LASCANA Jeggings mit Schnürung am Beinsaum, schmale Passform, Jeanslook

(1.300)

Schöne Hose von Lascana

Hab diese Hose schon mal vor ein paar Jahren bestellt, da mustte ich sie leider zurück senden, da sie nicht gepasst hat ( war zu groß ). Jetzt wollte ich es noch ein letztes Mal versuchen. Gepasst hat sie, aber sie hat mir nicht mehr so an mir gefallen wie damals. Bei mir ist es auch keine 7/8 Hose wie auf den Bildern abgebildet, eher wie eine ganz normale. Ich bin 1,60 m groß. Sehr schade, deswegen leider wieder zurück. Der Stoff ist schön, nicht so dick. Passend für alle Frauen, die an warmen Sommerabenden, was längeres aber leichtes tragen möchten ;) Größe fällt ,normal aus.

ACHTUNG, eine Größe größer bestellen!

Die Hose fallen eine große kleiner aus, ich trage normalerweise 38, habe Größe 40 bestellt und es passt. Ich habe leider in der Vergangenheit den Fehler gemacht, Hose von Lascana in meiner Größe zu bestellen und waren so eng, dass sie einfach nicht gepasst haben. Vielleicht sollte sich der Hersteller damit auseinandersetzen oder Otto das Produkt im Bestellvorgang dementsprechend markieren.

Schönste Sommerhose

ich bin verliebt in die Jeggings. Ich muss aber auch anmerken, dass ich riesige Probleme habe, dass die Hosen ihre Farbe behalten. Die Farbe verändert sich sofort nach der ersten Wäsche. Ich habe extra in Farbfixierer investiert. Keine Ahnung, was hier beim Hersteller falsch gelaufen ist.

sehr schön und bequem

Eine tolle, bequeme Hose. Die Farbe ist wie auf den Bildern angegeben und durch die Schnürrung schaut sie klasse aus. Leider fällt die Hose kleiner aus, so dass ich die erste in Größe 36 zurückschicken musste und mir nun die 38 geholt hab. Diese sitzt wie angegossen ....

Pass genaue Jeggings

Habe den Artikel kurzfristig vor dem Urlaub bestellt. Die Lieferung war Punkt genau angekommenen. Als ich sie anprobierte stellte ich fest das die Hose transparent ist. Das ist aber nicht so schlimm gewesen. Da die Hose sehr Figur betont ist habe ich sie gleich behalten.

Artikel wie abgebildet

Die Hose sitzt sehr gut, durch den Stretch-Stoff ist sehr figurbetont. Ein Stern Abzug aufgrund der Durchsichtkeit. Der Stoff ist sehr dünn, aber für Sommer macht das nichts aus. Die Hose behalte ich und würde weiter empfehlen.

Total bequem!

Eine super Jeggings, die super sitzt und eine tolle Farbe hat. Ich ziehe einen Stern ab, da sich gleich beim ersten Mal tragen der Knopf gelöst hat. Ich hatte zum Glück einen Ersatz zu Hause. Die Größe fällt normal aus.

Schöne Sonmerhose !

Sehr schöne Sommerhose, die ich bereits in grau habe. Leider musste ich die Variante weiß nun 2x zurückschicken, weil sie viel enger ausfällt. Anstatt 38 werde ich wohl 42 brauchen ....

Nichts für kleine Frauen.

Bei mir am Oberschenkel zu weit.

Gute Jeggings

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 tolle Jeggings sitzt super dank Elastan schöne Schnürung an Beinen ...

Die Hose ist was Besonderes

Die Hose fällt sehr klein aus und ich war erst mal enttäuscht. Hab es aber noch mal mit einer Größe größer probiert und - siehe da, ich bin begeistert. Die Hose sitzt gut, fühlt sich angenehm auf der Haut an und die lästigen Falten, wie bei der zu kleinen Hose, sind auch weg. Einen Punkt Abzug aber, da sie doch ziemlich teuer ist.

