LASCANA Jeggings mit Schnürung am Beinsaum, schmale Passform, Jeanslook

Schöne Hose von Lascana

Hab diese Hose schon mal vor ein paar Jahren bestellt, da mustte ich sie leider zurück senden, da sie nicht gepasst hat ( war zu groß ). Jetzt wollte ich es noch ein letztes Mal versuchen. Gepasst hat sie, aber sie hat mir nicht mehr so an mir gefallen wie damals. Bei mir ist es auch keine 7/8 Hose wie auf den Bildern abgebildet, eher wie eine ganz normale. Ich bin 1,60 m groß. Sehr schade, deswegen leider wieder zurück. Der Stoff ist schön, nicht so dick. Passend für alle Frauen, die an warmen Sommerabenden, was längeres aber leichtes tragen möchten ;) Größe fällt ,normal aus.

eigentlich Schade...

Prinzipiell eine schöne, bequeme Hose mit netten Details am Bein, allerdings habe ich mehrere Kritikpunkte: 1. Die Größenangabe stimmt meiner Meinung nach nicht. Dies ist bereits meine zweite Hose von Lascana bei der die Größe abweicht. Normalerweise habe ich Größe 40 in Hosen. Bei Lascana muss es immer eine Nummer mehr sein. Ich habe sie wegen der bekannten Unsicherheit in Gr. 40 und Gr. 42 bestellt und Größe 40 dann, wie erwartet, zurück geschickt. 2. Bereits nach dem ersten Waschen mit Feinwaschmittel hat sich die Farbe verändert. Sie ist stark ausgeblichen und nun statt mauve eher altrosa. Nach dem zweiten Waschen ist sie nun noch heller. 3. Der Preis ist meine Meinung nach generell zu hoch. 4. Otto sollte bessere Hinweise geben, wenn Kleidungsstücke kleiner ausfallen. Dass muss doch in der heutigen technisierten Zeit besser möglich sein.

ACHTUNG, eine Größe größer bestellen!

Die Hose fallen eine große kleiner aus, ich trage normalerweise 38, habe Größe 40 bestellt und es passt. Ich habe leider in der Vergangenheit den Fehler gemacht, Hose von Lascana in meiner Größe zu bestellen und waren so eng, dass sie einfach nicht gepasst haben. Vielleicht sollte sich der Hersteller damit auseinandersetzen oder Otto das Produkt im Bestellvorgang dementsprechend markieren.

Ist ihr Geld wert!

Anfangs war ich aufgrund des Preises wirklich kritisch, bestellte sie aber trotzdem. Bereits nach dem ersten anprobieren wusste ich aber dass diese Hose zu meinen Lieblingshosen gehört. Sie hat eine tolle Farbe und Verarbeitung. Der Sitz ist perfekt. Die Schnürung ist ein tolles optisches Detail! Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen!

Tolle Hose

Meine Lieblingshose vom ersten Tag an. Passt super, sieht schick aus und ist super angenehm zu tragen. Die kneift noch nicht mal 😀 und lässt sich super kombinieren. Man kann sie auch an heißen Tagen tragen, da der Stoff so super leicht und angenehm ist das man die Hose nicht wirklich merkt. Kann diese Hose nur weiter empfehlen. 👍

Tolle Jegging bzw. Jeans für den Sommer

Also, die Hose ist super bequem. Man merkt sie gar nicht beim Tragen. Der Bund ist etwas höher, was für mich gut ist, da beim Sitzen nicht der halbe Po herausschaut. Sie sitzt eng an den Knöcheln, wie auf dem Foto dargestellt und geht durch das Elasthan mit jeder Bewegung mit. Mir gefält sie super und ich werde sie bestimmt oft tragen.

Qualität enttäuscht

Ich habe die Hose bereits in rosé und sie sitzt bei mir in Größe 36 sehr gut. Deswegen habe ich mir die Hose nochmal in weiß bestellt, muss aber sagen, dass sie sehr viel enger ist, was nicht gut aussieht. Außerdem ist das Material sehr viel rauher. Obwohl beide Hosen die gleiche Baumwoll-Mischung haben. Leider wieder zurück.

Total bequem und angenehm zu tragen

Ich habe die Hose ein 2. Mal gekauft, weil die Hose nach ca. einem Jahren ein Fleck hatte der nicht mehr raus ging (diese habe ich dann schwarz eingefärbt was übrigens super funktioniert hat) Diese Hose ist meine absolute Lieblingshose, weil sie eng sitzt und durch den lechten strech Anteil trotzdem super bequem ist.

Total ausfärbende Hose...

Nach zwei Wäschen ist die Hose total blass geworden...Schon nach der ersten Wäsche hat die Hose ganz viel Farbe verloren. Jetzt nach der zweiten sieht sie überhaupt nicht mehr schön aus… Und das sogar bei Feinwäsche. Das Geld sollte man sich besser sparen… Ich bin sehr enttäuscht, da der Sitz sonst gut ist.

Schönste Sommerhose

ich bin verliebt in die Jeggings. Ich muss aber auch anmerken, dass ich riesige Probleme habe, dass die Hosen ihre Farbe behalten. Die Farbe verändert sich sofort nach der ersten Wäsche. Ich habe extra in Farbfixierer investiert. Keine Ahnung, was hier beim Hersteller falsch gelaufen ist.

