INOSIGN Esszimmerstuhl Viola (Set, 2 St), Bezug in Webstoff, schwarzes Metallgestell

Stoff und Stabilität ist einfach super, die Stühle sehen einfach toll aus, nur die stuhlbeine sitzen nicht gerade auf dem Boden, ich habe bei bauhaus etwas dickere kratzschutz Artikel geholt..

Von 8 Stühlen 3 kaputt :-(

Die Lieferzeit war ok. Ein Paket ist schon zerrissen geliefert worden..Fazit ein riesen Loch im Stuhl. Der zweite beschädigte Stuhl hatte auch ein Loch an der Rückenlehne ziemlich weit unten rechts. Und zu guter letzt hat der bestellte Stuhl mit Armlehne ein überdrehtes Gewinde sodass man die Lehne nicht montieren kann. Wir sind echt traurig über den Zustand der gelieferten Ware, denn auch bei den anderen Stühlen sind an den Füßen unten direkt nach dem auspacken Gebrauchsspuren zu sehen gewesen. Als ob die Stühle schon mal woanders gestanden hätten. Fazit: die Stühle an sich sind vom Design und vom Material schön. Wie sie sich entwickeln und nutzen lassen wird sich zeigen. Jedoch weisen sie leider einige unschöne Mängel auf die ich finde bei solchen Stühlen in der Preisklasse nicht passieren sollten. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und die Dame war sehr nett und freundlich. Die beschädigten Artikel gehen zurück. Schade dass ich nichts positiveres schreiben kann.