sit&more Wohnlandschaft Santorini U-Form, mit Federkern und Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Tolles Sofa....

Man kann ja nicht probesitzen wenn man ein Sofa im Internet bestellt...Aber wir waren sehr überrascht wie schön dieses Sofa ist...Die Farben sind wie abgebildet...Man kann die Rückenlehnen nach vorne schieben das man richtig gut sitzen kann...Das muss man allerdings extra mitbestellen....Auch die Schlaffunktion und den Bettkasten..Auch schlafen ist richtig angenehm...Also ich würde dieses Sofa auf alle fälle weiter empfehlen....

Eine wunderschöne Wohnlandschaft

Auf der Suche nach einer großen / funktionsreichen aber schlichten Wohnlandschaft, wurde es nach langer Überlegung Jene. Bis zur Lieferung - Herzlichen Dank an Hermes - war ich noch immer skeptisch bezüglich der Farbe, da es hierzu unterschiedliche Aussagen gab. Nun selbst Käufer, kann ich alle Bedenken beiseite räumen - Farbe / Stoff / Qualität / Sitzkomfort alle 1a. Einziger Vermouthstropfen ist der Auszug des Bettkastens, dieser hätte durchaus qualitativ hochwertiger ausfallen können. Doch mit etwas Übung funktioniert er - und für den Preis ist er allemal akzeptabel. Von mir bekommt diese Wohnlandschaft eine 100 %-ige Kaufeempfehlung.

Wie auf dem Foto!

Wir haben die Wohnlandschaft in der Luxus Mixrofaser ALTARA NUBUCK in grau. Und entgegen einigen Bewertungen hier, die uns auch verunsichert haben, müssen wir sagen: alles ist perfekt! Die Farbe ist genau wie auf dem Bild, die Sitzhärte ist weder zu hart noch zu weich, alles ist super hochwertig verarbeitet. Es gibt in Möbelgeschäften keine vergleichbare Couch für den Preis. Also wem die Couch gefällt und Angst vor bösen Überraschungen hat - keine Angst, einfach bestellen. Sie sieht aus wie auf dem Foto. Auch der Versand mit Hermes war überraschend positiv und problemlos. Wir konnten die Lieferung trocken, wurden 15 Minuten vor Lieferung nochmal angerufen und die Couch wurde in Null-Komma-Nix aufgebaut, wobei der Aufbau wirklich kinderleicht ist (nur einhaken, fertig). Dass die Hermes-Zusteller die Couch nur zu zweit transportieren müssen, ist unser einziger negativer Aspekt. Wäre schön, wenn die Arbeitsbedingungen besser für diese Leute werden, denn wir sind gerade zu diesen Zeiten abhängig von deren Arbeit. Zur Couch nochmal: Wir sind richtig begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Ein wunderschönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön. Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Farbe ist exakt wie auf dem Bild bzw. der Stoffprobe. Ich persönlich finde den Bettkasten etwas klein. Da passt leider nur eine kleine Decke rein. Das Sofa ist sehr komfortable und für unseren Geschmack von der Härte her genau richtig. Anfänglich riecht das Sofa etwas unangenehm, aber nach paar Tage legt sich das auch. Das ist aber normal bei neuen Möbeln. Man muss eben öfters Lüften. Auch der Aufbau und die Lieferng liefen sehr gut. Da kann man nicht meckern. Ich würde das Sofa jederzeit weiterempfehlen.

Naja nicht wirklich zufrieden

Das Sofa ist an sich genau wie abgebildet ,bis auf die Farbe !! Also ich weiß nicht,und grau sollte es sein haben sogar eine Stoffprobe bestellt vorher die ist dunkelgrau somit habe ich es genau so bestellt und am Ende kam ein dunkelblaues sofa bei mir an die mit der stoffprobe nicht überein stimmt,und mir persönlich hat das Sofa in der Farbe auch nicht gefallen weil es einfach nicht grau oder dunkelgrau ist sondern immer blau im Sonnenlicht sieht es gleich noch schlimmer aus!! Ich war soweit das ich es wieder abholen lasse aber dann hätte ich 6 Wochen kein Sofa 🤔 und das wäre nicht machbar bei unserer 5 köpfigen Familie ,da aber meinem Mann und den Kindern das Sofa total gefällt und nur ich gegen das Sofa bin steht es 4:1 und da man als Mama eh nix mehr zu melden hat werde ich das Sofa behalten müssen aber eins ist klar ich werde kein Sofa mehr im Internet bestellen ohne es live gesehen zu haben .Ps aber der Service von Hermes war Spitze !!!

