INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Essgruppe »0«, (Set, 5 tlg), mit Esstisch »Ly

miserabel keine passende schrauben dabei, an den stühlen fehlt vorne die zwischen Stange Karton bei lieferung beschädigt

Das Produkt wird nicht empfohlen

Die Säulen kamen beschädigt an, und ich habe versucht, mit ihnen zu kommunizieren, um eine Lösung zu finden und sie zu recyceln, um die Umwelt zu schonen und die Ware aus Kostengründen nicht zurückzusenden, und selbst als ich um eine weitere Rechnung zur Änderung der Zahlung bat, wurde dies nicht akzeptiert ihnen.

Nie wieder

Der Artikel sieht auf dem Bild schön aus, leider ist es reiner Schrott. Habe mich von den Bewertungen täuchen lassen .Der Aufbau war alles andere als leicht , Löcher waren verkehrt gebohrt teilweise keine vorhanden . Gottseidank wurde es von einem Profi aufgebaut . Tisch sieht gut aus auf den ersten Blick aber wenn man genau hinschaut sieht man da die Platte Luft hat und alles verzogen ist.

Die stühle sind sehr leicht

Würde die Esstischgruppe nicht weiterempfehlen. Die Stühle sind sehr leicht und sehen echt unstabil aus, man hat Angst sich lange drauf zu setzen. Und der Tisch geht garnicht. Er ist zu klein. Da ist kein richtiger Platz für 4-Personen-Service, sondern eher nur für 2-Personen.ich bin damit echt unzufrieden und würden es nicht weiter empfehlen.

Leider ist der Tisch sehr labil !‘

Einmal verschoben und schon hat das beim einen Knick !‘ Der Tisch steht im Wintergarten wird also nicht ständig benutzt !‘ Ist grade 3 Monate alt und kaputt !‘