LASCANA Stringbody aus transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr sexy!

Sieht echt klasse aus! Trotz das ich etwas mehr Rundungen habe, als die Frau auf dem Bild. Wäre noch schöner, wenn das Höschen offen wäre. Dann wärs perfekt.

aexy und verführerisch

sehr schön verarbeitet passt sich gut an allerdings nichts für kleinbusige frauen sieht aber trotzdem sehr toll aus und lässt sich super anfassen

Super schön!

Sieht richtig gut aus...auch für große Größen geeignet! Ich würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sehr schöner vor allem bequemer body...

Man fühlt in garnicht auf der Haut. Sehr zu empfehlen. Größe fällt auch so aus, wie man ihn bestellt.

Stringbody

Sitzt super und der Stoff ist super ,siegt nicht billig aus und bin damit sehr zufrieden

Sitz super gut und mein Mann findet es sehr hübsch. Ich empfehle es gerne weiter.

Danke Otto für den schönen Body. Könnte...

Danke Otto für den schönen Body. Könnte aber ein wenig günstiger sein!

super leicht und angenehmen zu tragen....

super leicht und angenehmen zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht uns viel Spaß

Gute Verarbeitung, meine Freundin trägt ihn gerne.

Heiß, heißer ;)

Stoff sehr angenehm zu tragen, Verschluss am Hals ist gut zum auf und zu machen. Größe hat bei mir super gepasst, Sitzt sehr gut und angenehm am Körper. Die Verführung in schwarz kann ich nur empfehlen :)

Seidenweich und edel

Das Material fühlt sich auf der Haut wunderbar an und angezogen sieht der Body wunderschön und edel aus. Die Vorderansicht gefällt mir einiges besser als die Rückseite, aber insgesamt ein top Gesamtbild. Ich schwanke von der Größe zwischen 38 und 40. Die kleinere Größe passt hier super. Das Band am Rücken finde ich gut, da sich so der Sitz noch ein bisschen regulieren lässt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Der Text passt sehr gut. Der Stringbody größe 34 fällt etwas zu gros aus. Daher größe 34 für jemanden der Kleider 36 trägt. Die Optik des Stringbody ist dagegen super, daher eine gute Empfehlung. Hochwertig verarbeitet und super Optik besser geht es nicht

Etwas teuer, aber es lohnt sich!

Tolle Verarbeitung , keine Fadenzieher! Liegt super leicht auf der Haut, Größe entspricht auch der angegebenen. Selbst nach der ersten Wäsche kein Qualitätsverlust. Solche Qualität wünscht man sich öfter! Zwar ist der Preis schon enorm für so wenig Stoff, aber die Qualität spricht für den Preis.

Der Verschluss am Hals ist sehr neckisch

Die Verarbeitung vom Body ist toll, man spürt den Stoff kaum. Auch der Verschluss am Hals ist sehr neckisch. Klar denkt man, dass der Body so sitzt, wie bei der Dame auf dem Foto, aber dafür braucht man dann die identische Figur. Trotzdem ist der Body auch ein Hingucker wenn man Größe 40 hat ;-)

Sehr schönes Teil

Hat mir sofort gefallen. Saß auch alles gut und sah sehr verführerisch aus. Aber da ich einen kurzen Oberkörper habe, hing die Spitze etwas durch und das war der einzige Kritikpunkt. Musste leider wieder zurück. Für Frauen mit längerem Oberkörper sicher optimal.

Kaufempfehlung

der Body, ist aus einer weichen Spitze und überhaupt nicht kratzig. Sieht genau wie auf der Abbildung aus. Sehr schönes Teil, für besondere Momente. Frauen mit eher kleiner Oberweite, sollten sich lieber eine Nummer kleiner Bestellen sonst sitzt es oben zu locker.

endlich mal ein Body der passt

Oft kann ich Bodys in dieser Art - die am Hals geschlossen werden- nicht tragen, sitzt entweder zu eng am Hals oder an den Brüsten und oft spannt der Stoff zu sehr - hier hingegen sitzt er so wie er sitzen soll und ist sehr bequem und sieht gut aus.

Sehr verführerischer Body

Sehr verführerischer Body der in jeden Dessousschrank gehört. Ich habe eine große Oberweite und suche schon lange nach einem schicken Body. Dieser Body sitzt einfach angenehm auf der Haut und hinterlässt wirklich ein tolles Gefühl. Nur zu empfehlen.

Toller Body

Toller Body leider passte er mir obenhin nicht so gut sonst ein sehr angenehmer Stoff auf der Haut

Wahnsinns Teil

Ein absoluter Hingucker, sieht sehr schön und sexy aus. Ich trage sonst zwischen xs und s und habe eine Oberweite von 75c, die Größe 36 passt hier gut. Die feine spitze ist der Hammer, ich freue mich über mein neues Lieblingsteilchen :)

Super schöner Body, auch mit großer ...

Super schöner Body, auch mit großer Oberweite schön zu tragen, was mich sehr positiv überrascht hat. Ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Sieht einfach toll aus und kaschiert zudem noch wunderbar meinen kleinen Bauchansatz

Wow! Hingucker

Dieser Body sitzt super selbst mit kleineren Körbchen, nichts rutscht raus und bequem ohne zwicken obendrein. Sonst ist mir alles zu kurz aber bei 178cm in Größe 38 perfekt! Mein Mann ist hin und weg!

Sehr sexy....

Sitzt wirklich sehr schön und angenehm, nur die Schnur die man am Rücken festbinden muss ist etwas schwierig das auch wirklich fest hinzubekommen, dass es auch sitzt und nicht hängt. Ansonsten wirklich sexy!

Gelungene Überraschung

Der Body ist sehr schön verarbeitet und passt wie angegossen. Trotz Tangaschnitt finde ich sieht der Hintern darin super aus. Ich kann nur so viel sagen: Die Überraschung ist überaus gut angekommen. ;)

Toller außergewöhnlicher Body

Der Body ist wirklich wunderschön. Er ist für mich etwas ganz Besonderes. Die Größe entspricht der angegebenen Größe. Es macht einfach Spaß, ihn zu tragen.

Sehr sexy!

Ein sehr schöner und sexy Body! Störend ist nur, dass sich das Bändchen nicht fest zuschnürren lässt bzw. es sich immer wieder lockert. Trotzdessen ist er sehr nett anzusehen!

Wunderschöner bode

Von allen verfügbaren Bodys mit spitze auf Otto was diese am schönsten und passt wirklich perfekt. Tipp in Kombination mit einer schwarzen lates leggings der Hammer

Ein Hingucker

Sitzt super und sieht richtig gut aus. Für Männeraugen sehr schön anzusehen. Größe entspricht meiner Größe. Muss also nicht größer oder kleiner aus.

Passt perfekt, auch bei nicht modelmasse

Also ich bin nur 1,58 m und wiege 64 kilo...also nicht die modelmasse...aber ich bin total begeistert und sitzt perfekt...mein mann war übrigens auch sehr erfreut

Eleganz und sexy zugleich

Dieses Teil hat sowohl mich als auch meinen Partner sofort überzeugt , super Passform , sehr reizvoll , tolle Verarbeitung. 1A Preis- Leistungsverhältnis .