INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Schön und günstig

Als ich nach Tischen und Stühlen geguckt habe, war ich sehr erschrocken über die Preise. Dann habe ich dieses Angebot gefunden und direkt zugeschlagen. Das Preisleistungsverhältnis passt absolut.

Sehr schöner Tisch.

Der Tisch ist sehr schön und läst sich leicht zusammenbauen.Die Stühle sehen gut aus,sind aber am Anfang etwas Wackelig,das legt sich aber wenn man ein paarmal draufgesessen hat.

Der Artikel ist ein hin Gucker und ist sehr leicht auf zu bauchen . Hat aber scharfe kanten sonst ist als super

Preis-leistung top

Der Aufbau war einfach. Alles stabil- gibts nix zu meckern. Die Farbkombination von Tisch und Stühlen gefällt mir sehr gut. Also rundum Top.

Sehr schöne sitzgruppe , optisch sehr modern und einfacher Aufbau

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin ...

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin zufrieden.

Wow echt klasse!

Ich muss sagen, ich bin überglücklich mit dem Tischset. Der Tisch ist super stabil und lies sich gut zusammenbauen. Bei den Stühlen gab es kleine Schwierigkeiten mit den vorgebohrten Löchern. Aber mit ein wenig probieren ging auch das. Sie schienen ein wenig wackelig zu sein, aber das hat sich jetzt doch nicht bewahrheitet. Für den günstigen Preis eine überraschend gute Qualität.

wunderbar

Ich bin völlig begeistert,grund dieser bestellung war,dass meine stube genau diesselbe farbe hat,die stühle sind sehr bequem,hermes war au super,mir tat die lieferanten echt leid,es wurde ihr ins auto gelegt sie musste alles alleine tragen,ich fand es selbst schon schwer alles von raum zu raum zu tragen,sie musste noch treppen steigen,hut ab,und es war alles in ordnung!

Farbe weicht ab, ansonsten sehr schön

Ich habe vor der Bestellung leider kein Stoffmuster bestellt, die Stühle von der Farbe sind anders als abgebildet, ich würde sagen, dass der Bezugsstoff schwarz/grau ist, deswegen nicht so perfekt zu dem Tisch passend, meiner Meinung nach. Noch ist der Stoff für Tiere nicht fest genug. Wie gesagt, lieber vor der Bestellung einen Stoffmuster zuschicken lassen. Damit kann ich aber leben, ansonsten sind die Stühle sehr weich und bequem und der Tisch ist wirklich ein Hingucker!

Super schöner tisch

Zauberhaft und man sitzt echt gern dran. Er passt perfekt in unsere Ecke!

رائع جدا

.َتم التوصيل بسرعة.سهولة في التركيب والسعر مقبول ولونه كما في الصور

Esstisch mit Stühle

Die Ware ist leicht zusammen zu bauen Dank der tollen Beschreibung, Stühle sitzen sich perfekt und der Tisch ist stabil. Eine sehr schöne Ware.

Artikel Top, Service flop

Tisch und Stühle sind super, Aufbau war sehr einfach und verständlich. Bin weiblich und habe es alleine gemacht ;-) Service von Otto richtig schlecht, habe mit 24h Service bestellt und Artikel kam nach 8 Tagen. Bei Nachfrage konnte mir nicht weitergeholfen werden und ein kulantes Entgegenkommen gabs auch nicht, hat mich sehr geärgert das ich nicht vorher bei yourhome geschaut habe, da gab es 15% Rabatt und kostenlosen Versand, hätte ich mir als Entschuldigung von Otto auch gewünscht. Nächste mal, wieder woanders

Essgruppe

Die Ware kam in 2 Paketen, gut verpackt an. Zum Glück war die Hausklingel kaputt,so das meine Schwester am Ende 1 Stunde unten gewartet hat. Als der Postbote kam und bemerkte, er muss in die 5. Etage fragte er, allen Ernstes, ob er die Pakete hoch tragen müsse. Unglaublich! Nicht auszudenken, wenn meine Schwester nicht unten gewartet hätte. So ist aber alles gut gegangen. Auftrag ausgeführt, Kundin zufrieden und ich, wie immer mit OTTO, gut gefahren. Danke und immer wieder gern!!!

