INOSIGN Sideboard Gwendolyn, moderner, großer Wohnzimmerschrank

Hätte es zurückschicken sollen!

-Lieferung : unverschämt durch Hermes ! -Aufbau : Löcher haben gefehlt Billig verarbeitet , für Pressspan definitiv zu teuer ! Ich habe das Sideboard jetzt seit 2 Jahren und muss mich immer noch ärgern . Angefangen bei der Lieferung … Hermes hat es einfach unten abgestellt, beschädigt obwohl ich zuhause war haben sie auch nicht geklingelt . Als ich es dann endlich oben hatte ging es los mit dem aufbauen … musste viele Löcher vorbohren da keine vorhanden waren ! Naja irgendwann stand das Ding . Eine Schublade war (ist immer noch) kaputt da man es so aber nicht sieht war Otto so nett mir 30€ Rabatt zu geben, ABER diese Schubladen ich HASSE sie jedes Mal geht der Boden raus obwohl nicht viel drin ist. Ich finde sie auch echt klein und leider kann man sie nicht weit raus ziehen so das mal schlecht an die Sachen rankommt. Fand das Sideboard auf den Bilder echt schön aber in echt ist es so das hier und da mal ein Brett ein paar Millimeter zu lang ist.

Sieht schön aus aber ein Kampf beim aufbauen

So etwas primitives musste ich noch nie aufbauen. Zum Teil keine vorgebohrten Löcher und dann nicht mal Schablonen oder Markierungen. Wenn ich erzähle wie lange es gedauert hat diese Kommode zu "basteln" das glaubt mir kein Mensch. Dann lieber wieder ikea!!! Die Scharniere sind von sehr schlechter Qualität. Schubladen bekommt man nur mit Kraft rausgezogen von gleiten kann nicht die Rede sein. Für mich gibt es keine Möbel mehr von Otto. Eigentlich müsste ich für diese Strapazen jetzt Geld bekommen statt dieses Teil zu bezahlen.

Aussehen ist nicht alles

Sobald das Sideboard aufgebaut ist ( ca.5 Stunden) schaut es super aus. Leider ist der Weg dahin durchzogen von gefühlt 1000 Schrauben und nervenaufreibenden Aufbauaktionen. Zudem gibt es keine Beleuchtung sowie auf den Bildern zu sehen.

Leider nicht zu empfehlen

Angefangen hat alles, dass die Lieferung nicht kam. Ich musste mindestens 3 Mal telefonisch nachfragen. Ich wurde nachweislich belogen. An einen Vorgesetzten wurde ich auch nicht weitergeleitet. Erst als ich mit Storno gedroht habe, ging es auf einmal schnell. Kundenorient sieht anders aus. Vielleicht sollten sich die Führungskräfte mal die Bewertungen Durchlesen. Ichh kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Der Preis ist hoch die Qualität gerade Mal durchschnittlich! Da kannst du auch vom Möbeldiscounter kaufen, das ist das gleiche. Bei dem Preis könnte man davon ausgehen, dass die Bretter beschriftet sind, Fehlanzeige. Es fehlten Bohrlöcher. In der Aufbauanleitung waren von Schutzfolien die Rede, aber leider keine da. Wir haben fast 8 Stunden gebraucht zum Aufbau und wir sind keine Anfänger. Positiv ist, dass die Schrauben extra verpackt waren mit Beschriftung. Ich würde nie wieder Mövel bei Otto kaufen, Kleidung ist kein Problem.

Schlechte Qualität

Nur Ärger zuerst 3 Bretter kaput dann ersatzliefung hat dann 5 Wochen gedauert. Kommt aus Polen also keine Deutsche Qualität und Beschreibung sehr schlecht. Nochmal so was niemals