FORTE Drehtürenschrank Kashmir, im klassischem Landhausstil, Made in Europe mit Spiegel und dekorativen Fräsungen

Komplizierter Aufbau

Optisch ist der Schrank echt eine Augenweide, aber qualitativ sehr schlecht leider hatte mir mehr erwartet. Holz platzt sehr schnell ab,Streben nicht richtig verkleppt. Echt Schade für so einen tollen Schrank noch mal würde ich ihn nicht mehr kaufen ! Positiv war Ersatzteile waren schnell zu bekommen.

Optisch toll, aber....

Bevor er so schön aussieht, braucht man viel Geduld, Geschick, Zeit und Nerven. Aufbauanleitung mangelhaft bis schlecht und falsch beschrieben (vor allem beim Kranz anbringen). Spiegel mit irgendwas verklebt, was sehr schlecht zu beseitigen war. Schwere Geburt.

Schön aber….

Den Schrank besitzen wir nun 1 Jahr . Der Aufbau war mühsam jedoch zu meistern zu zweit. Die Schrauben brechen leider sehr schnell. Leider fing nach einiger Zeit eine der Schranktüren an auseinander zu gehen. Sie lässt sich auch nicht mehr einstellen. Leider wurde uns bei Anfrage eines Ersatzteils nicht geholfen. Nun müssen wir die Türe zusammenkleben damit sie nicht weiter zerfällt…..

Service war mies

Der Schrank an sich ist wunderschön, leider das absolut falsche Schraubenpaket dabei. Auch nach Nachforderung beim Lieferanten kein Ersatz angekommen. Wir mussten teuer im Baumarkt kaufen.

Für den Preis ok

Man muss für den Aufbau etwas Geduld aufbringen. Ist jetzt nicht etwas sehr stabiles aber als Übergangslösung ganz ok. Sehr leichtes Material

Der Schrank sieht super aus,aber sehr schwer ...

Der Schrank sieht super aus,aber sehr schwer aufzubauen. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht, das einige schrauben fehlten. Mein Sohn mußte dann die schrauben besorgen jede Menge.Ich bin schon sehr lange Kundin bei Otto und viel Möbel gekauft. Das kenne ich nicht,das vieles nicht komplett war.