sit&more Ecksofa Santorini L-Form, mit Federkern und Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr schöne Couch

Ich finde sie couch optisch und von der Farbe her sehr schön. Was mir aber jetzt nach 6 Wochen auffällt ist das sie anfängt zu Fusseln was mich jetzt echt ärgert

Tolles funktionales Sofa

Sehr bequemes Sitzen und auch schlafen. Sitztiefe verstellbar ist sehr praktisch. Farbe ist individuell...der eine so ,der andere so. Uns gefiel das helle grau

Tolles Sofa

Pflegeleichter Stoff, Sitzfläche doch breiter als erwartet.

Tolle Couch....

Lieferservice super...Couch auch Top. Man kann super drauf liegen und schlafen. Einen Stern Abzug gibt es weil....naja für mich ist das sehr viel Geld für eine Couch...da sollte man erwarten können das die Füße aus Metal sind. Aber sie sind aus Plastik. Ansonsten Top..

Sehr schöner Artikel

Sehr bequemes Sofa, entspricht genau unserer Vorstellung. Wir können es nur weiter empfehlen.

Qualität her super Produkt Sehr bequem Allerdings die farben weichen vom.bild ab es empfiehlt sich Musterstoff zu bestellen.

Schöne Couche!

Farbe entspricht dem Musterstoff der vorher kostenlos zugesendet wurde. Sitztiefenverstellung ist super- leider nur auf dem langen Schenkel. Sonst gute Qualität und hochwertige Verarbeitung.

Schönes Sofa, Qualität ok

Sehr schönes Sofa, etwas hart gepolstert, wobei ich extra geschaut hab das in der Beschreibung weich steht. Die Füße sind einfache Schrauben mit einer Plastikverblendung, leider beim liefern defekt angekommen, bekomme aber ein neuen Fuß zugeschickt! Ich würde das Sofa wieder kaufen!

Schönes Ecksofa mit Schwächen beim Bezug

Das Ecksofa ist wirklich schön groß und funktional. Die Luxusmikrofaser in grau sher wirklich sehr schön aus und ist super weich. Man kann gut sitzen und liegen, die eine verstellbare Rückenlehne funktioniert super. Leider gibt es 2 negative Eigenschaften: Der Bettkasten ist wirklich sehr klein und die Luxusmikrofaser zieht nach 2 Monaten schon einige Fäden...das ist wirklich sehr schlecht und enttäuschend....

Gutes Sofa!

Das echte Eck-Sofa macht allgemein einen echt gut verarbeiteten Eindruck. Man sitzt relativ fest gefedert, aber nirgendwo hart (außer vielleicht auf der Armlehne). Der Rücken wird es danken. Wenn man sich hinlümmeln möchte, ist noch genug Platz für ein paar weiche Kissen. Die Sitztiefenverstellung ist pfiffig gemacht. Der Henkel zum Herausziehen der Bettfunktion eher nicht so, da er schnell schwer erreichbar auf den Fußboden rutscht. Der sehr kleine „Bettkasten“ ist als Schublade furchtbar schlecht gemacht und schreit danach, durch min. ein Rad ergänzt zu werden, bevor die Kinder ihn voraussichtlich mit dem kleinen Finger herausbrechen. Den von mir bezahlten Preis halte ich für absolut angemessen - ein richtig gutes 1520€-Sofa mit praktischen Funktionen! Otto konnte mir das Bestellen von Sitzmöbeln übers Internet aber nicht schmackhaft machen. Bei der UVP-Angabe von an die 4000€ komme ich mir ganz leicht veräppelt vor (ich habe ziemlich genau 40% der UVP bezahlt und dafür ist die Qualität mehr als passend, aber nicht 1,5 mal mehr...). Die Fotos geben die Realität nicht gut genug wieder. Die Bettfunktion ist mit einem doch sehr viel schwärzeren, glatt gemusterten („Porno-“) Bezug mit Muster ausgestattet (absolut okay, aber auf dem Foto, naja). Der tendenziell Jeans-artige Look mit den helleren Nähten kommt schlecht rüber, und die Stoffeigenschaften sind auch nicht gut zu sehen („Streichelmaleffekt“ = hätte ich auf dem Mini-Stoffmuster auch nicht gesehen - meine Frau hasst es...). Die Lieferung durch freundliche Profis war eine Freude - Lieferzeit von 9 Wochen war auch korrekt angegeben, aber die Kommunikation des Liefertermins war eine mittlere Katastrophe (immer wieder kurzfristig Lieferzeitfenster angekündigt, auf die man sich beruflich einstellen muss und dann ganz kurz vorher oder direkt zum Termin wieder verschoben oder abgesagt (nach dem Motto „wir wissen nicht, wo ihr Sofa ist, aber kommt bestimmt morgen um 7 bei Ihnen an“ - wir mussten wochenlang auf Resten des alten bereits demontierten Vorgängers verbringen. Trotz aufgrund falscher Vorahnung zurückgezogenen Sepa-Mandats über die Otto-Seite gemäß Kundenservice-Empfehlung wurde die Lastschrift mehr als eine Woche vor der Lieferung eingezogen. Also das Drumrum machte jetzt nicht den allerbesten Eindruck auf mich. Das Sofa empfehle ich aber weiter.

Super tolle Garnitur

Die Garnitur sieht genauso aus wie auf dem Foto toller Stoff(Mikrofaser)grau bin sehr zufrieden bis auf die Lieferung durch Hermes sehr unflexibel die beiden Herren bekamen ein Teil nicht durch die Tür und wollten die Garnitur wieder mitnehmen dabei bräuchte nur das Verpackungsmaterial ab und die füsse dann wollten sie die nicht mal zusammenbauen obwohl ich dafür bezahlt habe so gerne ich so bestelle kaufe ich lieber wieder im Möbelhaus

Ein schönes Ecksofa.

Hallo, leider kann ich noch keine Bewertung abgeben habe das Ecksofa erst zwei Wochen. Ob das alles so ist wie in der Beschreibung angepriesen wird, werden wir in ein paar Jahren sehen. Dann währe es eine echte Beurteilung, aber nicht nach zwei Wochen. Was ich noch sagen will es war keine Anweisung für die Sitztiefenverstellung dabei und die zwei von Hermes waren so schnell wieder weg ohne was zusagen oder zuzeigen.

Ultra gemütlich

Eine wirklich tolle ultragemütliche Couch. Leider fängt nach kurzer Benutzung die Knötchenbildung des Stoffes an, wo man öfter sitzt. Für uns nicht so schlimm, ich zupf die kleinen Knubbel immer ab. Aber ohne das wäre es schöner

Sehr schöne gemütliche Couch

Ist unsere 2 te Lieferung. Die erste Couch war beschädigt. Die Armlehnen sind sehr empfindlich und halten nicht viel aus. Deswegen ein Punkt Abzug. Jedoch der Umtausch erfolgte Reibungslos und für mich kostenfrei. 👍🏻

Ein toller Sofa

Bequemer Sofa

Angenehm

Ist ein angenehme bequeme Couch fur großfamilie…..