INOSIGN Essgruppe, (Set, 5-tlg)

Begeistert

Eine mega Bewertung für die tischgruppe. Aufbau einfach. Stühle bequem. Aussehen top Wir haben uns für den vintage look entschieden und sind begeistert und nicht nur wir unsere Nachbarn wollen sie auch haben. Sehr stabil und wunderschön. Der vintage Look war 100 Euro billiger als andere Farben deshalb die endscheidung dafür und wir sind nicht enttäuscht. Schöne Grüße nach Dänemark zum Hersteller. Macht weiter so

Essgruppe Lynn

Habe vor Bestellung die Bewertungen gelesen, war aber dennoch skeptisch ob es auch wirklich gut geht. Die Sendung kam komplett gut verpackt an, keinerlei Beschädigungen, da ich was den Aufbau betrifft völlig talentfrei bin, haben mir dass Nachbarn übernommen. Alles Material war vorhanden. Sieht in Natura noch besser aus als auf dem Foto. Würde ich jederzeit empfehlen.

Schneller Aufbau,Super Hingucker,bequem

Ich bin total begeistert von dem Set,vor allem es ist Mal was anderes,nicht immer dieser Einheitsfarben.Man kann es auch sehr gut allein aufbauen.Tolle Optik und Verarbeitung.Wer nicht auf den Einheitsbrei steht und einfach Mal was anderes möchte sollte hier zuschlagen

Ein toller Hingucker in der Küche

Diese Tischgarnitur ist ein toller Hingucker in meiner Küche Der Aufbau ging schnell von statten,trotz zwei verkehrten Bohrungen war es kein Problem. Alles in allem ein tolles Set für den Preis. Würde ich immer wieder bestellen. Dafür gibt es 5 Sterne

Essgruppe für diesen Preis super

Erstens zum Aufbau ich hab sie ganz alleine aufgebaut und war in 2 Std fertig also 1 A. Optik von der Essgruppe sieht im Originalen noch besser aus als auf dem Foto. Ich würde diese Essgruppe sofort weiter empfehlen.

Viel schöner als auf den Bilder

Der Tisch ist klein aber wunderschön. Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen da ich es nicht aufgebaut habe aber sah ziemlich leicht aus. Die Stühle sind sehr schön und sehen schon etwas edel aus. Für den Preis ein absoluter Hammer.

Sieht gut aus alle achtung. Aufbau ohne Probleme. Alle Teile vollzählig keinerlei Schäden. Für den Preis eine wirklich sehr schöne Essgruppe,die ich jedem empfehlen kann.Ich habe sie auf Schwarzgrauem Teppich ein echter Hingucker.

Sieht Elegant aus

Für die Stühle sind alle Schrauben etc. einzeln für jeden Stuhl verpackt. Am Anfang wackeln die Stühle- geht aber nach einigen Sitzproben vorbei. Tisch sehr gute Verarbeitung. Alles Made in Dänemark. Zu empfehlen.

Essgruppe

Eine sehr schöne Essgruppe. Tisch und Stühle waren sehr leicht zusammen zu bauen.Der Tisch ist sehr stabil und die Stühle sind sehr gut gepolstert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kam sehr gut verpackt an. Sie ließen sich sehr schnell zusammen bauen. Man sitzt sehr gut auf ihnen. Immer wieder weiter zu empfehlen.

Essgruppe »0«, (Set, 5 tlg), mit Esstisch »Ly

miserabel keine passende schrauben dabei, an den stühlen fehlt vorne die zwischen Stange Karton bei lieferung beschädigt

Schöne Essgruppe!

Von optischen ist dies Gruppe echt ein Hingucker auch die Stühle sind sehr stabil und super angenehm zum Sitzen. Leider waren an zwei Brettern von den Tischbein die Bohrung falsch aber otto hat uns sofort ein faires Angebot gemacht und somit haben wir den Tisch behalten.

optisch sehr schöne Küchenmöbel

Dieses Set ist einfach toll. Leicht aufzubauen und optisch sehr schön. Die Stühle sind sehr bequem. Alle Teile sind ohne Schäden angekommen und alle nötigen Löcher waren vorgebohrt. Nur noch zusammenschrauben und fertig. Insgesamt etwa 90 Minuten.

Artikel okay - Lieferung Katastrophe

Da ich keine Möglichkeit habe, den Versand separat zu bewerten, muss ich das hier machen. Die Stühle sind okay. Würde auch gerne etwas zum Tisch sagen, aber der liegt seit Tagen irgendwo bei Hermes. 4 Artikel habe ich insgesamt bestellt. Alle zu spät, keine Möglichkeit Zustelldatum einzusehen (App sagt, Zustelldatum kann nicht angezeigt werden), 4 Artikel, die an 4! verschiedenen Tagen geliefert werden. Keine Möglichkeit, Zustelldatum zu ändern. Stühle standen übrigens vor einem Mehrparteien-Miethaus. Einfach draußen abgestellt. Fazit: Für Rentner und Arbeitslose ist Otto eine Alternative. Für Berufstätige die Hölle. Das war meine letzte Bestellung bei Otto.

Schöne essgruppe

Bin echt super zufrieden und passt perfekt zu meinen anderen möbeln. Leider musste ich einen Stern abziehen, da bei dem schraubenzubehör 4 Sachen fehlten und der eine fuss sehr schwer anzubringen war ... Bohrlöcher stimmten nicht ganz überein. Aber jetzt steht der Tisch und sieht mit den Stühlen zusammen echt gut aus

Schöne Farbkombi

Habe das Set bestellt , bisher aber nur den Tisch erhalten. Er besteht aus vielen Einzelteilen , lässt sich aber leicht zusammen bauen. Die Farbe gefällt mir gut. Leider warte ich noch immer auf die Stühle , obwohl sie seit fast zwei Wochen bei Hermes sind.

