LASCANA Jeggings mit Schnürung am Beinsaum, schmale Passform, Jeanslook

Schlechte Qualität

An sich hat mir die Hose gut gefallen, jedoch hat sie direkt nach der ersten Wäsche ihre Farbe verloren. Nun sind Nähte und Zierbänder sind noch rosa der gesamte Rest ist jetzt beige.

Sehr enttäuschend

Beim 2. mal Waschen , hat sich die ganze Hose verfärbt bzw . Ist die Farbe rausgewaschen worden- obwohl es mit gleichen Farben gewaschen wurde. 50€ einfach für die Tonne.

Leider nicht zu empfehlen

Hose sieht in echt nicht annähernd aus wie auf dem Bild. Bund ist viel zu eng geschnitten...wirkt eher wie vom Discounter

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Hab die Hose in zwei Farben bestellt und beide sind nach kurzer Zeit am Reisverschluss gerissen. Außerdem blichen die Farben nach zwei Mal waschen fast komplett aus...

Verliert schon beim 2. Waschen die Farbe

Die Hose sitzt super und ich war total begeistert, aber leider verliert sie total schnell die Farbe. Ich bin wirklich traurig und für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Wir sind im Urlaub und da ich mir beim Essen gestern Abend die Hose dreckig gemacht habe, wollte ich die Flecken sofort von Hand herauswaschen und nun ist die Hose total fleckig, weil sie an den Stellen die Farbe verloren hat. Eigentlich kann ich sie jetzt nach der 2. Wäsche wegwerfen.

Tolle Hose nur ihr Geld nicht wert

Habe mir diese schöne Hose gekauft und war leider nach dem ersten waschen total enttäuscht. Verlor ihre schöne Farbe und bleichte nach jedem waschen mehr aus. Hatte mich bekleckert und gleich mit einem Fleckspray was ich schon Jahre benutze eingesprüht und nun ist die Hose auch noch an der Stelle fleckig geworden. Ist leider für mich enttäuschend und kaufe mir woanders eine Neue.

Leider fällt die Hose extrem eng aus

Ich habe normalerweise Größe 42 bzw. 44, diese Hose in Größe 46 habe ich nichtmal über die Waden bekommen. Kann es vielleicht sein, dass das Größenschild verkehrt war. Aber schon beim Hochhalten ist diese Hose in Größe 46 höchstens eine Größe 34!!

Sommerhose

Hat leider nichts mit der hier abgebildeten Hose zu tun. Sitzt schlecht, komischer Schnitt und viel zu gross! Schade! Hose geht zurück.

Fällt zu klein aus

Fällt zu klein aus. Obwohl ich die Hose schon eine Nummer größer bestellt habe, da dies aus einigen anderen Kundenbewertungen hervorging, ist die Hose immer noch viel zu eng. Außerdem ist sie durchsichtig.

Qualität hat sich verschlechtert

Habe die Hose schon einmal bestellt vor 3 Jahren dieselbe Größe passt wie angegossen, auch der Stoff war damals qualitativ besser mehr jeans und Strechtsanteil. Die jetzige Hose auch 38 ist mir komischerweise zu eng und der Stoff anders sehr schade.

Ging überhaupt nicht

Also das war leider einer der schlimmsten Hosen die ich je bestellt habe. Also es ist wirklich eine Jeggings. Trage gr 40. Die Hose war total faltugbund die Hose macht scheuer Geräusche beim Laufen. Überhaupt kein guter Sitz. Auch der Stoff fühlte sich sehr komisch an auf der Haut.

Hose zeigt extremen Farbrückgang nach erster

Es wurde die Vorgabe bei 30Grad zu waschen beachtet. Jetzt ist die Farbe erheblich verblasst und passt farblich im Ton zu meinen anderen Kleidungsstücken ab. Ich bin enttäuscht und unzufrieden, da die Hose ansonsten 1 schönes Kleidungsstück war. Ich plan eine Rückgabe bei Otto.

