LASCANA Jeggings mit Schnürung am Beinsaum, schmale Passform, Jeanslook

Ist ihr Geld wert!

Anfangs war ich aufgrund des Preises wirklich kritisch, bestellte sie aber trotzdem. Bereits nach dem ersten anprobieren wusste ich aber dass diese Hose zu meinen Lieblingshosen gehört. Sie hat eine tolle Farbe und Verarbeitung. Der Sitz ist perfekt. Die Schnürung ist ein tolles optisches Detail! Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen!

Tolle Hose

Meine Lieblingshose vom ersten Tag an. Passt super, sieht schick aus und ist super angenehm zu tragen. Die kneift noch nicht mal 😀 und lässt sich super kombinieren. Man kann sie auch an heißen Tagen tragen, da der Stoff so super leicht und angenehm ist das man die Hose nicht wirklich merkt. Kann diese Hose nur weiter empfehlen. 👍

Tolle Jegging bzw. Jeans für den Sommer

Also, die Hose ist super bequem. Man merkt sie gar nicht beim Tragen. Der Bund ist etwas höher, was für mich gut ist, da beim Sitzen nicht der halbe Po herausschaut. Sie sitzt eng an den Knöcheln, wie auf dem Foto dargestellt und geht durch das Elasthan mit jeder Bewegung mit. Mir gefält sie super und ich werde sie bestimmt oft tragen.

Total bequem und angenehm zu tragen

Ich habe die Hose ein 2. Mal gekauft, weil die Hose nach ca. einem Jahren ein Fleck hatte der nicht mehr raus ging (diese habe ich dann schwarz eingefärbt was übrigens super funktioniert hat) Diese Hose ist meine absolute Lieblingshose, weil sie eng sitzt und durch den lechten strech Anteil trotzdem super bequem ist.

Eine tolle Hose

Diese Hose ist genau für warme Sommertage gemacht. Sie ist sehr leicht und passt sich genau an. Ich hatte so meine Zweifel, da ich ein wenig "rund" bin. Dieses ist aber unbegründet. Sieht genauso schick aus, wie bei "normalen" Frauen. Sehr pflegeleicht.

Schicke Sommerhose

Aufgrund der Rezensionen hab ich doch vorsichtshalber zwei Größen bestellt. Trage eigentlich 38 oder 40, aber auch ich musste mich für eine 42 entscheiden. Tut der schicken Hose nichts ab, sieht toll aus, super für den Sommer, hab sie noch in grau bestellt.

Tolle Jeggins

Genau wie abgebildet, eine tolle Hose !! Schöner Jeansstoff, sehr bequem. Die Schnürung ist mal was anderes und ein Hingucker. Da Lascana klein ausfällt, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch richtig so. Sitzt perfekt!

Klasse Jeggings!

Wie zu erwarten eine super bequeme Jeggings die gut sitzt und keine Falten wirft! Absolut zu empfehlen! Meine Größe liegt immer so zwischen 36 und 38, mir passt diese Größe sehr gut, deshalb lieber die größere Nummer bestellen.

Super toll!

Diese Hose ist einfach toll. Musste sie allerdings eine Nummer grösser bestellen, weil sie sehr klein ausfällt. Farbe ist wie abgebildet. Die Schnürung ist einfach ein Hingucker. Die Länge ist auch perfekt. Sitzt wie angegossen.

Lascana hat es einfach drauf.

Wie die meisten Sachen von Lascana hat mich auch dieser Artikel nicht enttäuscht! Sitzt, passt und zwickt nicht oder auch: Passt noch ein Bier und ein Schnitzel:-) Perfekte Passform versteht eben nur Lascana!

Meine neue lieblings Jeans

Ich habe mir die Hose passend zum Pullover bestellt und Sie passt bei mir in gr 36 bin 171 groß und 52 kg Sie ist tief geschnitten so das der kleine Bauch keine Probleme macht. Meine neue lieblings Jeans

echt tolle hose

Wollte nur mal gucken wie eine weisse Hose bei mir aussieht. Bin positiv überrascht. Sitzt sehr gut und bin zufrieden. Allerdings sollte man 1 bis 2 Grössen grösser bestellen. Je nachdem

Schöne Hose

Sitzt perfekt, angenehmes Tragegefühl. War aufgrund des Preises erst am überlegen die Hose zu bestellen, aber die Qualität ist wirklich sehr gut und ist fast eine Jeans. Top Artikel

Schöne Leggings

Die Leggings sitzt super und hat eine gute Qualität. Die Größe passt genau, ich empfehle keine Nummer größer oder kleiner zu bestellen.

Viel Freude

Tolle Passform, Farbe genau wie abgebildet. Stoff fühlt sich gut an. Nicht grösser bestellen sonst sitzt sie nicht.

