansonsten schöne Passform und bequem, bei 164cm etwas zu lang.

Enttäuscht

Bin richtig enttäuscht, die Jeans ist aus sehr harten und unangenehmer Stoff ,könnte ich kaum im Sommer tragen.Die Länge viel zu Lang leider und schlechte Verarbeitung. Bei mir waren überal helle Flecken auf dem Stoff .Für fast 60 Euro bin ich sehr enttäuscht ,Ware ging zurück.

Habe mir vor 2jahren ,

Diese Hose schon einmal bestellt und war total glücklich …alles war super ! Diese Hose ist nicht mehr die selbe , Material ist nicht schön , Farbe passt nicht … geht zurück

Zu klein geschnitten

Habe die Hose bestellt, jedoch leider feststellen müssen, dass diese zu eng geschnitten / zu klein für die angegebene Größe ist. Die Farbe (grau) sieht jedoch sehr schön aus und die Schnürung gefiel mir eigentlich auch sehr gut.

Nicht schön...

Hätte den negativen Bewertungen glauben sollen leider war die Hose viel zu klein obwohl ich sonst 34 träge und sie in 36 bestellt habe. Außerdem wirft sie komische Falten an den Oberschenkeln was nicht grade schön aussieht.

Bin enttäuscht...

Die Hose bekam an den Beinen im hinteren Bereich schwarze Flecken, nach dem 1. Waschen. Kann sie seit dem nur noch für die Gartenarbeit anziehen. Passform war allerdings super👍

Nicht so toll die Hose

Mir rutschte die Hose an den Waden hoch und am Knie war dann eine Beule, deshalb ging sie zurück. Oben rum war alles ok in normaler Grösse 38. Farbe war sehr schön gefiel mir gut.

Sehr billige Qualität

Super dünner Stoff der dazu tendiert nach kurzer Zeit am Hintern zu reißen. Sieht auch wirklich nicht hochwertig aus. Für den Preis mehr als enttäuscht. Geht zurück

Hat mir nicht gefallen

Diese Hose hat mir leider nicht gefallen. Die Farbe (rosa) war sehr grau, nicht schön und auch der sitz war nicht mein Geschmack. Ich habe sie zurück geschickt

Enttäuschung

habe leider die Leggins zurückgesendet, keine gute Passform, Stoff sehr steif und hart auf der Haut, zu viel synthetischer Anteil.

Durchschnittlich

Ich kann die positive Beurteilung vieler anderer Kundinnen nicht teilen. Finde die Hose o.k., aber nichts besonderes. Daher ging sie für den Preis zurück.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose sitzt perfekt. Leider ist sie zrotz eichtigem waachen verblasst. Da muss ich mir noch einig werden mit Otto.

Auf den ersten Blick super

Auf den ersten Blick eine super Hose jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig für diesen Preis erwartet man was anderes

Schnitt gut - Material viel zu dünn

Die Hose passte grundsätzlich perfekt, aber das Material war eine Enttäuschung: viel zu dünn, transparent und so nicht zu tragen.

Naja

Ich hätte mir eine angenehmere Tragweite erhofft War unbequem Und sah nicht mehr wie auf dem bild aus... Leider ging sie zurück

Anders als abgebildet

Die Hose ist hellgrau und nicht dunkelgrau wie abgebildet. Deshalb ging sie zurück. Wen das nicht stört, aber eine schöne Hose

Kann ich nicht empfehlen!

Ich hatte die Hose in 38 bestellt. Sie fällt aber kleiner aus. Das Material hat mir auch nicht so gefallen. Schade!

Passte leider garnicht

Ich trage gerne eng sitzende Hosen.. Diese war mir aber viel zu groß und unförmige geschnitten. Ging leider zurück.

schick

für mich leider zu lang, das Material ist mir persönlich etwas zu weich und macht den Anschein schnell zu leiern......

Nicht mein Fall

Habe diese Hose für meine Frau bestellt Grösse 38 ,Farbe,Material und Passform haben nicht gefallen.Ging zurück!!

Leider viel zu eng in der Taille

Schöne Jeggings, aber viel zu eng in der Taille. Ich krieg sie nicht zu, obwohl Gr. 46 sonst immer passt. Leider Retoure.

gut

hübsche Hose, figurbetont. fällt etwas größer aus, ich habe immer 34 und das war etwas zu groß in dem Fall