INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Fehlender Stuhl

Ich habe am Black Friday ein Set mit angeblich gekauft, es sind nur drei angekommen…. Kundenbetreuung SERVICE sagt mir, dass das nicht sein kann! aber so kam es. Bedauerlich!!

Schön und günstig

Als ich nach Tischen und Stühlen geguckt habe, war ich sehr erschrocken über die Preise. Dann habe ich dieses Angebot gefunden und direkt zugeschlagen. Das Preisleistungsverhältnis passt absolut.

Qualität enttäuscht

Sieht auf dem Bild und aufgebaut sehr hübsch aus, aber die Qualität lässt eher zu wünschen übrig. Die Tischplatte wurde zwei mal beschädigt geliefert und die Stühle kippeln.

Sehr schöner Tisch.

Der Tisch ist sehr schön und läst sich leicht zusammenbauen.Die Stühle sehen gut aus,sind aber am Anfang etwas Wackelig,das legt sich aber wenn man ein paarmal draufgesessen hat.

Finger weg, wenn Qualität erwartet wird!

Der Aufbau der Essgruppe erklärt sich von alleine. Alle Schrauben und weiteres Kleinzubehör waren komplett. Der Tisch war flott aufgebaut und steht auch stabil. Die Stühle dagegen sind eine einzige Katastrophe! Wenn nicht mit den Unterlegscheiben und Schrauben millimetergenau beim Verschrauben gearbeitet wird, wackeln die Stühle. Mehrfaches Lösen der Schrauben und das winzige Höhenausgleichen der Unterlegscheiben waren nötig, um alle Stuhlbeine auszurichten. Das Befestigen der Sitzflächen stellt ein weiteres Problem dar. Diese sind nicht wirklich gerade auszurichten. Mal passen sie an der Rückenlehne gut, dafür vorne nicht wirklich, mal passt's auf der linken Seite, dafür rechts nicht usw. Wer gerne schraubt, kann sich mit den Stühlen schon eine ganze Weile beschäftigen. Ich empfehle, einen Akkuschrauber zur Hilfe zu nehmen. Das Schraubenmaterial ist übrigens auch nicht das Beste. Hier wurde genauso gespart wie (hauptsächlich) am Material der Stühle. Die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig. Für einen jungen, ersten Haushalt kann man auf diese Möbel zurückgreifen, da im Preis echt günstig. Mehr aber auch nicht!

Super PREISLEISTUNG!!!!

Für den Preis, kann man nicht meckern. Der Aufbau der Stühle etwas kompliziert und am Anfang denkt man, diese sind nicht stabil. Aber Sie sind stabil.

Schöner Artikel für Küche und Esszimmer

Sehr schöner Artikel, einfache Aufbauarbeit und verschönert jeden Raum. Größe geeignet für nicht so große Räume und Stühle trotzdem bequem.

Der Artikel ist ein hin Gucker und ist sehr leicht auf zu bauchen . Hat aber scharfe kanten sonst ist als super

Preis-leistung top

Der Aufbau war einfach. Alles stabil- gibts nix zu meckern. Die Farbkombination von Tisch und Stühlen gefällt mir sehr gut. Also rundum Top.

Sehr schöne sitzgruppe , optisch sehr modern und einfacher Aufbau

Der Preis ist gut, aber mehr auch nicht

Die Farben sehen echt super aus. Der Preis ist Top, aber leider der rest nicht. Der Tisch hat Macken, was man durch die Maserung nicht gleich gesehen hat. Er ist massiv zusammengebaut aber wackelt trotzdem. Bis auf einen von 4 Stühlen wackeln alle Höhen unterschiede von den Beinen bis zu 1 1/2 cm. Ansonsten sind die Stühle Saubequem und sehen super aus. Schade das ich es nicht mehr zurück senden kann.

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin ...

Schnelle Lieferung, Artikel ist gut. Bin zufrieden.

Farbe wie auf der Abbildung, Stühle und Tisch schnell zusammen baubar,

Wow echt klasse!

Ich muss sagen, ich bin überglücklich mit dem Tischset. Der Tisch ist super stabil und lies sich gut zusammenbauen. Bei den Stühlen gab es kleine Schwierigkeiten mit den vorgebohrten Löchern. Aber mit ein wenig probieren ging auch das. Sie schienen ein wenig wackelig zu sein, aber das hat sich jetzt doch nicht bewahrheitet. Für den günstigen Preis eine überraschend gute Qualität.

wunderbar

Ich bin völlig begeistert,grund dieser bestellung war,dass meine stube genau diesselbe farbe hat,die stühle sind sehr bequem,hermes war au super,mir tat die lieferanten echt leid,es wurde ihr ins auto gelegt sie musste alles alleine tragen,ich fand es selbst schon schwer alles von raum zu raum zu tragen,sie musste noch treppen steigen,hut ab,und es war alles in ordnung!

Stühle sind gut. Tisch schlechte Qualität.

