LASCANA Stringbody aus transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Leider nicht überzeugt

Also der Body ist an sich gut verarbeitet und sieht wirklich schön aus. Der Haken daran, der das ganze Ergebnis zunichte macht, ist das Bändchen um die Unterbrust. Es ist viel zu rutschig, um es hinten fest zu binden. Es bietet keinerlei Halt und das Bändchen sieht wirklich etwas billig aus. Wäre das aus richtigem Stoff, wäre der Body sicher 4 bis 5 Punkte wert und ich hätte ihn behalten

Leider nicht überzeugt

Leider nicht so wie erwartet

Hab es mir anders vor gestellt. Sieht sexy aus aber war hinten zu locker obwohl es meine Größe ist.

Geschmacksache

Sehr labberig. Der Busen kommt nicht zur Geltung. Einzig das Material fühlte sich gut auf der Haut an.

Na ja....

Auf dem Bild seht sehr schön und sexy,leider das auf demHals schturt extrim, fur so einPreis NEINdanke

Qualitativ gleich null

Optisch sehr schön bei näheres schauen sind Fehler in d. Nähten

Sitzt nicht gut

Leider hat es nicht so gut gesessen es war sehr locker daher wieder zurück

zurückgeschickt

ging zurück, hat gar nicht gepasst, war zu klein !