INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Super PREISLEISTUNG!!!!

Für den Preis, kann man nicht meckern. Der Aufbau der Stühle etwas kompliziert und am Anfang denkt man, diese sind nicht stabil. Aber Sie sind stabil.

Schöner Artikel für Küche und Esszimmer

Sehr schöner Artikel, einfache Aufbauarbeit und verschönert jeden Raum. Größe geeignet für nicht so große Räume und Stühle trotzdem bequem.

Farbe wie auf der Abbildung, Stühle und Tisch schnell zusammen baubar,

Günstige Essgruppe

Passt in der Farbe sehr gut in unsere neue Wohnung. Steht in der Küche, wo er mit den Farben der Küche sehr gut harmoniert. Beim Aufbau musste ich feststellen dass nach der Montage alle stühle gewackelt haben. Aber wenn man sich drauf setzt gehen die stuhlbeine wohl etwas auseinander. Dann stehen die stühle fest. Alledings muss nach 3 wochen nutzung feststellen, dass sich die schrauben der stuhlbeine lösen. da hilft nur nachziehen. Und ruhig bleiben.

Tisch ja, Stühle naja

Dieser Tisch aus dem Set ist gut zum zusammenbauen und ist stabil. Die Stühle haben zwar ein Metallgestell, welches man zusammen schraubt, aber die Sitzflächen und die Lehnen fühlen sich sehr minderwertig an, die werden nicht lange halten und warscheinlich auch nicht sehr lange bequem sein. Tisch zu empfehlen, Stühle eher nicht.

Schöne Esszimmergruppe

Der Tisch geht echt einfach aufzubauen und steht da wie hier beschrieben. Die Stühle sind nicht ganz so leicht aufzubauen, da die eingelassenen Mutter zum Teil verdreht sind so das nach demzusammenbauen KIppelneigung besteht. Das Material der Sitz-und Lehenelemente hat eine gute Griffigkeit und auch der Stoff sieht echt gut aus. Als1 Stern Abzug wegen der Muttern.

Ein toller Artikel!

In echt sieht dieser Artikel noch viel besser aus. Die Stühle sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch super bequem. Der Tisch sieht auch superschön aus. Allerdings ist die Farbe etwas dunkler als Hellbeton üblicherweise, aber das fällt im großen Ganzen nicht auf und macht den Gesamteindruck noch etwas edler.

sehr schön ein Hingucker

Sehr einfach aufzubauen, sieht sehr edel aus, gutes sitzen und schöne Farbtöne. Am Anfang wackeln die Stühle ein wenig aber das lässt nach.Tisch sehr leicht kleiner Tipp Gummi unter die Beine anbringen😊

Super Preis/Leistung

Schneller einfacher Aufbau Qualität ist auch ok Schaut sehr gut aus Kam mit zwei Lieferungen 1Stern Abzug da der Lieferant die Ware ohne Bescheid zu geben in meinem Garten abgestellt hat.

Optisch sehr toll

Die Stühle leider etwas wackelig. Wir haben uns Befestigungen nachgekauft. Aber optisch total toll, deswegen auch behalten. Mit dem Kundenservice eine beiderseits gute Einigung gefunden.

War erst ein bisschen skeptisch da es recht günstig war. Bin aber mega zufrieden und würde den Artikel auch weiter empfehlen . Preis Leistung völlig ok

Einfach Aufzubauen und schickes Design

Die Essgruppe ist für den Preis gut. Alles lässt sich einfach aufbauen und die Montageanleitung ist gut beschrieben. Preis/Leistung stimmt so für mich.

Schönes set

Der Artikel ist super, Aufbau war so weit ganz ok außer das die Löcher von den Stühlen etwas verschoben waren, so war das aufbauen schwieriger

Lieferung war schnell, und alles war einfach zu Montieren und sieht echt gut aus. Für den Preis ist dieser Artikel sehr in ordnung.

Hübsch

Ist wirklich ein Hingucker! Der Tisch ist einfach aufzubauen aber die Stühle ..... an 2 Stühlen war das Metall verbogen.

Toller Essplatz

Toller Essplatz, Tisch und Stühle sind von guter Qualität, bequem und einfach zum zusammenbauen. Super schnelle Lieferung

Super Schnäppchen

Tisch ist cool, schöne Farbe, stabil und kinderleichte Aufbau. Die Stühle sind auch super und leicht zusammen zu bauen.

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. ...

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Leicht aufbau und schnelle Lieferung.

Ein sehr schöner Artikel 😊👍

Artikel ist nicht nur schön anzusehen sondern auch gut zum aufbauen kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöne Stühle

Sehr leicht der Stoff ist sehr schön . Stabilität ist etwas waggelig . Preis Leistung ist ok .

Preiswerter und gut aussehende Tischgruppe

Tischgruppe ist preiswert und sieht gut aus. Zum Aufbau benötigt man 2 Personen!

Tisch und stuhle super

Tisch super ,stuhle nach dem aufbau einwenig wacklig auf den beinen☺ sonst sehr zufrieden

Essgruppe im Niedrigpreissegment

Material nicht wirklich stabi aber in diesem Preissegment wohl nicht zu ändern...

Akzeptabel

Ist nicht das beste, aber trotzdem ziemlich gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schön

Der Artikel ist sehr schön und passt genau in meine Küche,super schön

Super Esstisch und Preisgünstig. Kann es nur ...

Super Esstisch und Preisgünstig. Kann es nur weiterempfehlen.

Toller Tisch + Stühle

Für den Preis echt zu empfehlen! Aufbau geht schnell ! Bin sehr zufrieden

Toller Artiekel

Den Tisch würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Tisch ist ok

Für den Preis ist es ok , leider sind die Stühle dazu nicht mehr wert ,.