INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Artikel okay - Lieferung Katastrophe

Da ich keine Möglichkeit habe, den Versand separat zu bewerten, muss ich das hier machen. Die Stühle sind okay. Würde auch gerne etwas zum Tisch sagen, aber der liegt seit Tagen irgendwo bei Hermes. 4 Artikel habe ich insgesamt bestellt. Alle zu spät, keine Möglichkeit Zustelldatum einzusehen (App sagt, Zustelldatum kann nicht angezeigt werden), 4 Artikel, die an 4! verschiedenen Tagen geliefert werden. Keine Möglichkeit, Zustelldatum zu ändern. Stühle standen übrigens vor einem Mehrparteien-Miethaus. Einfach draußen abgestellt. Fazit: Für Rentner und Arbeitslose ist Otto eine Alternative. Für Berufstätige die Hölle. Das war meine letzte Bestellung bei Otto.

Schöne Farbkombi

Habe das Set bestellt , bisher aber nur den Tisch erhalten. Er besteht aus vielen Einzelteilen , lässt sich aber leicht zusammen bauen. Die Farbe gefällt mir gut. Leider warte ich noch immer auf die Stühle , obwohl sie seit fast zwei Wochen bei Hermes sind.

Sieht schön aus

Aber leider sind die Stühle schlecht verarbeitet und der Tisch kann eigentlich als Esstisch nicht wirklich ohne tischdecke genutzt werden da man zb Fettflecken direkt auf der Platte hat und nicht mehr weg bekommt, sehr ärgerlich

Gut

Tisch sehr klein aber schön

Sie Stühle sind echt bequem

Im ganzen ist es ein tolles Set, allerdings könnten die Kanten beim Tisch eine Verbesserung gebrauchen. Sie sind nicht gut verleimt. Aber die Stühle sind prima.

Tische und Stühle

Das Paket ist angekommen aber leider ohne Tisch, ich hoffe er kommt noch. Ansonsten kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Für den Preis ok

Zum Zusammenbauen ok, aber stabil sind weder die Stühle noch der Tisch, aber für den Preis ist es ok

guter artikel für den preis

lieferung war perfekt,ich empfehle weiter .ich bin zufrieden