INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Qualität enttäuscht

Sieht auf dem Bild und aufgebaut sehr hübsch aus, aber die Qualität lässt eher zu wünschen übrig. Die Tischplatte wurde zwei mal beschädigt geliefert und die Stühle kippeln.

Sieht gut aus

Der Tisch besteht aus 14 Bauteilen und ungezählten Schrauben und Dübeln. Die Tischplatte hatte leider einen großen Einschlag auf der Kante der Oberseite 2,1 cm. Das Paket war stark ramponiert und nachträglich primitiv verklebt.

Schöner Anblick

Habe diese Sitzgruppe nun ein Jahr in Benutzung. Ist immer noch schön anzusehen. Leider nichts für den täglichen Einsatz. Stühle sind schon lange nicht mehr so weich wie am Anfang, durch gesessen bei ca 70 kg Körper Gewicht. Für den Tisch habe ich gleich eine starke Folie gekauft zur täglichen Pflege. Alles in allem, zum Anschauen ja, täglicher Gebrauch Nein.

Sieht sehr schön aus

Aber dieses Gewinde in den Stühlen hat keine Qualität.Einfach billig. Da gehöhrt einfach ein ordentliches Gewindefutter hin und nicht 1mm!!! Einmal zu viel geschraubt ist das Gewinde weg.Habe das Problem mit einer durchgehenden Gewindestange gelöst!!!

sieht gut aus

tolle Essgruppe passt perfekt in unsere Küche pflegeleicht top Produkt