INOSIGN Sideboard Gwendolyn, moderner, großer Wohnzimmerschrank

Superschönes Sideboard, umständlicher Aufbau

Das Sideboard ist total schön und man freut sich, wenn man es erst einmal aufgebaut hat. Der Aufbau allerdings gleicht einem 1000 Teile Puzzle, dafür einen Stern Abzug. Die Löcher sind teilweise nicht vorgebohrt, man muss dann ganz umständlich ausmessen und fummelig schrauben, diese zeit- und nervenraubende Arbeit könnte dem Kunden abgenommen werden. Apropos Schrauben, diese sollten besser getrennt verpackt werden und mit Beschriftung. Bis man sortiert hat, welche Schraube welche ist, hat man schon fast keine Lust mehr... Die Qualität ist nicht an allen Stellen die beste, aber für den Preis absolut in Ordnung! Optisch auf jeden Fall ein Hingucker!

Super Sideboard, für Leute mit Nerven

Das Sideboard ist optisch der wahnsinn. Die Verpackung war ok. Das Aufbauen gleicht einem Puzzle mit gefühlten 1 Millionen nicht sortierten Schrauben etc. und einer sehr unverständlichen Aufbauanleitung. Nach dem wir alles ausgepackt hatten, stellten wir leider fest das fast die hälfte der Bretter eine Macke hatte. :( Also Telefon und Otto angerufen: Mitarbeiterin sehr nett und hilfsbereit. Sie schickt uns umgehend einen Ersatzschrank zu. Wir bauten dann aus 2 Schränken 1, was wunderbar funktioniert hat. Wenn nächste Woche der Ersatzteileschrank wieder abgeholt wird bin ich über glücklich!

Supii

Schönes Möbelstück und alles bestens stens funktioniert

Wenn es dann fertig ist sieht es toll aus...

...allerdigs sollte sich der Hersteller einmal Gedanken über die Kennzeichnung der einzelnen Teile sowie der Sortierung der Kleinteile machen. Laut Beschreibung soll die Montage mit 2 Personen 3 Stunden dauern. Ich, als erfahrener Möbelmonteur, habe incl. der Vorsortierung der Einzelteiel allein 4 Stunden gebraucht. Die von von OTTO angebotene, völlig überteuerte Beleuchtung, habe ich durch eine wesentlich günstigere ersetzt. Diese Möbeserie kann ich ansonsten nur weiterempfehlen. Des weiteren sollte OTTO sich Gedanken machen, ob solche schweren Möbel-Pakete nicht doch mit der Spedition geliefert werden sollten. Mehrer Teile waren beschädigt, 2 Kartons mit Hermes Klebeband geflickt. Konnte die Teile aber so einbauen, das man es nicht sieht. Habe dann noch eine Nachlass ausgehandelt.

Aufbau kompliziert und zeitraubend

Der Schrank an sich ist okay, nichtsdestotrotz will ich folgende Punkte kritisieren: - Die Aufbauanleitung ist teilweise sehr unübersichtlich. Die Nummerierung der Bretter folgt keiner Logik und die Bilder sind teilweise zu klein, so dass Details (Löcher links oder rechts?) kaum erkannt werden können - Nicht alle Löcher sind vorgebohrt. Die Löcher für die Türgriffe müssen selbst gebohrt werden. Zudem müssen bei mehreren längeren Brettern die Stellen für 90Grad-Winkel sowie bei einer Tür die Position des Auszugs manuell ausgemessen werden - Der Schrank wird ohne Beleuchtung geliefert. Die Bilder zeigen Gegenteiliges - im Text wird es allerdings erwähnt

Solide Mittelklasse

Das Sideboard gehört zur soliden Möbelmittelklasse und hat keine größeren Schwächen. Bei der Lieferung war zwar ein Brett angebrochen, wurde aber anstandslos nachgeliefert. Insgesamt gute Verarbeitung, aber zur Oberklasse fehlen z.B. noch gedämpfte Türen und Schubladen, aber das diese nicht dabei sind, steht ja in der Beschreibung. Auch Griffe aus Metall wären gut, aber immerhin sehen diese hier optisch gut aus und man bemerkt es nur beim anfassen, dass die Griffe aus Plastik sind. Alles in allem aber gut und man bekommt was man bezahlt.

Sehr hübsch

Die Verpackung war leider beschädigt.. an den Seiten aufgerissen und sah echt blöd aus .. ein kleines Teil (Gott sei dank nur ein zwischenbodenteil) war etwas beschädigt, wir nehmen an, dass die Beschädigung durch den Verstand entstand. Ansich habe ich ca 3.5 Stunden gebraucht zum aufbauen ..auch alleine war der Aufbau möglich ;) Bohrungen etc haben alle soweit gepasst.. :) jetzt ist es fertig und sieht einfach wunderschön aus..

