Schiebegardine Berlare, Wirth, Paneelwagen (1 St), blickdicht, Jacquard, Inkl. Montagezubehör

Schöner Stoff

Blickdicht und trotzdem hell, lässt sich gut mit anderen Schiebegardinen kombinieren. Faltet sich nicht. Zugeliefertes Zubehör passt ideal, Beschwerungsstange aus Plastik. Die Farbe ist optimal für meine Tapeten

Sehr schöne Schiebegardine, schöne Farben und toller Stoff. Wir haben sie mit den Schiebegardinen Sunday in rosa kombiniert, passt perfekt. Wir dachten zuerst lila, haben aber das rosa noch zur Auswahl bestellt. Das lila wäre viel zu dunkel gewesen.

Optische schöne Gardinen

Wir haben diese Schiebegardinen für unser Wohnzimmer bestellt. Optisch ein echter Hingucker, allerdings nach der ersten Wäsche eingegangen, obwohl ich die Pflegehinweise beachtet habe. Ich bin richtig enttäuscht.

super schick

Die Schiebegardine sieht sehr schön aus, sie lässt sich einfach aufhängen und auch waschen.

Qualität ist sehr gut.Aber mir persönlich ist es bisschen vom Material bisschen zu dick.

tolle Gardine

sehr tolle Gardine und eine gute Qualität, die Farbkombination ist auch sehr schön.

Tolle Schiebegardine

Tolle Schiebegardine! Habe die mit zwei Bahnen in grau kombiniert.Sieht gut aus

Es ist ein bisschen zu viel Helles aber sowieso gut