sit&more Ecksofa Santorini L-Form, mit Federkern und Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Die Couch für diesen Preis ist viel ...

Die Couch für diesen Preis ist viel hoch Beim Aufziehen der Schlafmöglichkeit fliegt mir immer das ganze Kasten raus Und das wieder rein zu bekommen dauert wieder über minuten

äußerlich schön,innerlich schlecht

Das Sofa steht jetzt 3 1/2 Jahre bei uns..der Stoff ist immernoch schön,Nähte halten..Keine Beanstandungen... Jedoch scheinen die Federn nach zulassen,ebenso das Gestell der Armlehnen.. Für den Preis habe ich mir ein langlebiges Sofa erhofft...

Mit einigen Problemen

Artikel wurde mit einem Transportschaden geliefert, welcher erst beim Aufbau zu sehen war. Das kaputte Teil haben wir reklamiert. Durch Probleme beim Lieferdienst rund 2 Wochen darauf gewartet. Das defekte Teil muss von uns entsorgt werden. Mit dem Möbelstück als solches sind wir zufrieden!

Leider enttäuscht...

Da kann man nur froh, das man den reduzierten Preis bezahlt hat! Die Federn sitzen nicht richtig und eine Armlehne ist so schlecht verarbeitet das man die Pappe oder Sperrholz hört... sorry für die ehrlichen Worte...

Ein toller Ecksofer aberrr......

Leider ist der Stoff nicht so gut wie erwartet :( Microfaser-Stoff ist nicht weiter zu empfehlen, da alles an dem Stoff kleben bleibt. Man muss jeden Tag drüber saugen

Material fusselt nach kurzer Zeit

An sich bequem und praktisch mit Bettfunktion und Bettkasten. Aber das Material ist schon nach kürzester Zeit voll mit Fusseln und Noppen.

Niedrig aber bequem

Sehr bequem durch die Sitztiefe, man kann auch gut liegen ohne dass man das Bett raus zieht. Es war uns aber zu tief und das aufstehen viel mir schwer.