top

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nach 15 Jahren

Nach 15 Jahren wurde es zeit für was neues,Lieferung von 9 Wochen hatte sich dann nochmals verschoben.Leider hat es mit der Ankündigung von Hermes nicht geklappt,die Ware wurde nicht von Hermes angekündigt,waren per Zufall gerade vom Einkaufen zurück so das wir dieses annehmen konnten.Stühle und Tisch sind im Design sehr gut,leider leider fehlten die Einschlagfüsse so das wir uns selber welche geholt haben

Gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich habe mir diesen Artikel bestellt, da er mir auf Anhieb durch seine andere Art der Erscheinung sehr gut gefallen hat. Es wäre nur schön gewesen, wenn es nicht nur Einzelteile, die alle montiert , zusammen gebaut werden mussten, gewesen währen. Ich hätte es schöner gefunden, wenn ein Teil, zum Beispiel die Beine vorgefertigt gewesen wären. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Moderner Tisch, man muß solch ein Design möge

Sieht einfach toll aus und ist endlich mal etwas Anderes als Glas und eintöniges Holz. Für Single- und 2 Personenhaushalt vollkommen ausreichend. Kein Schreck vor Montage bekommen. Sieht bei Anleitung viel komplizierter aus als es ist. Bin 67 Jahre alt und dies passt zur "jungen" und modernen, nicht traditionellen eintönigen Einstellung. Einfach K L A S S E

gute Wahl für diesen Preis

Diese Essecke ist für diesen Preis einfach unschlagbar.Der Aufbau war innerhalb von 45 min erledigt.Doch mit der Lieferung durch Hermes war ich nicht so einverstanden weil beide Packete herheblich beschädigt worden sind durch die Zustellung bis an die Wohnungstür.Glück im Unglück das die Holzteile nicht beschädigt worden sind.

Richtig schöne Essgruppe

Essgruppe schnell aufgebaut bekommen. Wir hatten bei den Stühlen keine Probleme. Stühle vom Stoff, in Natura einen Tick dunkler wie auf den Fotos. Uns haben die Stühle in Natura sogar noch besser gefallen wie auf den Fotos. Hatten den Rabatt Code eingelöst, für den Preis einfach unschlagbar. 👍

Mega

Echt ein tollen grief gehabt super massierver Tisch bin begeistert auch die Stühle man sitzt bequem dort drin. Klare Kaufempfehlung Aufbau war auch leicht

Tiachgruppe

Sieht super aus 6 Personen haben begwehm Platz.

Für den Preis super Qualität

Die Lieferung war sehr schnell, leider wurden die 2 Pakete von Hermes im Treppenhaus an der Tür stehen gelassen da wir beide noch arbeiten waren. Wären wir ältere Menschen die diese Pakete nicht selber nach oben nehmen können wäre das ein Problem gewesen.

👍

Schöner Tisch und bequeme Stühle. Bei meiner Lieferung waren 3 Sitzflächen in einer falschen Farbe und Material geliefert. Ich habe bei der Kundenberatung angerufen und nach 5 Tagen hatte ich die richtigen Sitzflächen bekommen. Ohne Probleme.

Tolle Essgruppe

Eine tolle Essgruppe richtig gut. Der Zusammenbau geht schnell und alles passt. Schrauben und Teile in guter Qualität. Sitzkomfort auf den Stühlen ist gut. Bin jedenfalls richtig begeistert.

Sieht sehr gut aus

Der Tisch ist leicht aufzubauen und sehr schön. Die Tischplatte fühlt sich wirklich sehr hochwertig an. Die Lieferung durch Hermes hat leider lange gedauert als angegeben . Aber bin mit dem Tisch super zufrieden .

Super schöne Essgruppe

Ich habe lange nach einer kleinen und gemütlichen essgruppe gesucht bis ich diese hier fand und bestellte. Der Aufbau war einfach und ging sehr schnell sowie auch die Lieferung war einfach klasse.

Der Tisch ist schön und stabil, er sieht ...

Der Tisch ist schön und stabil, er sieht klasse aus. Die Stühle sehen zwar billig aus und wackeln ein bisschen aber für diesen tollen Preis kann man eigentlich nicht meckern. Ich kann empfehlen!

Eine tolle Essecke !@!

Super tolle Essecke, die in meiner Wohnung richtig toll zur Geltung kommt. Super gutes Material. Stühle sehr bequem.