Empfehlenswert, aber...

Habe den Schrank alleine in ca. 4,5 Stunden aufgebaut und das wäre sicherlich noch schneller gegangen, wenn man nicht so lange bei den Schrauben suchen müsste. Ich kann nur raten, diese erstmal zu sortieren. Sehr geehrter Hersteller das mit der Zubehörtüte geht deutlich besser. Bitte vorsortieren und nicht einfachhalber alles in eine große Tüte schmeißen.... Schrank macht einen stabilen Eindruck und ist ein Hingucker.

Erst puzzeln dann freuen

Es wurden 3 Pakete geliefert. Die Schraubenpakte wurden alle bezeichnet. Manchmal hätte ich gewünscht, dass die Bretter auch beschriftet sind. Unglaublich viele Einzelteile. Selbst der Sockel muss aufwändig zusammengebaut werden. Wenn das Sideboard erst einmal steht, ist es schick und macht was her

Sehr schön aber schwer zum aufbauen!!!

Tolles Design, gute Qualität und Verarbeitung. Sehr schnell geliefert. Der Aufbau hat etwas länger gedauert ( 6 Stunden) aber jetzt steht und sieht gut aus. Ein Stern Abzug nur wegen der Aufbauanleitung die unlogisch und unverständlich ist.

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht optisch sehr gut aus. Leider war bei Lieferung ein Teil kaputt und es fehlte zusätzlich noch etwas. Beides wurde aber von Otto behoben. Vielen Dank dafür. Es ist dennoch weiterzu empfehlen.

Tolles Sideboard

Ein schickes Sideboard, das aber etwas an Qualität zu wünschen übrig lässt. Für eine Übergangswohnung ist das aber ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

Tolles Sideboard

Der Zusammenbau war ok, hatten schon einfacheres, aber machbar. Für den Preis super. Ein paar Kratzer waren drin, jedoch nach dem Zusammenbau nicht mehr sichtbar

Kniffeliger Aufbau, aber Top Qualität

Wer handwerklich begabt ist kommt gut durch, wer nicht lässt es besser bleiben. Sieht sehr hochwertig aus.

Sehr schick😊

Tolle Kommode und der Aufbau geht mit etwas Geduld auch. Blöd ist es nur, daß man die Löcher für die Griffe, an den Türen selber bohren muss.

Sieht gut aus

Das Sideboard sieht sehr gut aus.Ware wurde schnell geliefert.Sind zufrieden.Der Aufbau für ungeübte allerdings etwas kompliziert.

Sehr schickes Sideboard

Der Aufbau ist relativ leicht, vorheriges sortieren der Bauteile ist ein großer Vorteiler. Die Kanten der Bretter sind sehr empfindlich.

Sieht super aus

Nach anfänglichen versandschwierigkeiten bin ich sehr froh das ich das Sideboard gekauft habe. Einfach praktisch und sieht gut aus.

Schöner Schrank

Sieht echt toll aus ,auch ohne Beleuchtung.

Schöne Kommode

Das Aufbau hat es an sich .Die Schrauben waren beschriftet was positiv war.Am Ende eine schöne Kommode geworden

Ganz schick

Die sideboard ist sehr schön. Einbauen war kompliziert aber am Ende sieht ganz schick aus.

Aufbau nach der Beschreibung war leicht. ...

Aufbau nach der Beschreibung war leicht. Aussehen wie auf der Abbildung. Sind zufrieden.

wunderschönes Sideboard

Das Sideboard ist ein optischer Hingucker. Schade nur, dass die Beleuchtung nicht gleich mit dabei ist.

Aufbau dauert

Also der Aufbau dauert etwas aber sieht wenn’s fertig ist gut aus

Sehr gute QuLitäz

Sehr schöner Schrank.Der Aufbau war etwas schwierig,weil alle Schrauben in einer Tüte verpackt hat.

Preis Leistungsverhältnis - top; Anleitung ...

Preis Leistungsverhältnis - top; Anleitung ok; Schrauben sind unsortiert; sehr schönes Sideboard

Super Design

Sehr schönes Sideboard, cooles Design, Aufbau per Anleitung gut.

Bardzo zniszczone narożniki.Poobijana ...

Bardzo zniszczone narożniki.Poobijana miejscami.Ogolnie ładnie wyglada

Sehr schön aber leider ohne Beleuchtung

Alle meine hoffnungen wurden zerschlagen ,als ichleider die licht nicht fand.

Passt

Artikel ist für Preis Leistung ok.würde ich wieder kaufen.