INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Schöne Essgruppe!

Von optischen ist dies Gruppe echt ein Hingucker auch die Stühle sind sehr stabil und super angenehm zum Sitzen. Leider waren an zwei Brettern von den Tischbein die Bohrung falsch aber otto hat uns sofort ein faires Angebot gemacht und somit haben wir den Tisch behalten.

Schöne essgruppe

Bin echt super zufrieden und passt perfekt zu meinen anderen möbeln. Leider musste ich einen Stern abziehen, da bei dem schraubenzubehör 4 Sachen fehlten und der eine fuss sehr schwer anzubringen war ... Bohrlöcher stimmten nicht ganz überein. Aber jetzt steht der Tisch und sieht mit den Stühlen zusammen echt gut aus

Tisch und Stühle in Hellbetong/Hellgrau

Das Teil wurde von mir ausgesucht , aber es wurde für jemanden anders gekauft und geliefert . Kann nichts weiter sagen , am Bild hat es mir gefallen . Diese Teile wurden nach Dornstetten geliefert .

Optisch sehr schöne Essgruppe

Wir sind sehr zufrieden mit der Sitzgruppe, für den Preis und alles zusammen, kann man nichts sagen. Die Teile kamen auch an unterschiedlichen Tagen an, jedoch war das kein Problem. Der Aufbau ging einfach, alles passte. Einen Punkt Abzug gibt es, weil nach kurzer Zeit bereits die ersten schwarzen Stopfen für die Stühle zum schonen von Fußböden abgebrochen sind. Es wieder vermutlich vorsorglich neue mitgeliefert, jedoch sind diese auch bereits ausgebaucht. Also muss demnächst der Baumarkt herhalten und etwas stabilere zu besorgen. Das ist das Einzige, das ich bemängeln kann.

Tolles Set

Optisch finde ich die Gruppe als Hingucker. Mal was anderes. Lieferung kam in 2 Paketen an 2 unterschiedlichen Tagen. Damit konnte ich aber leben. Den Punktabzug gab es von mir nur für die fehlenden Löcher in der Sitzfläche des Stuhls. Die musste man selbst mit den Schreiben reindrehen. War etwas müssig und hatte Angst das es beim reindrehen der Schrauben verrutscht und die Sitzfläche nachher schief aufliegt. Mit vorgebohrten Löchern wäre es einfacher gewesen. Ansonsten aber echt top. Alles dabei was drin sein musste. Nichts fehlte

Schönes set mit Blickfang Effekt

Das set sieht schön aus und ist auf jeden Fall ein Blickfang für ess oder auch Wohnzimmer. Kleiner Mangel ist nur der Aufbau, es ist nicht schwer aber die tischbeine kommen als einzelteile, das heißt jedes Bein muss erst aus 4 brettern zusammen geschraubt werden, dafür gibt es dann 5 Päckchen mit massenweise Schrauben... daher kleiner minus Punkt. Ansonsten nichts daran auszusetzen, sieht super aus und ist stabil.

Echt hübsch

Ich bin begeistert von diesem Produkt. Es sieht echt gut aus. Der Aufbau ging auch schnell. Und die Farbauswahl finde ich ganz ok. Da wir eine neue Küche bestellt haben gibt dieser Tisch mit Stühlen den Raum eine super Gemütlichkeit. Den Preis für so eine Qualität kann man nicht schlagen. Ich bin super zufrieden.

Klein aber fein

Alles wunderbar nur der Tisch ist etwas klein wir sind zu 2 und er reicht grad so zum Frühstücken auch der Aufbau des Tisches war Etwas kompliziert stühle sind bequem.

super Artikel

Schnelle komplette Lieferung, einfacher Aufbau, sieht er schön aus und man bequem auf den Stühlen sitzen der Tisch ist sehr stabil würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Hübsche Gruppe

Der Tisch ist toll und leicht aufzubauen. Die Stühle sehen hübsch aus, fühlen sich aber nicht so wertig an. Sie sind aber bequem und stabil.

Einfacher Aufbau. Sieht schön aus. Nur das zwei, von den Stühlen wackeln ist blöd, aber man merkt es kaum, wenn man drauf sitzt.

Artikel wie beschrieben , der Tisch ist optisch ein schöner Blickfang , Stühle könnten etwas stabiler sein , erfüllen aber ihren Zweck .

Genau wie auf den Bildern

Schnelle Lieferung, ein wenig kniffliger Aufbau bei dem Tisch und den Stühlen. Aber passt genau in unser Wohnzimmer.

Eine tolle sitzecke Keines Problem bei einem ...

Eine tolle sitzecke Keines Problem bei einem Stuhl sind die Löcher falsch aber wenn man sich bei Otto meldet bekommt man ein neuen

toller Artikel

Wunderschön dieser Artikel kann ich nur weiterempfehlen! Sieht super aus und ich bin sehr zufrieden damit!!

Schöne Essgruppe

Gefällt mir sehr gut.Macht richtig was her in einer kleinen Küche.😉😉😉

Super Preis

Leicht aufzubauen und sieht gut aus. Die Tischplatte war leicht beschädigt ersatzteil wurde schnell nachgeliefert.

Ein schöner artikel

Bin voll zufrieden Preis Leistung top, Qualität ist auch gut,Schöne farbe ,sieht einfach gut aus

Leicht

Leicht aufzubauen, Material für das Geld kann man nicht meckern. Sieht auch sehr schön aus.

Eine super essgruppe

Alles super,sieht sehr edel und schön aus,würden wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Farbe genau wie auf der den Bildern, leicht zusammen zu Bauen, genau passend für kleine Räume...

gemütlich

Stühle und Tisch kamen super schnell an , und ist für den Preis wirklich schön

Schöner Artikel

Wir haben so viele Probleme mit der Montage... es gibt keine richtige Scheiben

optisch sehr gut

sieht schöner aus als auf dem Bild. Ist sehr einfach zusammen zu bauen.