Guter Sitz

Sieht auf den Fotos noch ein bisschen besser aus als in echt. Die Schnürung fällt eigentlich nicht so sehr auf und die Hose ist etwas heller. Den Preis find ich außerdem ganz schön hoch für eine Jeggins. Trotzdem behalte ich sie, weil sie sehr gut sitzt und ich mir erhoffe, dass sie nicht so schnell auswäscht und ihren Sitz behält...entsprechend dem Preis.

sieht gut aus

Die Jeggings ist bequem, Größe passt, angenehmes Tragegefühl, allerdings ist es bei mir eine lange Hose, da ich nur 167 cm groß bin, hab sie trotzdem behalten

Sehr schöne Hose

Von der Länge her eher eine 7/8 und hat auch eine leichte Waschung in Hüfthöhe und Innenseite der Oberschenkel. Trotzdem eine sehr schöne und bequeme Hose, die ich behalten habe.

viel zu groß

Also meine Hose in Gr. 38 war offensichtlich viel zu groß. Sie war bestimmt zwei Nr. größer und ich kanns mir nicht erklären, warum sie mit Gr. 38 deklariert ist. Da lief sicher was schief. Die Gr. 38 passt mir normaler Weise. Material, Form und Farbe der Hose haben mir schon gefallen. Ich hätte sie nur gern in der richtigen Passform, daher ging sie zurück. Schade - umsonst 3 Wochen gewartet.

Tolle Jeggins

Habe die Hose eine Nr größer bestellt und sie sitzt super. Durch das Elastan passt sie sich perfekt dem Körper an. Die Farbe ist sehr schön, mal was anderes. Die Schnürung und die Fransen Werten die Jeggins auf jeden Fall auf. Perfekt für Sommer und Frühling

Hübscher Artikel zum Markenpreis

Sehr trageangenehmes, dünneres, softes, elastisches Material, bestens für warme Tage geeignet. Klasse, enge Passform, trotzdem sehr bequem und jedenfalls in kleinen Größen sehr figurfreundlich. Einziges Manko ist hier der hohe Taillenbund, was nicht so mein Ding ist, sondern widerum eher komfortabler für große Größen ist. Die Schnürung am Saum ist hübsch, aber leider fest vernäht und nicht offen. Der Preis ist für eine Jeggings recht happig, da bezahlt man die Marke und leider hat das Teil auch, wie allgemein alle Jeggings, vorne nur Faketaschen.

Tolle Hose!

Ich hab die Hose in mauve und vorsichtshalber auch in grau bestellt, da ich rosafarbene Hosen meist etwas "schwierig" finde. Ich dachte mir schon fast, dass sie bei meiner Körpergröße (1,63m) nicht 7/8 sein wird aber daran hab ich mich gewöhnt :) Die Farbe ist unerwarteter Weise richtig schön, die Länge wie erwartet nicht 7/8 für mich, der Sitz ist super durch den Stretch und die Schnürung am Knöchel richtig hübsch. Durch den leichten Stoff mit Sicherheit eine perfekte Frühlings-/Sommerhose!

Ich habe diese Jeggings schon in einer ...

Ich habe diese Jeggings schon in einer anderen Farbe bestellt, die sitzt wie angegossen und ist angenehm zu tragen. Deshalb wollte ich auch noch diese weiße Jeggings haben, bin froh, wenn mal was super sitzt. Aber die Enttäuschung ist groß, diese Farbe ist viiel zu klein, macht ein paar cm Unterschied am Bund aus. Und das ist etwas, was ich bei OTTO schon öfters festgestellt habe.....gleiche Hose, andere Farbe, paßt nicht. Sowas ist sehr ärgerlich und produziert unnötig Retouren, deshalb 1 Stern Abzug

Angenehm zu tragen

Habe mir diese Hose, nachdem ich mir in meine einen Triangel gerissen hatte (MIST, MIST, MIST), noch einmal bestellt. Leider ist bei dieser das Bund enger als bei meiner vorherigen Hose. Hoffentlich dehnt es sich noch! Da Standartmaße innerhalb eines Hosen-Modells scheinbar nicht eingehalten werden, gebe ich einen Punkt Abzug. Ansonsten eine super Hose mit tollen Trageeigenschaften!!!

Schöne Jeggings..

