LASCANA Jeggings mit Schnürung am Beinsaum, schmale Passform, Jeanslook

eigentlich Schade...

Prinzipiell eine schöne, bequeme Hose mit netten Details am Bein, allerdings habe ich mehrere Kritikpunkte: 1. Die Größenangabe stimmt meiner Meinung nach nicht. Dies ist bereits meine zweite Hose von Lascana bei der die Größe abweicht. Normalerweise habe ich Größe 40 in Hosen. Bei Lascana muss es immer eine Nummer mehr sein. Ich habe sie wegen der bekannten Unsicherheit in Gr. 40 und Gr. 42 bestellt und Größe 40 dann, wie erwartet, zurück geschickt. 2. Bereits nach dem ersten Waschen mit Feinwaschmittel hat sich die Farbe verändert. Sie ist stark ausgeblichen und nun statt mauve eher altrosa. Nach dem zweiten Waschen ist sie nun noch heller. 3. Der Preis ist meine Meinung nach generell zu hoch. 4. Otto sollte bessere Hinweise geben, wenn Kleidungsstücke kleiner ausfallen. Dass muss doch in der heutigen technisierten Zeit besser möglich sein.

Qualität enttäuscht

Ich habe die Hose bereits in rosé und sie sitzt bei mir in Größe 36 sehr gut. Deswegen habe ich mir die Hose nochmal in weiß bestellt, muss aber sagen, dass sie sehr viel enger ist, was nicht gut aussieht. Außerdem ist das Material sehr viel rauher. Obwohl beide Hosen die gleiche Baumwoll-Mischung haben. Leider wieder zurück.

Sehr schöne Hose aber …

Habe mich sehr über die Hose gefreut, trägt sich angenehm und sitzt perfekt. Aber bei jeder Wäsche verliert sie an Farbe! Schade!!!

schöne Schnürung am Bein

Gerade wegen der Schnürung, welche super aussieht, hätte ich diese Hose gern gehabt. Leider fällt sie viel zu klein aus und auch qualitativ erwarte ich für den Preis etwas anderes.

Schöne Hose mit Farbproblem

Die Passform ist super. Leider hat die Hose beim ersten Waschen ihre Farbe schon stark verloren und sieht jetzt eher grau/rosa aus.

Zweckmäßig

Der Stoff greift sich gut an. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Jedoch ist sie an den Beinen eng und mir leider etwas zu lang.

Nix für Kräftige

Ich habe sehr kräftige Oberschenkel und ich empfehle diese Hose nicht für Leute die mehr auf der Hüfte haben. Sie liegt sehr eng an den Beinen und man sieht jede Falte, ansonsten hätte ich sie gern genommen. Aber bei dem Preis muss ich voll zufrieden sein. Normal hab ich bei Stretchhosen eine 42, aber selbst eine 46 war an den Beinen zu eng.

Schöne Sommerhose

Ich finde die Hose schön, aber es stimmt das die Hose eher was für sehr schlanke Frauen ist. Ich trage normal 34 und das war mir zu klein. Sowohl vom Bund her als auch von der Länge der Hose. Ich bestelle mir die Hose daher 1 Nummer größer

Zu teuer

Hose sieht ok aus aber der preis definitiv zu hoch. An den Beinen für mich zu locker . Sitzt sehr hoch vom Bund . Stoff angenehm zu tragen . Hätte sie wahrscheinlich behalten wenn sie günstiger gewesen wäre .

Die Hose sieht schön aus,aber angezogen ein ...

Die Hose sieht schön aus,aber angezogen ein Alptraum für Frauen die keine makellosen Beine haben.erstmal ist die Taille zu eng geschnitten.von daher besser gleich eine nr. grösser bestellen wer ein Bäuchlein hat.dann ist der Stoff so dünn und die Hose so eng ans Bein geschmiegt das es meiner Meinung nach ,für Frauen die nicht ganz so schlanke Beine haben,nicht zu tragen ist.ausser es stört einen nicht, das wirklich alles, was nicht eben und gleichmäßig ist an den Beinen für andere zu sehen ist.für schlanke Frauen ja...für pummelige nein

Als Sommerhose viel zu dick und eng !