Tisch und Stühle in Hellbetong/Hellgrau

Das Teil wurde von mir ausgesucht , aber es wurde für jemanden anders gekauft und geliefert . Kann nichts weiter sagen , am Bild hat es mir gefallen . Diese Teile wurden nach Dornstetten geliefert .

Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Ich war erst etwas skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt.Der Aufbau ging flott und ich bin begeistert denn die Essgruppe sieht im Original noch besser aus.Also nicht lange überlegen sondern bestellen.Danke an Hermes und Otto für die schnelle Lieferung.👍👍👍👍👍👍👍

Stylische Essgruppe

Der Aufbau war super easy. Stühle und Tisch sind qualitativ sehr gut. Empfehlenswert für kleine Räume. Ein absoluter Hingucker!

Das Produkt wird nicht empfohlen

Die Säulen kamen beschädigt an, und ich habe versucht, mit ihnen zu kommunizieren, um eine Lösung zu finden und sie zu recyceln, um die Umwelt zu schonen und die Ware aus Kostengründen nicht zurückzusenden, und selbst als ich um eine weitere Rechnung zur Änderung der Zahlung bat, wurde dies nicht akzeptiert ihnen.

Optisch sehr schöne Essgruppe

Wir sind sehr zufrieden mit der Sitzgruppe, für den Preis und alles zusammen, kann man nichts sagen. Die Teile kamen auch an unterschiedlichen Tagen an, jedoch war das kein Problem. Der Aufbau ging einfach, alles passte. Einen Punkt Abzug gibt es, weil nach kurzer Zeit bereits die ersten schwarzen Stopfen für die Stühle zum schonen von Fußböden abgebrochen sind. Es wieder vermutlich vorsorglich neue mitgeliefert, jedoch sind diese auch bereits ausgebaucht. Also muss demnächst der Baumarkt herhalten und etwas stabilere zu besorgen. Das ist das Einzige, das ich bemängeln kann.

Tolles Set

Optisch finde ich die Gruppe als Hingucker. Mal was anderes. Lieferung kam in 2 Paketen an 2 unterschiedlichen Tagen. Damit konnte ich aber leben. Den Punktabzug gab es von mir nur für die fehlenden Löcher in der Sitzfläche des Stuhls. Die musste man selbst mit den Schreiben reindrehen. War etwas müssig und hatte Angst das es beim reindrehen der Schrauben verrutscht und die Sitzfläche nachher schief aufliegt. Mit vorgebohrten Löchern wäre es einfacher gewesen. Ansonsten aber echt top. Alles dabei was drin sein musste. Nichts fehlte

Sehr schön und stabil. 👍

Die Sitzgruppe war wirklich sehr leicht zusammenzubauen. Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und habe es ohne Probleme hinbekommen. 😁 Bin etwas überrascht, wie wirklich toll sie trotz des geringen Preises aussieht und wie stabil sie ist. Ich bin begeistert, würde sie immer wieder kaufen.

Schönes set mit Blickfang Effekt

Das set sieht schön aus und ist auf jeden Fall ein Blickfang für ess oder auch Wohnzimmer. Kleiner Mangel ist nur der Aufbau, es ist nicht schwer aber die tischbeine kommen als einzelteile, das heißt jedes Bein muss erst aus 4 brettern zusammen geschraubt werden, dafür gibt es dann 5 Päckchen mit massenweise Schrauben... daher kleiner minus Punkt. Ansonsten nichts daran auszusetzen, sieht super aus und ist stabil.

Nie wieder

Der Artikel sieht auf dem Bild schön aus, leider ist es reiner Schrott. Habe mich von den Bewertungen täuchen lassen .Der Aufbau war alles andere als leicht , Löcher waren verkehrt gebohrt teilweise keine vorhanden . Gottseidank wurde es von einem Profi aufgebaut . Tisch sieht gut aus auf den ersten Blick aber wenn man genau hinschaut sieht man da die Platte Luft hat und alles verzogen ist.

Die stühle sind sehr leicht

Würde die Esstischgruppe nicht weiterempfehlen. Die Stühle sind sehr leicht und sehen echt unstabil aus, man hat Angst sich lange drauf zu setzen. Und der Tisch geht garnicht. Er ist zu klein. Da ist kein richtiger Platz für 4-Personen-Service, sondern eher nur für 2-Personen.ich bin damit echt unzufrieden und würden es nicht weiter empfehlen.

Echt hübsch

Ich bin begeistert von diesem Produkt. Es sieht echt gut aus. Der Aufbau ging auch schnell. Und die Farbauswahl finde ich ganz ok. Da wir eine neue Küche bestellt haben gibt dieser Tisch mit Stühlen den Raum eine super Gemütlichkeit. Den Preis für so eine Qualität kann man nicht schlagen. Ich bin super zufrieden.

Für den Preis super!!!!

Der Schreck war groß, nachdem Tisch und Stühle in 2 schweren Paketen kam und die vielen Einzelteile gesehen habe. Zu zweit lässt sich aber alles gut aufbauen. Die Möbel sehen echt schön aus und ergänzen meine Einrichtung wunderbar. Absolut empfehlenswert!!

Fünf Sterne sind für's aussehen...sonst Vier Sterne hatte Probleme mit Tisch Fuss eine Schraube ging sehr schwer rein und die Tischplatte ging auch nicht direkt rein....sonst alles okay

Sieht schön aus

Aber leider sind die Stühle schlecht verarbeitet und der Tisch kann eigentlich als Esstisch nicht wirklich ohne tischdecke genutzt werden da man zb Fettflecken direkt auf der Platte hat und nicht mehr weg bekommt, sehr ärgerlich