Supertolle Hose

Die Hose ist wunderschön. Sie sitzt perfekt und eng an. Vor allem die kleinen Fransen und die Schnürrung am Bein machen was her. Ist mal etwas anderes. Ich habe die Hose auch in schwarz und wurde schon mehrmals auf die Hose angesprochen. Auch die Farbe mauve ist mal etwas anderes und ist inzwischen meine Lieblingshose. Ich würde mich über mehr Farben freuen. Man muss die Hose aber eine Nummer größer bestellen.

Tolle Hose

Eine sehr bequeme Hose, die wirklich gut sitzt. Was mir gefällt ist die Schnürung am Bein und das die Hose eine tolle mittlere Bundhöhe hat. Die Größe der Hose stimmt mit den üblichen Größen überein. Die Hose ist elastisch, leiert aber nach mehrmaligem tragen nicht aus. Liebe die Hose und würde sie weiter empfehlen. Tolle Farbe!

aber leider zu eng, hatte meine reguläre Größe 38 bestellt, wirkt eher wie 36. Was mir gut gefällt, ist die Schnürung, sie ist nur angedeutet, d.h. die Hose ist fest vernäht, die Schnürung ist nur als Zierde draufgesetzt. Schnitt ansonsten sehr gut, angenehme Höhe am Bund. Den Stoff hätte ich mir jeans-artiger gewünscht, es ist aber Webstoff, und mir dafür dann auch zu teuer. Aber egal, geht ja eh zurück.

Tolle Jeggings

Von dieser Marke das 1. Mal bestellt und nicht enttäuscht! Ich finde diese Jeggings toll! Hatte sie mir in zwei Größen bestellt, weil einige meinten, sie falle zu klein aus! Nö, überhaupt nicht!!! Ich trage Größe 38 und sie paßt perfekt! Ich würde die Jeggings auf jeden Fall weiterempfehlen! Wird sicherlich nicht die letzte Hose von dieser Marke sein!

super schöne und bequeme Hose

Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem. Da hat sich die Wartezeit von mehreren Wochen gelohnt.

Hose zum wohlfühlen mit stillvollem Beinabsch

Super bequeme und passgenaue Hose dank des Elastan. Hose schmiegt sich an den Beinen und Hüfte an ohne zu kneifen oder zu drücken. Sie sitzt eng an den Knöcheln, wie auf dem Foto dargestellt und hat durch die Schnürung eine modisches Aussehen. Mir gefällt sie sehr gut.

Tollen Hose

Die Hose ist sehr schön und passt ganz genau bei einem Gewicht von 53 Kg. Die Hose ist sehr angenehm auf die haut. Die Farbe ist auch sehr schön.

Nicht zu enge Jeggins

Bei der Bestellung hatte ich Bedenken, da ich kräftige, sportliche Beine habe und Jeggins mir normalerweise nie passen. Bei dieser Hose habe ich mich gefreut, dass sie sehr gut sitzt und eine gute Silhouette formt.

Sehr gute Qalität

Sehr gute Passform, sehr gutes Material, immer wieder gerne.

tolle Hose

Ich habe die Hose vor Jahren schon mal bestellt. Da sie mir immer noch gefällt, habe ich sie ein zweites Mal bestellt. Leider war der Reißverschluss defekt. Deshalb umgetauscht. Zeitlos, angenehmer Stoff (nicht zu dick, deshalb perfekte Sommerhose), hoher Stretchanteil.

Wunderschöne Jeans .

Habe für meine Frau diese Jeans bestellt würde ich gleich wieder bestellen.

super bequem

tolle bequeme Hose auch an warmen Sommertagen . Die Schnürung an den Beinabschlüssen ist mal was anderes. Sieht lässig aus und lässt sich vielseitig kombinieren. Farbe grau gefällt mir sehr gut, gerade mit schwarz oder weiß, aber auch viele kräftige Farben, wer es mag, passen super dazu. Bei Lascana bestelle ich lieber eine Größe größer, dann passt es genau und engt nicht ein. Durch den hohen Stretchanteil ist sie sehr angenehm. Gute Leibhöhe, die Hose rutscht nicht ständig runter, was mich an anderen Hosen oft nervt.

Super Jeans

Trägt sich perfekt. Sehr schöne bequeme Jeans

Perfekt wie immer

Ich habe die Hose in Größe 34 bestellt und die passt perfekt. Zum Glück keine NR. Größer wie von vielen Kundinnen empfohlen. Hatte auch noch nie dieses Problem. Da ich nur 1.58 m groß bin, weiß ich auch das eine 3/4 Hose bei mir eine perfekte lange Hose ist. Ich hatte nach dem Waschen auch kein Farb Verlust . Daher Top wie immer, kann diese Hose nur weiterempfehlen.