INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Begeistert

Eine mega Bewertung für die tischgruppe. Aufbau einfach. Stühle bequem. Aussehen top Wir haben uns für den vintage look entschieden und sind begeistert und nicht nur wir unsere Nachbarn wollen sie auch haben. Sehr stabil und wunderschön. Der vintage Look war 100 Euro billiger als andere Farben deshalb die endscheidung dafür und wir sind nicht enttäuscht. Schöne Grüße nach Dänemark zum Hersteller. Macht weiter so

Essgruppe Lynn

Habe vor Bestellung die Bewertungen gelesen, war aber dennoch skeptisch ob es auch wirklich gut geht. Die Sendung kam komplett gut verpackt an, keinerlei Beschädigungen, da ich was den Aufbau betrifft völlig talentfrei bin, haben mir dass Nachbarn übernommen. Alles Material war vorhanden. Sieht in Natura noch besser aus als auf dem Foto. Würde ich jederzeit empfehlen.

Schneller Aufbau,Super Hingucker,bequem

Ich bin total begeistert von dem Set,vor allem es ist Mal was anderes,nicht immer dieser Einheitsfarben.Man kann es auch sehr gut allein aufbauen.Tolle Optik und Verarbeitung.Wer nicht auf den Einheitsbrei steht und einfach Mal was anderes möchte sollte hier zuschlagen

Ein toller Hingucker in der Küche

Diese Tischgarnitur ist ein toller Hingucker in meiner Küche Der Aufbau ging schnell von statten,trotz zwei verkehrten Bohrungen war es kein Problem. Alles in allem ein tolles Set für den Preis. Würde ich immer wieder bestellen. Dafür gibt es 5 Sterne

Essgruppe für diesen Preis super

Erstens zum Aufbau ich hab sie ganz alleine aufgebaut und war in 2 Std fertig also 1 A. Optik von der Essgruppe sieht im Originalen noch besser aus als auf dem Foto. Ich würde diese Essgruppe sofort weiter empfehlen.

Viel schöner als auf den Bilder

Der Tisch ist klein aber wunderschön. Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen da ich es nicht aufgebaut habe aber sah ziemlich leicht aus. Die Stühle sind sehr schön und sehen schon etwas edel aus. Für den Preis ein absoluter Hammer.

Sieht gut aus alle achtung. Aufbau ohne Probleme. Alle Teile vollzählig keinerlei Schäden. Für den Preis eine wirklich sehr schöne Essgruppe,die ich jedem empfehlen kann.Ich habe sie auf Schwarzgrauem Teppich ein echter Hingucker.

Sieht Elegant aus

Für die Stühle sind alle Schrauben etc. einzeln für jeden Stuhl verpackt. Am Anfang wackeln die Stühle- geht aber nach einigen Sitzproben vorbei. Tisch sehr gute Verarbeitung. Alles Made in Dänemark. Zu empfehlen.

Essgruppe

Eine sehr schöne Essgruppe. Tisch und Stühle waren sehr leicht zusammen zu bauen.Der Tisch ist sehr stabil und die Stühle sind sehr gut gepolstert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kam sehr gut verpackt an. Sie ließen sich sehr schnell zusammen bauen. Man sitzt sehr gut auf ihnen. Immer wieder weiter zu empfehlen.

optisch sehr schöne Küchenmöbel

Dieses Set ist einfach toll. Leicht aufzubauen und optisch sehr schön. Die Stühle sind sehr bequem. Alle Teile sind ohne Schäden angekommen und alle nötigen Löcher waren vorgebohrt. Nur noch zusammenschrauben und fertig. Insgesamt etwa 90 Minuten.

Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Ich war erst etwas skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt.Der Aufbau ging flott und ich bin begeistert denn die Essgruppe sieht im Original noch besser aus.Also nicht lange überlegen sondern bestellen.Danke an Hermes und Otto für die schnelle Lieferung.👍👍👍👍👍👍👍

Stylische Essgruppe

Der Aufbau war super easy. Stühle und Tisch sind qualitativ sehr gut. Empfehlenswert für kleine Räume. Ein absoluter Hingucker!