Habe mir wesentlich mehr von dieser Hose erwartet. Der Stoff ist für den Sommer viel zu dick und zudem sitzt die Hose so eng wie eine Leggins, möchte so eine Hose nicht bei höheren Temperaturen tragen. Nur unangenehm...

Für mich leider nicht geeignet

Die Hose die ich bekommen habe fällt völlig anders aus als abgebildet. Ich habe nach den Bewerbungen Anderer extra eine andere Größe bestellt aber es sitzt überhaupt nicht richtig und ist bei mir auch zu lang. Für kleine Frauen wohl überhaupt nicht geeignet. Was mir gar nicht gefällt ist das Material. Fühlt sich ganz anders an als ich dachte. Deswegen leider zurück! Eine andere wird sicher besser für mich geeignet sein

Tolle Jeans mit nicht so tollem Textil

Ich hatte mich in diese Hose verliebt . Ich bin 1,68m und trage Größe 42. Sie passt perfekt und gibt ein wenig nach. Leider habe ich das Gefühl ein 25€ Hose gekaufte zu haben, denn das Textil ist meiner Erscheinung nach nicht so hochwertig und ist so seines Geldes nicht Wert, für meine Körpergröße auch etwas zu lang (2-3 cm)- deshalb nur 3 Sterne. Ich behalte sie trotzdem, weil es an sich eine super Hose ist und mit Flip Flops/Sandalen im Sommer absolut gut mit der Länge .

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Als die Hose angekommen ist habe ich mich wirklich gefreut, Farbe und Material gefallen mir sehr gut, doch leider die Passform nicht. In der Größe 38 war sie im Bund tatsächlich etwas weit, das hätte man durch einen Gürtel noch ausgeglichen können, aber von den Oberschenkeln bis zu den Waden Falten ohne Ende. Bei einer Nummer kleiner würde sie in der Taille wahrscheinlich perfekt passen, aber wäre mit Sicherheit danach viel zu eng. Nichts für mich. Geht zurück!!

Tolle Hose mit Fehlern

Eigentlich eine schöne Jeggins, sitzt super und hatte auch vor der ersten Wäsche eine schöne Farbe. Nach der ersten Wäsche hatte ich am linken Hosenbein - und nur am linken - farbige "Wasserränder" die sehr deutlich zu sehen sind und auch bei weiterer Wäsche nicht weggegangen sind. Das ist sehr ärgerlich. Vielleicht eine Färbe-Fehler?

Empfehlung ja- aber nur bis max. Gr. 40

Es gibt Hosen, die sollte man einfach nicht in großen Größen anbieten. Ich trage sonst Gr. 40 und habe schon 42 bestellt. Zu eng an den Beinen ( und meine Beine sind schlank), am Bund zu niedrig. Verarbeitung gut, aber der Geruch, der mir aus der Tüte entgegenschlug, machte mich auch sehr skeptisch! Chemie pur!

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose mit Schnürung an den Seiten, Farbe wie auf der Abbildung habe mich aber zu sehr an den Bewertungen gehalten und habe zur Vorsicht eine Nummer größer bestellt nach dem auspacken konnte ich mir nicht vorstellen das die Gelieferte Größe eine 38 gewesen ist insgesamt viel zu groß. Deshalb leider wieder Retoure.

Wenn ein Modell schon „wurstig“ aussieht...

