INOSIGN Lowboard Gwendolyn, pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Lego Schrank

Ich muss anmerken das der Schrank, sollte er Aufgebaut sein nicht schlecht aussieht. Aber der Aufbau ist eine Tourtour. Löcher müssen teilweise ausgemessen und angezeichnet werden, was den Aufbau erschwert u unnötig in die Länge zieht. Haben zu zweit 3 Stunden gebraucht. Also wer auf Lego steht und schon ein Regal aus Holzbrettern gebaut hat ist hier bestens bedient. Alle handwerklich weniger versierten sollten Studentenfutter dazu kaufen.

Ist ok.

Sieht schön aus aber das aufbauen war nicht so toll. Es sind nicht alle Löcher vorgebohrt, so das man selber noch bohren muss und man muss genau messen, sonst hat man hinterher eine schiefe Kommode da stehen, oder es passt sogar ein Teil nicht. Bei uns ist zum Glück alles gut gegangen aber nochmal aufbauen möchte ich sie nicht.

Schönes Lowboard

Abgesehen von leichten Verarbeitungsmängeln, lässt sich der TV-Schrank recht einfach aufbauen. Ärgerlich nur, dass 4 Schrauben fehlten und das Nachliefern jener sehr lange dauert.

Sieht schick aus

Leider hat ein Brett einen Sprung. Für das Ersatzteil warte ich schon drei Wochen. Das ist natürlich nicht angenehm. Da ich das Möbelstück bis jetzt nicht nutzen kann.

Einen eye-catcher

Einen sehr gute Geschenk Idee für der Weihnachtszeit. Es passt besonderes gut in mein gemütliches Ambiente.