LASCANA Stringbody aus transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Ist sehr gut angekommen ;)

Der Stringbody ist positiv angekommen. Trotz dass mein Oberkörper und ich sehr klein bin (156 cm) hatte die Größe 34 serh gut gepasst. Ist angenehm zu tragen. Durch das Zubinden in der Mitte, kann die Weite reguliert werden. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Toller Body

Lässt sich gut tragen. Nur das Bändchen ist schwierig zu verknoten, da der Stoff extrem glatt ist. Gefällt mir sehr gut.

Schöner Body - leider nicht gepasst.

Der Body sitzt leider absolut nicht, wie er sitzen soll, was aber nicht am Produkt selbst liegt, wie ich finde, da der Body selbst wirklich sehr schön aussieht, das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider müssen alle Maße bei einem Body irgendwie gleich sein, das traf leider nicht zu. Oben M/L - Körper XS/S - das hat leider auch bei diesem Body nicht funktioniert, trotzallem, dass ich mir eine Mittelmaß-Größe gewählt habe. Das Produkt selbst fand ich jedoch, wie gesagt sehr schön.

Bändchen zu tief, Busen nicht optimal betont

Der Body ist sehr schön und sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist angenehm weich und der String sitzt gut. Auch ich hatte leider Probleme mit dem zu tief sitzenden Bändchen, so dass es keinen Halt gibt und immer verrutscht. Auch der Busen wird dadurch nicht so schön gepuscht und betont. Daher ging das Teil leider zurück.

Schönes Teil, aber dieses Rückenbändchen...

Der Body sitzt eigentlich ganz gut und angenehm auf der Haut bei 1,76 Körpergröße, sieht auch bei Turtleneckkleidern super aus, aber dieses labberige Schnürbändchen im Rücken ist ein Nogo. Man kann die Vorderseite damit gar nicht richtig fixieren. Ich trage meine Wäsche nicht nur zum Ausziehen, sondern unter entsprechend geschnittenen eleganten Kleidern beim abendlichen Ausgehen und da sollte man sich schon irgendwie angezogen fühlen. Nachteilig auch, dass der Schritt nicht zu öffnen ist.

Nur für Damen mit schlankem Bauch

Der Body sitzt leider absolut nicht, wie er sitzen soll, was aber nicht am Produkt liegt, wie ich finde, da der Body selbst wirklich sehr schön aussieht, das Material ist angenehm zu tragen. Mit meinen Körpermaßen sah er leider nicht schön an mir aus, trotz Größe 44. Das Produkt selbst fand ich wie gesagt sehr schön.

Kann ich nur Empfehlen

Passform bei größe 36/38 für mich perfekt, es kratzt nichts sitzt sehr gut sieht sehr edel und sexy aus, nur n kleiner Punkt abzug vorne an der Brust beim verrutscht es ab und an nach innen wenn man nen eher kleinen Busen hat, aber sonst ist er sehr sexy ein echter Hingucker für den Mann....

Optisch schön, Qualität ok

Der Body ist schön. Meinem Freund gefällt er auch. Die Qualität finde ich "okay". Sicherlich ist der Body aber eher was für Frauen mit nicht allzu großen Brüsten. Ich muss zugeben, ohne die Aktion 20% auf Wäsche, hätte ich den Body vermutlich nicht behalten...

Elegant und sexy

Hiervon bin ich begeistert, ich habe es in zwei Größen bestellt, aber ich werde es in 34 behalten. Es fällt normal aus, allerdings ist für kleine Frauen eine kleine Größe zu empfehlen, weil sonst die Spitzenstreifen zu lang sind und sie wölben.

schick, aber nichts für Frauen mit viel Hüfte

Sehr schön und gut verarbeitet, lässt sich angenehm tragen. Da ich etwas Hüfte habe, habe ich den Body eine Nummer Größer bestellt, dadurch wird er aber nur länger und nicht in der Hüfte weiter. Sieht auch bei kleiner Brust sexy aus.

schöne Qualität

Stoff sehr angenehm zu tragen. Nur das Bändchen ist schwierig zu verknoten, auch das Bändchen am Hals gefällt mir persönlich nicht. Ansonsten ein sehr schöner Body. Geht leider zurück, Größe passt nicht.

