INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Fehlender Stuhl

Ich habe am Black Friday ein Set mit angeblich gekauft, es sind nur drei angekommen…. Kundenbetreuung SERVICE sagt mir, dass das nicht sein kann! aber so kam es. Bedauerlich!!

Finger weg, wenn Qualität erwartet wird!

Der Aufbau der Essgruppe erklärt sich von alleine. Alle Schrauben und weiteres Kleinzubehör waren komplett. Der Tisch war flott aufgebaut und steht auch stabil. Die Stühle dagegen sind eine einzige Katastrophe! Wenn nicht mit den Unterlegscheiben und Schrauben millimetergenau beim Verschrauben gearbeitet wird, wackeln die Stühle. Mehrfaches Lösen der Schrauben und das winzige Höhenausgleichen der Unterlegscheiben waren nötig, um alle Stuhlbeine auszurichten. Das Befestigen der Sitzflächen stellt ein weiteres Problem dar. Diese sind nicht wirklich gerade auszurichten. Mal passen sie an der Rückenlehne gut, dafür vorne nicht wirklich, mal passt's auf der linken Seite, dafür rechts nicht usw. Wer gerne schraubt, kann sich mit den Stühlen schon eine ganze Weile beschäftigen. Ich empfehle, einen Akkuschrauber zur Hilfe zu nehmen. Das Schraubenmaterial ist übrigens auch nicht das Beste. Hier wurde genauso gespart wie (hauptsächlich) am Material der Stühle. Die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig. Für einen jungen, ersten Haushalt kann man auf diese Möbel zurückgreifen, da im Preis echt günstig. Mehr aber auch nicht!

Der Preis ist gut, aber mehr auch nicht

Die Farben sehen echt super aus. Der Preis ist Top, aber leider der rest nicht. Der Tisch hat Macken, was man durch die Maserung nicht gleich gesehen hat. Er ist massiv zusammengebaut aber wackelt trotzdem. Bis auf einen von 4 Stühlen wackeln alle Höhen unterschiede von den Beinen bis zu 1 1/2 cm. Ansonsten sind die Stühle Saubequem und sehen super aus. Schade das ich es nicht mehr zurück senden kann.

Schrottartikel

Lackierung mangelhaft, Stoffreste gucken raus, Holz geplatzt, Otto nicht kooperativ

Leider zu nichts zu gebrauchen.

Es wurde Überpünktlich geliefert. Die Überraschung kam beim zusammenbauen . Nichts hat gepasst und dazu noch beschädigt und alles krumm . Somit ist es für mich nur zu Teurer Schrott.

Der Tisch ist aus Papier

Also sobald etwas nasses auf den Tisch kommt oder etwas verschüttet ist, ist es ab. Für den Preis Finger weg

nicht Stabil

der Tisch ist billig wie Spielzezg und die Stuhle auch.. wuerde nicht weiter empfehlen