Schlechter service

Habe mir die Hose bestellt und einen falschen Artikel bekommen. Habe dann reklamiert und sie mir nochmals schicken lassen und wieder kam die falsche Hose. Das erste Mal eine unihose und das zweite Mal mit reißverschluss statt Schnürung. Einfach nur ärgerlich

Leider

Ich habe die Hose in mauve bestellt und sie gefiel mir sehr gut, sowohl die Farbe als auch die Passform. Sie war sehr bequem. Leider war sie nach der 1. Wäsche total ausgeblichen und das auch noch unregelmäßig. Habe sie daraufhin reklamiert.

Hose an sich spitze aber...

Die Hose sitzt spitze hat eine wundervolle Passform. Aber nach dem 1.waschen bereits Farbe verloren und nach dem 2.waschen keinerlei rosa mehr vorhanden.. Die Farbe komplett ausgewaschen. Bin sehr traurig da ich diese Hose geliebt habe....

Schöne Hose aber....schlechteste Qualität

Ich habe die Hose für meine Frau bestellt. Die Hose sieht gut aus und sitzt gut. Aber...., nach 6 Monaten ist der Stoff nahe der Gürtelschlaufe gerissen und ein Monat später ist der Reißverschluss defekt. Schade!

Überteuerter nicht passender Artikel.

Lieferung pünktlich,Größe mindestens 2 Nummern kleiner wie angegeben,Qualität meines erachtens vergleichbar mit einer guten Diskounter Ware für ca.10-15,-€. Habe den Artikel umgehend zurück geschickt.

Paßt nicht,

bin auch von der Qualität, für das Geld, sehr enttäuscht. Der Stoff ist schlabberig und sitzt nicht bequem, zu wenig Elastizität, trage immer Größe 40/42. Deshalb ging die Hose wieder zurück.

Ich bin enteucht von den Größen.

38 entspricht bicht mehr gr.38. Habt ihr auch Fransösische Models so wie Bon prix.??

Geht nur für schlanke

Habe diese Jeggings in schwarz mit Reißverschluss . Passt super. Diese so gar nicht. Im Bund zu weit , im Bein zu eng . Außerdem sehr durchsichtig. Ging zurück .

Leider NEIN

Habe diese Hose sehr gerne getragen. Aber leider nach einem halben Jahr schon kaputt, obwohl nur gelegentlich getragen. Für diesen Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Ich bin sehr enttäuscht ☹️☹️

Ich habe diese Hose gerne gekauft aber für diese Geld ist seher schade.ich habt diese Hose 30 grad gewaschen un die Farbe ist weg.😡😡😡😡

Tolle Hose

Hose sieht genau aus wie auf dem Bild, aber leider beim ersten waschen war die Farbe raus (Beige). daher ging sie leider wieder zurück und leider nur ein Stern von mir

Verliert schnell die Farbe

Die Hose sitzt eigentlich perfekt und super bequem, nur leider verliert die Hose leider ihre Farbe.

An Qualität mehr erwartet

Nach einmal waschen ist die Hose fast grau. Und der Reißverschluss ist gleich Separat mit zwei Zähnen einzeln kaputt gegangen. Sehr schade!

Keine Kaufempfehlung

Die Hose passt mir zwar oben am Bund, wirft aber an den Beinen viele Falten was nicht gerade schön aussieht.

Nie wieder

Ansich eine schöne Hose, wenn sie nicht die Farbe verlieren würde. Meine ist mittlerweile weiß mit rosa Bändern.

Sieht auf dem Foto wertiger ausus

Fällt viel zu klein aus und zu kurz nicht wie angegeben Trage gr. 34

Zu klein

Stoff war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und war zu klein

Farbe verloren

Zu 3.mal gewaschen jetzt hat die Hose keine Farbe mehr sehr ärgerlich.