sit&more Wohnlandschaft Santorini U-Form, mit Federkern und Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Ein wunderschönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön. Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Farbe ist exakt wie auf dem Bild bzw. der Stoffprobe. Ich persönlich finde den Bettkasten etwas klein. Da passt leider nur eine kleine Decke rein. Das Sofa ist sehr komfortable und für unseren Geschmack von der Härte her genau richtig. Anfänglich riecht das Sofa etwas unangenehm, aber nach paar Tage legt sich das auch. Das ist aber normal bei neuen Möbeln. Man muss eben öfters Lüften. Auch der Aufbau und die Lieferng liefen sehr gut. Da kann man nicht meckern. Ich würde das Sofa jederzeit weiterempfehlen.

Tolle couche, altara nubuk ist super angenem

Die Couch sieht toll aus ist sehr gut verarbeitet. Alle Näte sind sauber gemacht usw. Für unseren Geschmack ist sie jedoch ein kleinwenig zu hart, deshalb nur 4 Sterne.

Eine sehr schöne Wohnlandschaft aber...

Die Wohnlandschaft sieht sehr schön aus und wir empfinden sie als sehr bequem. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Otto hat trotz der Ausnahmesituation pünktlich geliefert. ☆☆☆☆☆ Der Defekt wird hoffentlich noch zeitnah repariert. ABER Die Füße der Wohnlandschaft sind so niedrig, dass wir weder mit dem Staubsauger, noch zum Wischen darunter kommen!!!

Eine gute Sofa

Das Sofa ist ok so wie auf den Bild. Ich gebe vier Stern weil die Lieferung ist Schlecht. Sie haben 2-Mal die Lieferung verschoben. Und wenn das Sofa angekommen ist haben uns die Leute den Schlüssel von den Aufzug kaputt gemacht wofür ich noch zahlen müssten. Ich hoffe in ihrer wird mehr Glück mit der Lieferung haben.

Stilvoll und bequem

Die Couch entspricht der Beschreibung und der Stoff ist wie die zuvor erhaltene Stoffprobe. Schönes Design und bequem