Schönes Teil für schöne Stunden

Ein sehr schöner Body - jedoch nicht alltagstauglich, doch dafür ist er ja auch nicht gemacht (verrutscht halt schnell). Er sieht aber wirklich sexy aus. Für erotische Fotoshootings ein Traum!

Sehr schöner Body!

Wunderschönes Teil! Ich trage Größe 36-38, somit habe ich 38 bestellt. Material ist super! Schnitt etwas komisch. Viel zu lang! Leider war er viel zu groß! Für große Frauen bestimmt sehr ideal.

Sexy Body

Ein mega sexy Einteiler aus angenehm weichen Stoff. Super Sitz auch bei meinen 1,63 m. Ein Punkt Abzug für das Bändchen am Rücken zum Schnüren. Ansonsten echt weiter zu empfehlen.

Schön verarbeiteter Stoff angenehm zu tragen ...

Schön verarbeiteter Stoff angenehm zu tragen das einzige was bissel schlecht gelöst ist das Bändchen zum binden, wenn man es alleine zu macht etwas umständlich aber sonst top

sehr schön

Einfach schön , blöd das es im Schritt zu ist. Eine Nr. kleiner wäre auch ok gewesen das Band im Rücken finde ich etwas knapp. Aber ansonsten sehr sexy Mein Freund war begeistert

Super bequem und Passform top

Sehr angenehm zu tragen und der Stoff kratzt überhaupt nicht. Da man diesen Body (meiner Meinung nach) leider im Alltag nicht tragen kann, war mir persönlich der Preis etwas zu hoch.

Einfach nur sexy

Mega sexy. Schöne weiche Spitze. Toller Schnitt. Nur leider nicht passend. Am Hals irgendwie zu eng und im Brustbereich zu groß. Musste ihn daher schweren Herzens zurückschicken.

Sieht mega sexy aus und fällt Grössengerecht aus.Körpergröße 1,72 passt die Gr 38 wunderbar....Material aber nicht hochwertiger als günstige Modelle...

Weiterzuempfehlen!

An sich schöner Body, jedoch hat mir das Band am Hals nicht gefallen. ich trage 36/38 und mir hat der Body in 36 gepasst. Der Slip macht allerdings eine gute Figur.

Es hat klasse !

Dieser Body sitzt einfach klasse und macht angezogen echt etwas her ! Wenn man seinem Mann eine Freude machen möchte, ist dies eine super Idee.

Super Ware

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Es passte mir pers. leider nur nicht, es war mir etwas zu groß. Qualitativ aber wirklich super.

Schöne Qualität, leider zu "kurz"

Der Body sieht wunderbar aus. Leider bin ich am Oberkörper zu lang und somit sitzt er nicht so wie gewünscht und musste leider wieder zurück.

Sehr schön aber unhantlich

Ich fand den Artikel sehr schön, aber aufwendig beim an- und ausziehen. Das das zu lange dauert, ging der body leider zurück.

Super schöner Stringbody!

Sehr sexy body, der meinem Freund direkt gefallen hat :-) Er hält auch meine etwas kleineren Brüste gut, sodass nichts rausfällt.

Sehr schöner Body

Fühlt sich gut an auf der Haut. Leider passt die eigentlich passende Größe nicht, war zu klein. Ging von daher zurück.

Sexy Artikel

Der Body ist sehr sexy. Schönes Material. Ist eher für kleinere Brüste geeignet. Ich finde ihn sehr schön.

Sehr hot

Sieht klasse aus. Für kurzen Oberkörper nicht ganz optimal

Angenehmer Stoff

Sieht klasse aus, richtig schön verrucht. Stoff ist sehr angenehm zu tragen, von kratzig keine Spur.

Sollte jede Frau im Schrank haben :)

habe es in schwarz und es sieht umwerfrend aus. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen