FORTE Drehtürenschrank Kashmir, im klassischem Landhausstil, Made in Europe mit Spiegel und dekorativen Fräsungen

Schöner geräumiger Schrank ...

Schöner geräumiger Kleiderschrank. Kommt der Abbildung sehr nahe. Aufbau recht einfach, wenn man Erfahrung im Aufbau von Schränken hat. Habe knapp 3 Stunden für den Aufbau gebraucht, 2.Person zum Festhalten und einführen der Rückwände von nöten. Ansonsten geht der Puls schnell in die Höhe 😅. 1 Stern Abzug jedoch für die Verschraubung an den unteren Segmenten. Die Schrauben welche die Seitenwände halten,sind sehr anfällig und brechen schnell ab,sobald man ein wenig Kraft aufbringt um die Elemente zu verbinden. Da hab ich schon stabilere Schrauben verwendet. Ansonsten sind die Einlege Böden 19mm Stark,sodass der Schrank doch recht Stabil ist. Um noch mehr Stauraum zu bekommen, haben wir uns zusätzlich für 2 x3 Schubladen Konsolen, zum Einbau bzw Nachrüsten dazu bestellt. Kann den Schrank für den Preis nur Empfehlen. 👍

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau hat zu zweit nach Anleitung und mit etwas handwerklichem Geschick ganz gut geklappt. Der Spiegel einer Tür war zwar durch den Transport zu Bruch gegangen, aber dank des Kundenservice war die Bestellung und Nachlieferung problemlos.

Sehr schöner modischer Kleiderschrank

Sehr schöner großer stabiler Kleiderschrank. Der auch sehr schick aussieht. Ein Stern abzug bekommt der Schrank da Bauanleitung sehr schwierig zu verstehen ist. Ich würde den Kleiderschrank definitiv noch einmal kaufen.

Schöner Landhausstil Schrank

Ein sehr schön aussehnder großer Kleiderschrank. Gut zum aufbauen. Kleines Mango, er müsste mehr Einlegeböden haben. Aber sonst echt super

Sehr schick

Kashmir Kollektion sieht sehr schön aus. Wirkt auch stabil. Aufbau war schwierig. Habe das komplette Schlafzimmer und es sieht sehr sehr gut aus. Der Schrank wurde als einziges von Hermes aufgebaut. Glaube wir hätten es sonst auch nicht hinbekommen.

Schon scrank mein Stil

Ich bräuchte genau die großen und das Raum ist perfekt für mich Toll Faber und Stil

An sich optisch toll, aber schiefe Türen

Leider sind alle 4 Türen unterschiedlich hoch, ob dies am Schrank oder am Aufbauservice liegt kann ich nicht sagen. Dieser meinte es geht nicht besser. Stört auch beim Schließen der Türen und nervt beim Hinschauen. Da er im großen Ganzen sehr gut ausschaut trotzdem 4 Sterne.

Guter Schrank zum guten Preis

Geräumig mit guter Innenaufteilung. Optisch schick, wirkt durch die helle Farbgebung und die Spiegel eher luftig und modern, bisschen verspielt durch die Querstäbe. Punktabzug, weil sich die Türen sehr schlecht justieren lassen.

Sehr schöner Kleiderschrank

Ich hätte ihn gerne noch größer gehabt mit 6 Türen anstatt 5. sehr gute Qualität und einfacher Aufbau. Aber die Türverstellung etwas nervig.

Schrank

Der Aufbau des Schrankes war nicht so einfach geht man nur nach der Beschreibung.Das Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen

Toller Schrank !

Toller Landhaus-Schrank. Pünktlich geliefert.Leider eine Spiegeltür kaputt,daher ein Punkt abgezogen. Unproblematisch Ersatz geliefert.

Wunderschöner Schrank

Trotz teils schwierigem Aufbau zählt schlussendlich das tolle Endergebnis ! Wunderschöner Kleiderschrank

Schick und schlicht

Ein einfach nur stylisches Design mit super Aufteilung und genügend Platz für zwei Personen.