sit&more Wohnlandschaft Santorini U-Form, mit Federkern und Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Naja nicht wirklich zufrieden

Das Sofa ist an sich genau wie abgebildet ,bis auf die Farbe !! Also ich weiß nicht,und grau sollte es sein haben sogar eine Stoffprobe bestellt vorher die ist dunkelgrau somit habe ich es genau so bestellt und am Ende kam ein dunkelblaues sofa bei mir an die mit der stoffprobe nicht überein stimmt,und mir persönlich hat das Sofa in der Farbe auch nicht gefallen weil es einfach nicht grau oder dunkelgrau ist sondern immer blau im Sonnenlicht sieht es gleich noch schlimmer aus!! Ich war soweit das ich es wieder abholen lasse aber dann hätte ich 6 Wochen kein Sofa 🤔 und das wäre nicht machbar bei unserer 5 köpfigen Familie ,da aber meinem Mann und den Kindern das Sofa total gefällt und nur ich gegen das Sofa bin steht es 4:1 und da man als Mama eh nix mehr zu melden hat werde ich das Sofa behalten müssen aber eins ist klar ich werde kein Sofa mehr im Internet bestellen ohne es live gesehen zu haben .Ps aber der Service von Hermes war Spitze !!!