Eine tolle Hose

Diese Hose ist genau für warme Sommertage gemacht. Sie ist sehr leicht und passt sich genau an. Ich hatte so meine Zweifel, da ich ein wenig "rund" bin. Dieses ist aber unbegründet. Sieht genauso schick aus, wie bei "normalen" Frauen. Sehr pflegeleicht.

sehr schön und bequem

Eine tolle, bequeme Hose. Die Farbe ist wie auf den Bildern angegeben und durch die Schnürrung schaut sie klasse aus. Leider fällt die Hose kleiner aus, so dass ich die erste in Größe 36 zurückschicken musste und mir nun die 38 geholt hab. Diese sitzt wie angegossen ....

Pass genaue Jeggings

Habe den Artikel kurzfristig vor dem Urlaub bestellt. Die Lieferung war Punkt genau angekommenen. Als ich sie anprobierte stellte ich fest das die Hose transparent ist. Das ist aber nicht so schlimm gewesen. Da die Hose sehr Figur betont ist habe ich sie gleich behalten.

Schicke Sommerhose

Aufgrund der Rezensionen hab ich doch vorsichtshalber zwei Größen bestellt. Trage eigentlich 38 oder 40, aber auch ich musste mich für eine 42 entscheiden. Tut der schicken Hose nichts ab, sieht toll aus, super für den Sommer, hab sie noch in grau bestellt.

Nicht zu empfehlen!

Die Hose sitzt nicht gut, der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich merkwürdig, fast chemisch an! Geht daher zurück! Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet!

Tolle Jeggins

Genau wie abgebildet, eine tolle Hose !! Schöner Jeansstoff, sehr bequem. Die Schnürung ist mal was anderes und ein Hingucker. Da Lascana klein ausfällt, habe ich gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch richtig so. Sitzt perfekt!

Klasse Jeggings!

Wie zu erwarten eine super bequeme Jeggings die gut sitzt und keine Falten wirft! Absolut zu empfehlen! Meine Größe liegt immer so zwischen 36 und 38, mir passt diese Größe sehr gut, deshalb lieber die größere Nummer bestellen.

Super toll!

Diese Hose ist einfach toll. Musste sie allerdings eine Nummer grösser bestellen, weil sie sehr klein ausfällt. Farbe ist wie abgebildet. Die Schnürung ist einfach ein Hingucker. Die Länge ist auch perfekt. Sitzt wie angegossen.

Artikel wie abgebildet

Die Hose sitzt sehr gut, durch den Stretch-Stoff ist sehr figurbetont. Ein Stern Abzug aufgrund der Durchsichtkeit. Der Stoff ist sehr dünn, aber für Sommer macht das nichts aus. Die Hose behalte ich und würde weiter empfehlen.

Total bequem!

Eine super Jeggings, die super sitzt und eine tolle Farbe hat. Ich ziehe einen Stern ab, da sich gleich beim ersten Mal tragen der Knopf gelöst hat. Ich hatte zum Glück einen Ersatz zu Hause. Die Größe fällt normal aus.

Sehr schöne Hose aber …

Habe mich sehr über die Hose gefreut, trägt sich angenehm und sitzt perfekt. Aber bei jeder Wäsche verliert sie an Farbe! Schade!!!

Lascana hat es einfach drauf.

Wie die meisten Sachen von Lascana hat mich auch dieser Artikel nicht enttäuscht! Sitzt, passt und zwickt nicht oder auch: Passt noch ein Bier und ein Schnitzel:-) Perfekte Passform versteht eben nur Lascana!

Meine neue lieblings Jeans

Ich habe mir die Hose passend zum Pullover bestellt und Sie passt bei mir in gr 36 bin 171 groß und 52 kg Sie ist tief geschnitten so das der kleine Bauch keine Probleme macht. Meine neue lieblings Jeans

Schlechte Qualität

An sich hat mir die Hose gut gefallen, jedoch hat sie direkt nach der ersten Wäsche ihre Farbe verloren. Nun sind Nähte und Zierbänder sind noch rosa der gesamte Rest ist jetzt beige.

echt tolle hose

Wollte nur mal gucken wie eine weisse Hose bei mir aussieht. Bin positiv überrascht. Sitzt sehr gut und bin zufrieden. Allerdings sollte man 1 bis 2 Grössen grösser bestellen. Je nachdem

Schöne Sonmerhose !

Sehr schöne Sommerhose, die ich bereits in grau habe. Leider musste ich die Variante weiß nun 2x zurückschicken, weil sie viel enger ausfällt. Anstatt 38 werde ich wohl 42 brauchen ....

Sehr enttäuschend

Beim 2. mal Waschen , hat sich die ganze Hose verfärbt bzw . Ist die Farbe rausgewaschen worden- obwohl es mit gleichen Farben gewaschen wurde. 50€ einfach für die Tonne.

schöne Schnürung am Bein

Gerade wegen der Schnürung, welche super aussieht, hätte ich diese Hose gern gehabt. Leider fällt sie viel zu klein aus und auch qualitativ erwarte ich für den Preis etwas anderes.

Leider nicht zu empfehlen

Hose sieht in echt nicht annähernd aus wie auf dem Bild. Bund ist viel zu eng geschnitten...wirkt eher wie vom Discounter

Schöne Hose

Sitzt perfekt, angenehmes Tragegefühl. War aufgrund des Preises erst am überlegen die Hose zu bestellen, aber die Qualität ist wirklich sehr gut und ist fast eine Jeans. Top Artikel