INOSIGN Esszimmerstuhl Viola (Set, 2 St), Bezug in Webstoff, schwarzes Metallgestell

Schöne Optik

Die Stühle wurden schnell geliefert. Das Anschrauben der Stuhlbeine ging ratzfatz. Das kann wirklich jeder. Optisch und farblich sehen die Stühle super aus. An die Rückenlehne mussten wir uns erst etwas gewöhnen. Mittlerweile passt das aber auch. Bei unserer Gästen kommen die Stühle sehr gut an. Wie langlebig der Stoff ist wird sich zeigen.

Schöner bequemer Stuhl

Den Stuhl gab es auch unter einen anderen Namen in diversen Möbelhäusern, allerdings war dort die Farbe immer etwas unterschiedlich. Mal ins braun graue oder rötlich graue. Doch die Stühle von Otto haben alle die gleiche Farbe, wie abgebildet. Einziges Manko, die Stuhlfuss-Schoner aus Kunststoff haben sich unschön seitlich rausgedrück, weil die Beine schräg stehen.

gute Stühle

Wir haben lange nach Stühlen gesucht und uns nun diese Stühle entschieden. Die angebotenen Stoffmuster konnten leider nicht geliefert werden, dann halt den Stuhl bestellt. Sie sind bequem und sehen gut aus. Wir haben nichts falsch gemacht und Stühle gehen nicht zurück.

Sehr modern und Pflegeleicht

Wir sind mit den Stühlen zufrieden einzigste Nachteil ist das bei einem Stuhl immer die Schrauben rausfallen. Wir hatten uns für die grauen Stühlen entschieden es ist ein sehr moderner grau Ton und ist auch sehr Pflegeleicht.

Schicke Stühle

Habe mich fuer diese Stühle entschieden weil sie mir gefallen haben und weiles mal was anderes ist.

Ein sehr schöner Stuhl, der auch leicht ...

Ein sehr schöner Stuhl, der auch leicht aufzubauen ist. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Top Preis-Leistungsverhältnis Einfach nur ...

Top Preis-Leistungsverhältnis Einfach nur empfehlenswert

gutes Produkt

dieser Stuhl ist sehr leicht aufzubauen, er sitzt sich bequem