INOSIGN Esszimmerstuhl Viola (Set, 2 St), Bezug in Webstoff, schwarzes Metallgestell

Miserable Qualität

Wir haben sechs von diesen Stühlen vor einem knappen halben Jahr gekauft. Von denen: - ließ sich einer nicht richtig montieren (Lochbild der Bohrungen passte nicht) - sind zwei bereits schrott (Lehne kippt langsam nach hinten weg, sodass man irgendwann einen Liegestuhl hat) - knarzt einer gewaltig. Kurzum, absolut unterirdische Qualität. Wenigstens gibt sich Otto kulant.

Schöne Optik

Die Stühle wurden schnell geliefert. Das Anschrauben der Stuhlbeine ging ratzfatz. Das kann wirklich jeder. Optisch und farblich sehen die Stühle super aus. An die Rückenlehne mussten wir uns erst etwas gewöhnen. Mittlerweile passt das aber auch. Bei unserer Gästen kommen die Stühle sehr gut an. Wie langlebig der Stoff ist wird sich zeigen.

Super Stühle

Tolles Design, leichter Aufbau, leichte Stühle, tolle Farben. Stimmt einfach alles!

Stuhl in edlem Design

Der Stuhl ist Dank der Polsterung und der Unterstützung im Bereich der Lendenwirbelsäule sehr bequem. Der Bezugsstoff ist hochwertig und pflegeleicht. Die Stuhlbeine aus mattschwarz lackiertem Metall runden das edle Design ab. Gute Wahl!

Einfach toll

Wir haben die Stühle in 4 mal grau und 2 mal lila gekauft. Es sieht toll aus und ist super bequem und hat große sitzfläche. Alle die es bei uns gesehen haben, haben uns sehr beneidet;)

Moderner Look für kleines Geld

Das moderne schwarze Stahlrohr mit Industriedesign bequemen Polstern macht den Look sehr stylish. Schnell geliefert. Leicht aufgebaut

Stoff und Stabilität ist einfach super, die Stühle sehen einfach toll aus, nur die stuhlbeine sitzen nicht gerade auf dem Boden, ich habe bei bauhaus etwas dickere kratzschutz Artikel geholt..

Von 8 Stühlen 3 kaputt :-(

Die Lieferzeit war ok. Ein Paket ist schon zerrissen geliefert worden..Fazit ein riesen Loch im Stuhl. Der zweite beschädigte Stuhl hatte auch ein Loch an der Rückenlehne ziemlich weit unten rechts. Und zu guter letzt hat der bestellte Stuhl mit Armlehne ein überdrehtes Gewinde sodass man die Lehne nicht montieren kann. Wir sind echt traurig über den Zustand der gelieferten Ware, denn auch bei den anderen Stühlen sind an den Füßen unten direkt nach dem auspacken Gebrauchsspuren zu sehen gewesen. Als ob die Stühle schon mal woanders gestanden hätten. Fazit: die Stühle an sich sind vom Design und vom Material schön. Wie sie sich entwickeln und nutzen lassen wird sich zeigen. Jedoch weisen sie leider einige unschöne Mängel auf die ich finde bei solchen Stühlen in der Preisklasse nicht passieren sollten. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und die Dame war sehr nett und freundlich. Die beschädigten Artikel gehen zurück. Schade dass ich nichts positiveres schreiben kann.

Schöner Stuhl, nach 1,5 Jahren jedoch Schrott

Optisch sehr schöner Stuhl, anfangs auch sehr bequem. Nach nur knapp über einem Jahr drückt sich jedoch überall das Metallgestell bereits durch, wodurch das Sitzen deutlich unbequemer wird. zudem wackelt bei einem (von 4 Stühlen) die Lehne bereits. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis sie komplett kaputt gehen. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet! Preis-Leistung absolut schlecht. Wirklich schade, weil sie mir optisch sehr gut gefallen.

Schöner bequemer Stuhl

Den Stuhl gab es auch unter einen anderen Namen in diversen Möbelhäusern, allerdings war dort die Farbe immer etwas unterschiedlich. Mal ins braun graue oder rötlich graue. Doch die Stühle von Otto haben alle die gleiche Farbe, wie abgebildet. Einziges Manko, die Stuhlfuss-Schoner aus Kunststoff haben sich unschön seitlich rausgedrück, weil die Beine schräg stehen.

gute Stühle

Wir haben lange nach Stühlen gesucht und uns nun diese Stühle entschieden. Die angebotenen Stoffmuster konnten leider nicht geliefert werden, dann halt den Stuhl bestellt. Sie sind bequem und sehen gut aus. Wir haben nichts falsch gemacht und Stühle gehen nicht zurück.

Sehr modern und Pflegeleicht

Wir sind mit den Stühlen zufrieden einzigste Nachteil ist das bei einem Stuhl immer die Schrauben rausfallen. Wir hatten uns für die grauen Stühlen entschieden es ist ein sehr moderner grau Ton und ist auch sehr Pflegeleicht.

Super Qualität aussehen top

Die Stühle sind optisch sehr schön, bequem noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ganz tolle Stühle

Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen.Schön gepolstert und es lässt sich sehr gut sitzen darin. Rückenfreundlich und ein schönes Design für meine Küche

Ich bin sehr zur frieden

Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau ist sehr einfach. Kann wirklich jeder ! Die Farben sind Top, wie auf dem Bildern aufgebildet. Es ist sehr bequem

Schicker und bequemer Stuhl zu fairem Preis

Haben uns 6 der Stühle in anthrazit gekauft. Entsprechen der Erwartung. Aufbau war einfach und ging sehr schnell zu zweit! Volle Empfehlung!

Die Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware rechtzeitig stoniert und schon gar nicht erhalten! Wieso steht diese noch in meiner Bestellung als zugestellt?!

Perfekt

genau wie abgebildet + Aufbau ++ Qualität: eine bessere Preis-Leitung-Qualität wird man nicht finden +++

Schoner design

Haben die Lieferung rechtzeitig bekommen... das aufbauen der Stühle war sehr leicht... die Stühle sehen super schön aus

bequemer Stuhl

Sehr bequme Stühle. In der Farbe anthrazit sehr schön und der Stoff ist echt nicht empfindlich gegen Flecken

Schicke Stühle

Habe mich fuer diese Stühle entschieden weil sie mir gefallen haben und weiles mal was anderes ist.

Ein sehr schöner Stuhl, der auch leicht ...

Ein sehr schöner Stuhl, der auch leicht aufzubauen ist. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne stuhle meine frau ist begeistert ...

Sehr schöne stuhle meine frau ist begeistert ganz einfach zu montieren sehr gute qualität.

Sieht einfach Top aus 👌👌👌👌

Wir sind super zufrieden und haben schon sehr viele Komplimente bekommen 👌

Sehr schöne Stühle

Gute Qualität, 1-Frau Aufbau perfekt, kinderleicht, schnelle Lieferung

Top Preis-Leistungsverhältnis Einfach nur ...

Top Preis-Leistungsverhältnis Einfach nur empfehlenswert

gutes Produkt

dieser Stuhl ist sehr leicht aufzubauen, er sitzt sich bequem

Super stühle

Sehr bequeme Stühle nur zu empfehlen ich liebe sie