LASCANA Stringbody aus transparenter Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Ist sehr gut angekommen ;)

Der Stringbody ist positiv angekommen. Trotz dass mein Oberkörper und ich sehr klein bin (156 cm) hatte die Größe 34 serh gut gepasst. Ist angenehm zu tragen. Durch das Zubinden in der Mitte, kann die Weite reguliert werden. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr sexy!

Sieht echt klasse aus! Trotz das ich etwas mehr Rundungen habe, als die Frau auf dem Bild. Wäre noch schöner, wenn das Höschen offen wäre. Dann wärs perfekt.

aexy und verführerisch

sehr schön verarbeitet passt sich gut an allerdings nichts für kleinbusige frauen sieht aber trotzdem sehr toll aus und lässt sich super anfassen

Toller Body

Lässt sich gut tragen. Nur das Bändchen ist schwierig zu verknoten, da der Stoff extrem glatt ist. Gefällt mir sehr gut.

Super schön!

Sieht richtig gut aus...auch für große Größen geeignet! Ich würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sehr schöner vor allem bequemer body...

Man fühlt in garnicht auf der Haut. Sehr zu empfehlen. Größe fällt auch so aus, wie man ihn bestellt.

Stringbody

Sitzt super und der Stoff ist super ,siegt nicht billig aus und bin damit sehr zufrieden

Schönes Teil, aber leider sitzt es nicht.

Für Frauen mit großer Oberweite ist das gute Stück leider nichts. Es sitzt nicht optimal.

Sitz super gut und mein Mann findet es sehr hübsch. Ich empfehle es gerne weiter.

Sehr schöne Body.

Weich und Soft. Sehr dehnbar, habe mich für ein anderes Outfit entschieden.

Artikel sieht auf dem Bild viel schöner...

Artikel sieht auf dem Bild viel schöner aus, Artikel sitzt nicht so richtig

Danke Otto für den schönen Body. Könnte...

Danke Otto für den schönen Body. Könnte aber ein wenig günstiger sein!

super leicht und angenehmen zu tragen....

super leicht und angenehmen zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht uns viel Spaß

Gute Verarbeitung, meine Freundin trägt ihn gerne.

Schöner Body - leider nicht gepasst.

Der Body sitzt leider absolut nicht, wie er sitzen soll, was aber nicht am Produkt selbst liegt, wie ich finde, da der Body selbst wirklich sehr schön aussieht, das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider müssen alle Maße bei einem Body irgendwie gleich sein, das traf leider nicht zu. Oben M/L - Körper XS/S - das hat leider auch bei diesem Body nicht funktioniert, trotzallem, dass ich mir eine Mittelmaß-Größe gewählt habe. Das Produkt selbst fand ich jedoch, wie gesagt sehr schön.

Sehr chic - für mich allerdings nicht passend

An sich sah dieser Body auch gut an mir aus. Habe Größe 38 und auch so bestellt. Für meine Körpergröße (1.60m) scheint er allerdings zu groß zu sein, bzw. habe ich dafür wohl einen zu kurzen Oberkörper. Der Stoff zwischen dem oberen und unteren Rand hängt leider etwas durch. Für den Preis ist es mir das nicht wert, den Artikel trotzdem zu behalten, daher geht er zurück.

Bändchen zu tief, Busen nicht optimal betont

Der Body ist sehr schön und sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist angenehm weich und der String sitzt gut. Auch ich hatte leider Probleme mit dem zu tief sitzenden Bändchen, so dass es keinen Halt gibt und immer verrutscht. Auch der Busen wird dadurch nicht so schön gepuscht und betont. Daher ging das Teil leider zurück.

Sitzt nicht

Leider sitzt der Body bei mir überhaupt nicht. Ich glaube, damit er perfekt sitzt, muss man einen langen Oberkörper haben. Aber selbst wenn er gepasst hätte, wäre er zurück gegangen. Das Bändchen im Rücken kann man allein gar nicht optimal schnüren. Das wäre mir zu blöd. Also Retoure.

