INOSIGN Sideboard Gwendolyn, moderner, großer Wohnzimmerschrank

Sehr schön, aber nervenaufreibend!

Lieferung: Leider wird man von Hermes nicht direkt, sondern nur über die Otto App informiert...wenn man das weiß ist es kein Problem, ansonsten wartet man halt ewig. Wir haben uns dann bei Hermes gemeldet und einen Abstellort per Zettel an der Tür vereinbart, dann war es auch wie besprochen am nächsten Tag da. Leider wurden die Pakete nicht sehr pfleglich behandelt. Es gab einige Macken an den Brettern, aber bis auf eine Ecke vorne an einer Tür hatten wir Glück, dass die Macken an Stellen waren, die man nicht direkt sieht. Ein neues Sideboard hätte 12 Wochen Lieferzeit beansprucht... Aufbau: Wir waren zu Zweit Ca. 7-8 Stunden(praktisch ein Arbeitstag) mit dem Aufbau beschäftigt...eine handwerklich begabte Person und eine helfende Hand. Die Anleitung hätte umständlicher nicht sein können...teilweise auch sehr unlogisch. Die Bretter haben an vielen Stellen vorgebohrte Löcher, dennoch war es notwendig viele Löcher noch selbst Zuhause zu bohren...weshalb das nötig war weiß man nicht. Die Schrauben und Kleinteile waren in kleinen Tütchen verpackt und beschriftet (dieser Punkt scheint verbessert worden zu sein). Alles in allem war es wirklich nervenaufreibend und anstrengend... Das Ergebnis: Das Sideboard ist stabil und optisch wirklich schön. Die Schubladen sind schwergängig und die Klappe klemmt etwas beim aufmachen. Fazit: Wir sind froh, dass es jetzt so steht und es gefällt uns optisch definitiv sehr gut. Wir werden innen und außen (hinterer Rand) wohl noch LED Bänder anbringen um das ganze abzurunden. Dennoch würde ich den Artikel zu diesem Preis nicht unbedingt weiter empfehlen.

Schöner Artikel aber...

Es hat 2 Tage gedauert bis wir es zusammen gebaut haben. Es lohnt sich aber weil es sehr schön ist aber wir haben es mit ein kleiner Defekt bekommen...

Super! Aber lasst ihn aufbauen!

Wenn er steht ist er sehr robust, massiv und sehr schön!! Wenn er steht.. bis dahin Flucht man sehr oft.. der Aufbau ist echt eine Nervenprobe.. ich hab bereits unzählige Möbelstücke aufgebaut.. aber soviel ausmessen, abschätzen und selbst bohren musste ich noch nicht.. die Beschreibung ist eher mäßig gut und bei den Schubladen Seitenteilen fehlten Löcher.. die Teile werden nachgeliefert, hoffe dass es glatt läuft aber bin guter Dinge. Ich kann den Artikel sehr empfehlen da er optisch hochwertig, sehr schön und super stabil ist.. Aber gönnt euch den Aufbauservice dazu!

Könnte besser sein und Ablaufen.

Also die packete kamen ohne jede Ankündigung... Dann war der Karton von außen beschädigt und deine lange vom Tisch leicht beschädigt... Der Aufbau ist definitiv nicht für Anfänger und die Anleitung oft sehr nutzlos! Es sind 2 Mal schauen abgebildet die es nicht gibt, und ein Mal soll man eine Schraube mit dem Hammer ins Holz schlagen 🤦🏻‍♂️ Aber nun gut bei klarem Verstand macht man sowas ja nicht. Aber das mit der Kante und der Lieferung das könnte echt Mal etwas besser sein bei dem Preis...

sieht gut aus

artikel könnte besser verarbeitet werden ,da die vorgebohrten löcher nicht exakt sind steht eine tür oben 3mm vom schrank ab .die schienen für die schubladen sind sehr schwerlaüfig werde wohl neue kaufen. auch aus 6 wochen lieferzeit wurden 12 wochen ohne beschwerde anrufe hätte es durchaus noch länger dauern können .aber sonst ein schöner schrank

Aufbau dauert Stunden

Die Anleitung ist maximal schlecht gemacht. Leider war auch eine Tür falsch gebohrt. Enttäuscht war ich etwas, dass als erstes Vorschaubild mit Licht gezeigt wird, dies aber gar nicht im Lieferumfang enthalten ist. Ja steht so in der Beschreibung aber vom Bild hätte ich es anders erwartet. Nach gefühlten 1000h mag ich das Endergebnis trotzdem, auch ohne Licht und hoffentlich bald mit der Ersatztür, bestenfalls richtig gebohrt ;)

Schönes Sideboard

Habe dieses Sideboard am 22.10.20 bestellt, und es am 25.02.2021 erhalten, nachdem der Liefertermin 3 mal verschoben wurde. Als es angeliefert wurde, war die Verpackung beschädigt, 3 Teile habe ich reklamiert. Das Personal bei OTTO kannn da nichts für, es wurde mir sehr schnell geholfen, um die Sache zum Abschluss zu bekommen. Fazit: Versandhaus ist kein Möbelhaus. Das werde ich beim nächsten Möbelkauf in Betracht ziehen.

Lässt zu wünschen übrig

Wir haben uns die Kommode gekauft weil sie auf dem Bild echt klasse aussieht aber das täuscht Beim auspacken fing es an das sehr viele Schrauben gefehlt haben und die Verarbeitung ist für den Preis einfach nur sehr schlecht Ich würde diese Kommode nicht mehr kaufen da sie einfach viel zu billig verarbeitet ist und der Preis einfach zu übertrieben ist..

Sieht edel aus

Das sideboard an sich ist größer als es auf dem Bild aussieht ist jedoch nicht wichtig was bei uns im Schlafzimmer perfekt da steht. Leider wurde es sehr beschädigt angeliefert auch in teillieferungen wo ich 4 Tage auf das letzte Paket warten musste. Defekte Teile werden neu geliefert wird aber nochmal 4 Wochen dauern. Leider abzug

So eine tolle Kommode

Wir haben diese Kommode bei Otto bestellt. So ist sie wirklich sehr schön . Leider kam sie mit Beschädigung an , was nicht an Otto lag . Durch den Kundenservice wurde uns dann 15 Euro Gutschrift angeboten . Wir haben das Angebot angenommen , da uns das Einpacken zuviel war .

Schön aber schwer bei Montieren

Es hat 2 Tage gedauert bis wir es zusammen gebaut haben. Es lohnt sich aber weil es sehr schön das KAtalog war unklar bei aufbauen

Super Optik

Schrank hat eine e Optik und wirkt super stabil. Zusammenbau ist Recht simpel