Das hätte mir vorher auffallen sollen: wenn ein Modell schon in einer Hose etwas „wurstig“ aussieht, dann ist es an Anna Normalverbraucher umso wurstiger. Also passen tut die Hose schon. Aber die Gesäßtaschen sind viel zu weit oben. Das macht einen fetten Hintern (und ich mag meinen Hintern normalerweise).

hat mich nicht überzeugt

Hab auf Grund des Preises lange überlegt, mir diese Hose zu bestellen. Fand die Schnürung am Bein recht schön, hat mich dann aber im Gesamten doch nicht überzeugt und ging zurück Vielleicht sieht die Hose in einer anderen Farbe schöner aus. Ansonsten sitzt sie perfekt und hat ein schönes Material.

Sehr schöne Hose, super Passform

Die Hose sitzt sehr gut und hat einen Stretchanteil. Leider hat die Hose nach 4x waschen kaum noch Farbe, was für diesen Preis nicht von guter Qualität spricht. Ich werde sie nochmals färben und hoffe die Farbe sieht dann genauso gut aus, wie zum Anfang.

Romantischer Look, leider viel zu klein!

Weil mir Hosen oft in der Taille zu weit sind, habe ich mich für Größe 38 entschieden. Jedoch sah die Hose schon beim Auspacken aus wie Gr.34! Auch wenn der Stoff sehr dehnbar ist, kam ich beim besten Willen nicht hinein :( Schade, die Hose geht zurück!

Die Hose gefällt mir nicht so gut,

eng anliegend ist ok, war auch so gewünscht. Nur fühlt sich der Stretch Stoff unangenehm beim tragen an. Hatte gehofft nach dem Waschen wird es besser:/. Leider kann u h sie nicht mehr zurück schicken. Die 3/4 von Lascana gefiel mir besser.

Naht geht auf

Die Host sieht toll aus, hat eine gute Passform und ist sehr bequem. Nun, nach noch nicht Mal einem Jahr, geht die Naht an der Beininnenseite auf, obwohl ich die Hose nicht übermäßig oft getragen habe. Preisleistung passt hier nicht.

Fällt eng aus

Die Hose ist aus einem weichen und dünnen Stoff und gut für den Sommer geeignet. Allerdings hat sie mir in der Größe 44 nicht gepasst. Obwohl ich in der Regel 42/44 trage. Länge ist super, nur ist sie eben zu eng. Schade. Daher zurück.

sitzt nicht gut

Leider tut siese Jeggings nichts für die Figur, vor allem wenn man doch etwas kräftigere Beine hat. Sie ist sehr schmal geschnitten, sodass es aussieht wie reingepresst. Wer schlanke Beine hat, da passt sie sicherlich sehr gut.

Tolle Hose, aber Farbe lässt nach

Die Hose ist super bequem und sieht toll aus. Allerdings lässt die Farbe mit jedem Waschgang nach und ist bereits nach 3x waschen gräulich. Außerdem färbt sie die restliche Wäsche in der Waschmaschine...

Reissverschluss schnell kaputt

Nach ca. 15 Mal Tragen ging der Reissverschluss plötzlich kaputt.Dürfte bei dem Preis eigentlich nicht passieren.Ansonsten ist die Hose sehr bequem.Für wärmere Temperaturen auch nicht zu dicker Stoff.

gefällt mir nicht

trotz hohem Stretchanteil sehr eng. Na ja eben Jeggings, aber ich finde sie doch reichlich knapp geschnitten. Auch die Fransen am Beinabschluss habe ich auf dem Foto nicht so wahrgenommen- Die Hose geht zurück

Leider viel zu eng geschnitten

Leider war die Hose viel zu eng, obwohl ich sonst immer Gr. 36 trage und dünne Beine habe. Sie wirft leider unschöne Falten an den Oberschenkeln. Schade, denn die Schnürung hätte mir sehr gut gefallen.

Fetzige Hose für perfekte Figuren!

Für meinen Geschmack leider zu eng geschnitten. Material ist sehr angenehm, Schnürung seitlich am Bein finde ich sehr raffiniert. Da bei mir jedoch alles etwas gequetscht aussah, leider Retoure.