Tisch ging zurück. Stühle haben wir behalten. Beim Tisch ging die Oberfläche direkt ab. Auch die Ecken waren schon beschädigt. Otto war sehr nett und wir haben einen neuen Tisch ausgesucht.

Sieht schön aus aber die Stühle wackeln

Der Tisch und die Stühle sehen Edel aus, aber dadurch das die Stühle wackeln versaut alles. Wir haben das ersten und letzte Mal irgendwas bei Otto bestellt. Totale Enttäuschung.

Anfangs schick und alles gut

Nach Monaten koppeln die Stühle . Die Kanten vom Tisch blättern sehr stark ab . Die Stuhlbeine Rosten im Haus . Nicht weiter zu empfehlen

Schrottartikel

Lackierung mangelhaft, Stoffreste gucken raus, Holz geplatzt, Otto nicht kooperativ

Farbe weicht ab, ansonsten sehr schön

Ich habe vor der Bestellung leider kein Stoffmuster bestellt, die Stühle von der Farbe sind anders als abgebildet, ich würde sagen, dass der Bezugsstoff schwarz/grau ist, deswegen nicht so perfekt zu dem Tisch passend, meiner Meinung nach. Noch ist der Stoff für Tiere nicht fest genug. Wie gesagt, lieber vor der Bestellung einen Stoffmuster zuschicken lassen. Damit kann ich aber leben, ansonsten sind die Stühle sehr weich und bequem und der Tisch ist wirklich ein Hingucker!

Sieht gut aus

Der Tisch besteht aus 14 Bauteilen und ungezählten Schrauben und Dübeln. Die Tischplatte hatte leider einen großen Einschlag auf der Kante der Oberseite 2,1 cm. Das Paket war stark ramponiert und nachträglich primitiv verklebt.

Super schöner tisch

Zauberhaft und man sitzt echt gern dran. Er passt perfekt in unsere Ecke!

رائع جدا

.َتم التوصيل بسرعة.سهولة في التركيب والسعر مقبول ولونه كما في الصور

Esstisch mit Stühle

Die Ware ist leicht zusammen zu bauen Dank der tollen Beschreibung, Stühle sitzen sich perfekt und der Tisch ist stabil. Eine sehr schöne Ware.

Artikel Top, Service flop

Tisch und Stühle sind super, Aufbau war sehr einfach und verständlich. Bin weiblich und habe es alleine gemacht ;-) Service von Otto richtig schlecht, habe mit 24h Service bestellt und Artikel kam nach 8 Tagen. Bei Nachfrage konnte mir nicht weitergeholfen werden und ein kulantes Entgegenkommen gabs auch nicht, hat mich sehr geärgert das ich nicht vorher bei yourhome geschaut habe, da gab es 15% Rabatt und kostenlosen Versand, hätte ich mir als Entschuldigung von Otto auch gewünscht. Nächste mal, wieder woanders

Essgruppe

Die Ware kam in 2 Paketen, gut verpackt an. Zum Glück war die Hausklingel kaputt,so das meine Schwester am Ende 1 Stunde unten gewartet hat. Als der Postbote kam und bemerkte, er muss in die 5. Etage fragte er, allen Ernstes, ob er die Pakete hoch tragen müsse. Unglaublich! Nicht auszudenken, wenn meine Schwester nicht unten gewartet hätte. So ist aber alles gut gegangen. Auftrag ausgeführt, Kundin zufrieden und ich, wie immer mit OTTO, gut gefahren. Danke und immer wieder gern!!!

top

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Nach 15 Jahren

Nach 15 Jahren wurde es zeit für was neues,Lieferung von 9 Wochen hatte sich dann nochmals verschoben.Leider hat es mit der Ankündigung von Hermes nicht geklappt,die Ware wurde nicht von Hermes angekündigt,waren per Zufall gerade vom Einkaufen zurück so das wir dieses annehmen konnten.Stühle und Tisch sind im Design sehr gut,leider leider fehlten die Einschlagfüsse so das wir uns selber welche geholt haben

Günstige Essgruppe

Passt in der Farbe sehr gut in unsere neue Wohnung. Steht in der Küche, wo er mit den Farben der Küche sehr gut harmoniert. Beim Aufbau musste ich feststellen dass nach der Montage alle stühle gewackelt haben. Aber wenn man sich drauf setzt gehen die stuhlbeine wohl etwas auseinander. Dann stehen die stühle fest. Alledings muss nach 3 wochen nutzung feststellen, dass sich die schrauben der stuhlbeine lösen. da hilft nur nachziehen. Und ruhig bleiben.

Schöner Anblick

Habe diese Sitzgruppe nun ein Jahr in Benutzung. Ist immer noch schön anzusehen. Leider nichts für den täglichen Einsatz. Stühle sind schon lange nicht mehr so weich wie am Anfang, durch gesessen bei ca 70 kg Körper Gewicht. Für den Tisch habe ich gleich eine starke Folie gekauft zur täglichen Pflege. Alles in allem, zum Anschauen ja, täglicher Gebrauch Nein.