Tolle couche, altara nubuk ist super angenem

Die Couch sieht toll aus ist sehr gut verarbeitet. Alle Näte sind sauber gemacht usw. Für unseren Geschmack ist sie jedoch ein kleinwenig zu hart, deshalb nur 4 Sterne.

Tolles gemütliche Sofalandschaft

Nach über 1 Jahr sind wir immer noch begeistert von unserem Sofa. Flecken sind ohne Probleme zu beseitigen und es ist einfach total gemütlich. Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Super schön

-Sieht aus wie auf den Bildern, Farbe grau. -Struktur unempfindlich -alle vier Personen haben viel Platz -Stauraum reicht für ca 4 Wohndecken -Bett lässt sich einfach ausziehen -Lieferung mit zwei Personen, ganz unkompliziert. Gut verpackt

Eine sehr schöne Wohnlandschaft aber...

Die Wohnlandschaft sieht sehr schön aus und wir empfinden sie als sehr bequem. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Otto hat trotz der Ausnahmesituation pünktlich geliefert. ☆☆☆☆☆ Der Defekt wird hoffentlich noch zeitnah repariert. ABER Die Füße der Wohnlandschaft sind so niedrig, dass wir weder mit dem Staubsauger, noch zum Wischen darunter kommen!!!

Sehr schöne Große Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft kam schon nach 3 Wochen statt der angegebenen 6 Wochen daher ein großer Pluspunkt, Farbe entspricht genau dem Musterstoff 1:1 :) Die Wohnlandschaft ist etwas hart aber denke das sich das noch legen wird . Die Näht sind sauber verarbeitet und ordentlich genäht . Beine sehen auch modern aus ! Würde es weiterempfehlen ;)

Eine gute Sofa

Das Sofa ist ok so wie auf den Bild. Ich gebe vier Stern weil die Lieferung ist Schlecht. Sie haben 2-Mal die Lieferung verschoben. Und wenn das Sofa angekommen ist haben uns die Leute den Schlüssel von den Aufzug kaputt gemacht wofür ich noch zahlen müssten. Ich hoffe in ihrer wird mehr Glück mit der Lieferung haben.

Tolle Wohnlandschaft!

Wir haben nach einer Wohnlandschaft länger gesucht und jetzt die richtige gekauft. Mein Mann und ich sind von der Qualität und vom Design begeistert. Der Versand mit Hermas lief einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Super bequeme Couch, super Qualität

Die Couch ist super bequem, Verarbeitung Klasse und die Farbe sehr schön. Ein echter Blickfang in unserem Wohnzimmer. Die Lieferung und der Aufbauservice haben super geklappt. Jederzeit wieder!

Eine sehr schöne Wohnlandschaft!

Eine wirklich sehr schöne Wohnlandschaft. Sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Material fühlt sich wirklich gut an. Hier kann ich guten Gewissens eine Weiterempfehlung geben.

Ich liebe diese Couch

Kann ich voll empfehlen, sehr gute Sitzqualität, Bezug ist toll , Lieferung supi mit sehr netten Leuten incl. Aufbau und Entsorgung von Verpackung. Gerne wieder!

6 Sterne

Eigentlich ist das Sofa sehr schön. Die Stoffe und das Nähen sind perfekt. Die Lieferung war auch sehr gut. Natürlich weiter empfehlen. Danke Otto.

Bin begeistert

Pflegeleichter Stoff, schöne Optik und sehr bequem! Für die „ältere“ Generation sind die vor/zurück klappbaren Rückenteile mehr als praktisch!

Wohnlandschaft

Sehr schöne Wohnlandschaft, schöner Stoff, genau wie auf den Bildern gezeigt wird, Aufbau super unkompliziert. Gerne wieder!

Meine ganze Familie ist begeistert von diesem Sofas. Die ist voll bequem. Sehr schönes Stoff und gut Bearbeitet. Nur weiter empfehlen.

Ich liebe meine Couch

Es ist wirklich sehr bequem. Der Stoff ist pflegeleicht und wie im Bild abgebildet. Ich würde es weiterempfehlen.

Stilvoll und bequem

Die Couch entspricht der Beschreibung und der Stoff ist wie die zuvor erhaltene Stoffprobe. Schönes Design und bequem

Ein tolles bequemes Sofa!

Wir waren auf der Suche nach einer Wohnlandschaft und wurden fündig! Tolles Sofa! Gerne wieder!

toller Artikel

Super Artikel, gute Verarbeitung, Preis stimmt, Stoff lässt sich leicht reinigen