Sehr schön und stabil. 👍

Die Sitzgruppe war wirklich sehr leicht zusammenzubauen. Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und habe es ohne Probleme hinbekommen. 😁 Bin etwas überrascht, wie wirklich toll sie trotz des geringen Preises aussieht und wie stabil sie ist. Ich bin begeistert, würde sie immer wieder kaufen.

Für den Preis super!!!!

Der Schreck war groß, nachdem Tisch und Stühle in 2 schweren Paketen kam und die vielen Einzelteile gesehen habe. Zu zweit lässt sich aber alles gut aufbauen. Die Möbel sehen echt schön aus und ergänzen meine Einrichtung wunderbar. Absolut empfehlenswert!!

Fünf Sterne sind für's aussehen...sonst Vier Sterne hatte Probleme mit Tisch Fuss eine Schraube ging sehr schwer rein und die Tischplatte ging auch nicht direkt rein....sonst alles okay

Schaut echt toll aus!

Mal was anderes - die Optik ist echt nicht schlecht. Wirkt frisch und luftig leicht. Die Montage war easy... toller Nebeneffekt: die Essgruppe steht bei uns im Wohnzimmer und die Stühle haben die gleiche Oberfläche wie die Wohnlandschaft!

super schöne essecke

super schöne essecke genau das was ich geucht habe tisch ist sehr stabil da wackelt nichts auch die stühle sind super stabil und weich zum sitzen das ganze kann man auch locker mit dem lappen abwischen würde ich sofort wieder kaufen

Eine richtig schöne kleine Eß Gruppe. Alle Teile waren nummeriert, und Kleinteile in jeweiligen Extratüten beschriftet. Der Zusammenbau war deswegen ein Kinderspiel. Ich kann diese Eß Gruppe wärmstens empfehlen.

Eye catcher fürs Auge

Essecke gesehen und direkt verliebt. Passend zur wohnwand dazu bestellt. Ein richtiges Wohlfühl Wohnzimmer. Die Tischbeine waren etwas kompliziert erklärt im Aufbau, meiner Meinung nach. Aber dennoch alles super geklappt.

🌟🌟🌟🌟🌟

Sehr gute Qualität und die Preiss ist Hammer! Das einzige was mir ein wenig genervt, ist das erst die stuhlen geliefert und genau auf der Minute, 24 Stunden später das Tisch, sonst einfach geil 🤩

Der Preis ist heiß

Ein bisschen geschraubt und fertig ist. Besser man arbeitet zu zweit (Einer hält; einer schraubt). Das Ergebnis ein Esstisch inclusive Stühle der unseren Geschmack voll trifft. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Farbe, komplett und heile angekommen. ...

Tolle Farbe, komplett und heile angekommen. Zum Aufbau kann ich noch nix sagen, aber ich denke, dass sollte unproblematisch werden. Habe schon ähnlich aufgebaute Tische gehabt und die waren alle leicht zu montieren

Tolle Essgruppe

Super schnelle Lieferung..... Der Tisch hat etwas gedauert beim Aufbauen, es sind viele einzelne Teile, aber die Arbeit lohnt sich. Die Gruppe sieht hochwertiger aus, als sie kostet. Absolute Kaufempfehlung....

Wunderschöne Essgruppe

Die Essgruppe passt auch sehr gut in kleinere Wohnungen und ist sehr gemütlich. Die Aufbauanleitung des Tisches erschien am Anfang etwas kompliziert, aber er ließ sich dann doch gut zusammen bauen.

Schöner Artikel!

Super leicht aufzubauen und sieht gut aus!

Sieht klasse aus

Sieht super aus. Die Bezüge der Stühle sind abnehmbar und waschbar. Der Aufbau war etwas knifflig, die vorgebohrten Löcher waren minimal versetzt. Aber das Endergebnis ist einwandfrei.

Super tolle Essgruppe. Sehr gute Qualität. Haptik der Stühle und des Tisches ist echt toll... Aufbau hat auch super geklappt. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Genug Platz , Bequem

Es macht viel Spaß aber man braucht genug Platz. Es hat mir gefallen und ich kann nur weiter empfehlen

Wochenlang gewartet aber es lohnt sich

Wir waren von den Bildern bei Otto schon begeistert und wurden nicht entäuscht. Leider mussten wir zwar 4 Wochen länger als geplant warten aber das warten hat sich gelohnt. Top