Mir gefällt die Hose echt gut,ich hab sie in mauve mal in Größe 36 bestellt,hab mich aber für grau und Größe 38 entschieden da sie dann nicht so klatsch eng sitzt. Der mauve Farbton hat mir allerdings nicht gefallen, sieht auf dem Bild schöner aus. Trotzdem finde ich das die Größen stimmen und nicht kleiner ausfallen. Die Waschung ist super und deswegen behalte ich die Hose gerne und empfehle sie auch weiter.

Super schöne Hose

Die Hose sieht sehr schön aus und der Stoff ist angenehm weich, dünner als eine Jeans. Die Schnürung am Bein sieht gut aus und ist super verarbeitet. Ich trage sonst Hosen-Größe 38, die ging aber zurück, sie war etwas eng, weil sie mir aber so gut gefiel, habe ich sie mir in Größe 40 bestellt, nun sitzt sie perfekt. Also zur Empfehlung, lieber gleich eine Nummer größer.

Schöne sommerliche 7/8 Jeggings!

Ich habe diese Jeggings für meine Tochter in Größe 38 behalten und sie ist wunschlos glücklich mit ihr. Farbe und Passform überzeugen, die süße Schnürung oberhalb des Knöchels ist ein echter Hingucker! Tolle, sehr bequeme Sommer-Jeggings, die sich schön mit jeglichem Oberteil kombinieren lässt. Wir würden diese Jeggings bedenkenlos weiterempfehlen.

leichte Sommerhose

an sich sehr schöne leichte bequeme Hose in passender Länge und Weite. Ich suchte eine mittelgraue homogen gefärbte Jeanshose. Diese jedoch hat entfärbte Sitzfalten und leichte Entfärbung im Oberschenkelbereich. Das habe ich auf den Bildern nicht gesehen. Da sie bezüglich der Farbe nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich sie wieder zurück geschickt.

Eigentlich zu teuer...

...aber der hübsche Beinabschluss hat mich diese Jeggings behalten lassen. Schön eng geschnitten, dehnbares Material, daher bequem. Leider für kleinere Frauen das alte Problem: Eigentlich zu lang, da dieser Stil ja eigentlich etwas kürzer getragen wird. Kürzen geht ja nicht. Ich hab trotzdem daran rum genäht, aber nicht jeder hat das Talent dazu.

Schön, aber..

Leider war die Hose bei mir (1,63 m) nicht knöchelfrei sondern länger und unten dann nicht mehr so schön anliegend. Obenrum hat meine gewohnte Hosengröße aber super gepasst! Das Mauve/Rosa ist in Wirklichkeit etwas kräftiger als auf dem Bild. Da mich das mit der Länge gestört hat, habe ich sie zurückgesendet, sonst hätte ich sie behalten.

Lieblingshose

Die Hose hat so einen schönen dünnen stretchigen Stoff. Habe sie in allen Farben, sowohl mit Schnürung am Unterschenkel, als auch mit Reißverschluss. Sie sitzt einfach perfekt und macht eine schöne Figur. Größe passt gut. Hose passt einfach zu allem. Vielseitig kombinierbar.

flotte Jeggings

ich habe eine elastische Hose gesucht, nicht für's Büro sondern was bequemes für zuhause. Diese Jeggings sind zwar schön aber eher was für junge Mädchen. Bei mir sah es nicht so gut aus und ging daher zurück. Ich fand auch, dass die Jeggings eher klein ausfielen. Sie müssen ja eng sitzen aber mir was es etwas ZU eng. Shade.

sehr angenehm zu tragen

als erstes vorweg: eine tolle Hose, schön für sommerliche Temperaturen, aber auch im Frühjahr und Herbst angenehm zu tragen. leider ist auch diese Hose (wie die allermeisten) nicht für eine schmale Taille/Hüfte gemacht. die Gr. 38 passt an den Waden und auch Oberschenkeln super, aber obenrum ziemlich weit. daher ein Stern Abzug

Verspielte Jeggins

Eine schöne Hose mit hohem Stretchanteil. Die Beinlänge ist wie auf dem Bild und es steht unten nicht ab. Die Hose rutscht leider im Laufe des Tages ein wenig, aber eventuell muss ich sie einmal ein wenig heißer waschen. Ansonsten eben mit Gürtel... An sich gefällt mir der Schnitt sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet.