FORTE Drehtürenschrank Kashmir, im klassischem Landhausstil, Made in Europe mit Spiegel und dekorativen Fräsungen

Toller Schrank, Aufbau etwas tückisch

Optisch sehr schöner Schrank, macht auch einen stabilen Eindruck, nur der Aufbau war etwas kniffelig, dies bedeutet im Einzelnen: die Verbindungen der Wangen zu den Böden/Deckeln sind mit "Vorsicht" zu genießen, hier sollte man die Schrauben die in die Wangen geschraubt werden nicht zu fest anziehen, da man ansonsten die Kunststoffverbinder abbricht um die Böden/Deckel fest zu bekommen. Ansonsten ist mit etwas handwerklichen Geschick und zwei Personen der Schrank in etwa 1-2 Stunden aufgebaut. Was jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt ist das Einstellen der Türen, bei einem 5 türigen Schrank doch etwas schwieriger aber bei diesem Schrank kein Problem da es hier an den Beschlägen ausreichende Möglichkeiten gibt und so ist am Ende ein Einheitliches Fugenbild zu sehen. Optisch macht die zusätzliche Kranzblende echt was her. Alles in Allem ein toller Schrank der sein Geld echt wert ist. Fazit, klare Kaufempfehlung

Tolle Optik zum guten Preis

Der Schrank war zu zweit gut aufzubauen, er bietet viel Stauraum ( wir haben nur noch 2 Regalböden ergänzt) , die Optik mit dem Kranz sieht edel und hochwertig aus. Würde ich wieder bestellen.

Wunderschöner Kleiderschrank

Wunderschöner Kleiderschrank - toller Schrank für den günstigen Preis. Aufbau war einfach.

Haben eine ganze Serie davon wohnzimmer esszimmer immer wieder würden wir die tollen schränke kaufen

Super Schrank

Ein schön Massiver Schrank sehr gut verarbeitet und zu empfehlen ist der Aufbau durch Hermes

Hingucker

Habe diesen tollen Schrank heute bei Roller bestellt. Auch im Laden sah er super aus und nicht nur auf dem Bild. Allerdings beim Preisunterschied habe ich nicht schlecht gestaunt. Bei Roller kostet er gerade mal 499,99 €. Selbst mit Lieferkosten zahlte ich nur 585 €. Super Artikel , warte sehnsüchtig bis er geliefert wird.

Ein toller schrank

Bin sehr zufrieden mit dem schrank ein schöner artikel

Sehr schönes Material

Genauso wie in der Abbildung tolles Material sehr schöner Stil.Passt Perfekt.

Der Schrank sieht sehr super hammer aus. ...

Der Schrank sieht sehr super hammer aus. Schön groß.

Aufbau auch allein machbar

Alle Teile waren heil und komplett. Ich als recht zierliche Frau habe den kompletten Schrank allein innerhalb von 3 Stunden entspannt aufgebaut. Allerdings habe ich schon andere Schränke aus der Serie aufgebaut, somit wusste ich, wie der Kleiderschrank zu bauen ist. Sieht toll aus, viel Platz.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, natürlich darf man für den Preis nicht die beste Qualität erwarten. Wir sind zufrieden.

Rundum zufrieden

Einmal fünf Sterne für die gesamte Abwicklung. Kam drei Wochen früher. Kommunikation mit dem Verkäufer wirklich hervorragend, erlebt man nicht so oft in der heutigen Zeit. Absolut zu empfehlen. Danke euch

Wunderschön er Kleiderschrank

Der Schrank selber ist wunderschön. Leider hatten wir bei einigen Teilen echt Pech, da sie beschädigt waren und das hat sich immer wieder hingezogen. Aber lobend muss ich die Mitarbeiter von Otto erwähnen, die waren toll und haben sich immer für uns eingesetzt, dafür sind wir dankbar. Jetzt haben wir einen wunderschönen ab Schrank in unserem Schlafzimmer, echt ein Hingucker!

Immer wieder....

Dieser Schrank ist für das Geld weiter zu empfehlen sehr schön ...in Natura schöner wie auf dem Bild. .Mein Mann hat ihn in einer Nacht und Nebel Aktion alleine aufgebaut ...in 4 Std. stand er !! Nichts beschädigt alles vorhanden !! Sehr gut verpackt! Die Männer der Spedition waren wie immer sehr Nett und Hilfsbereit!!!

Toller Schlafzimmerschrank

Passt super in mein Schlafzimmer. Der Schrank hat sehr viel Volumen, ist stabil und ist optisch richtig klasse. Top.

Toller Schlafzimmerschrank

Sieht super aus. Super tolle schnelle saubere Monteure... TOP!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Wäre ein schöner Schrank gewesen

Leider musste ich den Schrank stornieren, da falsch gemessen wurde und er nicht gepasst hätte. Vielen Dank an OTTO , das das alles so unkompliziert geklappt hat. Sehr freundlicher Kundenservice.

Toller Schrank

Toller Schrank, viel Platz (leider keine Schubladen oder andere Schrank Größen) Hübsches Design, stabil und unser gebuchter Aufbau dazu, war fachmännisch und schnell.

Toller Schrank

Da ich zu Hause schon viele Möbel dieser Serie habe, musst ich mir auch diesen Schrank kaufen und er ist super. Man bekommt soviel rein und der Schrank ist sehr geräumig.

sehr großer kleiderschrank

Der sieht nicht nur gut aus sondern es passt auch eine Menge an Sachen rein 😍 habe den meiner Freundin empfohlen und sie hat sich den sofort bestellt

Sehr schöner Schrank

Der Kleierschrank entspricht genau meinen Vorstellungen, sieht sehr schön aus und das Aufbauen anhand der Anleitung war mit zwei Personen auch kein Problem.

Sehr schöner Schrank :)

Der Schrank sieht im Schlafzimmer ganz toll aus! Habe mir auch das Bett dazu bestellt und bin sehr zufrieden.

Ein schön Massiver Schrank sehr gut verarbeit

Ein tolles Artikel.

Sieht sehr schön aus. Kann nur weiter empfehlen. Entspricht genau meine Vorstellungen. Sieht Hammer

Schrank Forte

Sehr schöner Schrank leicht zum aufbauen Für den Preis sehr szabil

Supper schön

100% Empfehlung retro landstiel bin sehr froh das ich sie gekauft habe

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank erfüllt total seinen Zweck. Für mich alleine habe ich genug Stauraum

Suuuuuper

Toller Schrank , bin sehr zu frieden. Sehr zu empfehlen+++++