Heiß, heißer ;)

Stoff sehr angenehm zu tragen, Verschluss am Hals ist gut zum auf und zu machen. Größe hat bei mir super gepasst, Sitzt sehr gut und angenehm am Körper. Die Verführung in schwarz kann ich nur empfehlen :)

ein artikel der die reize der Frau hervorhebt

angenehm zu tragen..................................................................

sieht schön aus, aber für das bissle Stoff...

sieht schön aus, aber für das bissle Stoff einfach zu teuer.

geht so

Für Leute ohne Oberweite Perfekt für mich leider nicht

Leider nicht überzeugt

Also der Body ist an sich gut verarbeitet und sieht wirklich schön aus. Der Haken daran, der das ganze Ergebnis zunichte macht, ist das Bändchen um die Unterbrust. Es ist viel zu rutschig, um es hinten fest zu binden. Es bietet keinerlei Halt und das Bändchen sieht wirklich etwas billig aus. Wäre das aus richtigem Stoff, wäre der Body sicher 4 bis 5 Punkte wert und ich hätte ihn behalten

Schönes Teil, aber dieses Rückenbändchen...

Der Body sitzt eigentlich ganz gut und angenehm auf der Haut bei 1,76 Körpergröße, sieht auch bei Turtleneckkleidern super aus, aber dieses labberige Schnürbändchen im Rücken ist ein Nogo. Man kann die Vorderseite damit gar nicht richtig fixieren. Ich trage meine Wäsche nicht nur zum Ausziehen, sondern unter entsprechend geschnittenen eleganten Kleidern beim abendlichen Ausgehen und da sollte man sich schon irgendwie angezogen fühlen. Nachteilig auch, dass der Schritt nicht zu öffnen ist.

Sehr sexy aber ungenaue Passform

Der Body sieht super sexy aus. Vor allem wegen dem "Halsband" hatte ich ihn mir bestellt. Leider ist mein Oberkörper (Körpergröße 167 cm ) anscheinend zu kurz für diesen Body in Gr. 36. Das Band welches man im Rücken binden kann, müsste aus Stretch sein. Evtl. ein zusätzliches band weiter oben und man könnte den Body seinen Körpermaßen viel besser anpassen und ich hätte ihn ggf. behalten können. So geht er leider zurück. Schade

Seidenweich und edel

Das Material fühlt sich auf der Haut wunderbar an und angezogen sieht der Body wunderschön und edel aus. Die Vorderansicht gefällt mir einiges besser als die Rückseite, aber insgesamt ein top Gesamtbild. Ich schwanke von der Größe zwischen 38 und 40. Die kleinere Größe passt hier super. Das Band am Rücken finde ich gut, da sich so der Sitz noch ein bisschen regulieren lässt.

Leider nicht überzeugt

Nur für Damen mit schlankem Bauch

Der Body sitzt leider absolut nicht, wie er sitzen soll, was aber nicht am Produkt liegt, wie ich finde, da der Body selbst wirklich sehr schön aussieht, das Material ist angenehm zu tragen. Mit meinen Körpermaßen sah er leider nicht schön an mir aus, trotz Größe 44. Das Produkt selbst fand ich wie gesagt sehr schön.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Der Text passt sehr gut. Der Stringbody größe 34 fällt etwas zu gros aus. Daher größe 34 für jemanden der Kleider 36 trägt. Die Optik des Stringbody ist dagegen super, daher eine gute Empfehlung. Hochwertig verarbeitet und super Optik besser geht es nicht

Kann ich nur Empfehlen

Passform bei größe 36/38 für mich perfekt, es kratzt nichts sitzt sehr gut sieht sehr edel und sexy aus, nur n kleiner Punkt abzug vorne an der Brust beim verrutscht es ab und an nach innen wenn man nen eher kleinen Busen hat, aber sonst ist er sehr sexy ein echter Hingucker für den Mann....