INOSIGN Lowboard Gwendolyn, pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Sehr schönes Board

Bis auf ein paar Macken oder ein durchläufiger Riss an einem Brett, kam es recht heil an. Da der Riss am einem Brett war, das nicht sichtbar ist, war es okay für mich. Das Hochglanz Brett hat auch 2 kleine Macken die man aber nicht sieht, wenn man es nicht weiß. Daher habe ich es nicht reklamiert. Das Board ist wirklich sehr schön, und ich habe es alleine als Frau in etwa 3,5 Stunden aufgebaut. Es ist sehr stabil und absolut ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Schönes Lowboard, mit kompliziertem Aufbau.

Ich habe das Lowboard für einen zeiten Fernseher im Büro gekauft und bin soweit zufrieden. Nur der Aufbau war etwas Zeit aufwändiger. Dies hätte man auch anders lösen können. Das einzig Negative, die dunkel graue Box in der Mitte des Lowboards steht nach vorne herraus ab. Das war auf den Bildern zuerst nicht so deutlich zu erkennen. Ansonsten Top.

Schönes Lowboard

Ein schönes Lowboard das aus der Modellreihe "Rock". Passt super zum Sideboard. Einzig die Höhe des Faches zwischen Klappenfach und oberen Randbegrenzung könnte etwas größer sein. Hier passt kaum ein Verstärker hinein, so das er oben drauf stehen muss. Die Aufbauanleitung ist verständlich und ohne Probleme durchführbar.

Schönes TV board

Das Lowboard sieht sehr schön und hochwertig aus. Der Aufbau ist auch gut machbar, da eine detaillierte Anleitung dabei ist. Das einzige Problem was wir hatten war das Anbringen der Türen,da es dafür keine vorgebohrten Löcher gab. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Die Holzoptik ist perfekt und das anthrazit beinahe. Leichter Spalt beim Übergang vom Anthraziten Holz zur Eichefarbe, fällt kaum auf. Keine Probleme beim Aufbauen mit der Bedienungsanleitung. Aufbau alleine ca. 2 Stunden. Super Preis - Leistung -Verhältnis.

Beim 2. Versuch alles super...

Beim 2. Versuch war dann alles super. Alles hat gepasst - nichts hat gefehlt und sieht super schön aus. Auch die Farbe mit dem Weiß ist mal was anderes. Das Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Eine Kaufempfehlung gebe ich gerne weiter.

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität für den Preis!

Insgesamt ein sehr gutes Möbelstück, gibt nichts schlechtes zu sagen. Empfehlenswert! Versand wie gewohnt schnell, Aufbau war gut möglich. Keine Beschädigungen. Sieht super aus!

Wirklich ein super lowboard sieht genauso ...

Wirklich ein super lowboard sieht genauso aus wie auf den Bilder. Qualität sehr gut, kam wie immer perfekt geliefert ohne Beschädigungen. Und die Lieferung war schneller als angegeben.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern

Der TV Schrank ist wunderschön. Der Aufbau dauert etwas länger, aber es lohnt sich. :) Ich finde es gut, dass einige Löcher nicht vorgebohrt sind, da so eben alles genau passt.

1A..........OTTO-TEAM 1A

Super "immer wieder gerne"..................................................................................................Buenas noches

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard sieht in echt genauso schön aus wie auf den Bildern. Tolle Hintergrundbeleuchtung. Aufbau ist leicht. Kann ich sehr empfehlen

Schöner Artikel

Das Lowboard bietet viel Platz. Die vorgebohrten Löcher für das Licht sind gut durchdacht. Durch das Licht wirkt es sehr harmonisch. Top Preis

Gute Qualität und modernes Design

Ich würde den Artikel gerne weiterempfehlen. Der hat ein gutes Design mit entsprechenden Qualitäten. Wir sind damit sehr zufrieden.

Ein Sehr Toller Artikel

Sehr schöner und Eleganter Artikel , jedoch habe ich lane gebraucht um es zusammen zu bauen , da die Anleitung unübersichtlich ist .

Schnelle Lieferung, gutes Design

Lieferung erfolgte schneller als erwartet, Aufbau war relativ einfach, wenn man alles etwas vorsortiert, bin sehr zufrieden.

Schön und Luxus

Die hat mir sehr gefallen vor allem die Farbe und auch sehr einfach zum Aufbauen,, sie wird schöner mit anderen Sachen

Tolles Lowboard

Einfach klasse und passt perfekt zu dem anderen Schrank. Es gibt nichts zu bemängeln . Es ist klasse!

cool

Ich bin zufrieden mit den Schrank! Sieht gut aus und es ist so einfach selbst zu bauen!😎🙂

Toller Fernsehunterschrank

Für den Preis. Top Super Qualität. Hochwertig verarbeitet. Sieht super aus. Sehr zu empfehlen

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus einfach zu bauen und Staub ist nicht zu erkennen 😅

Schöne Möbel

Einfach aufzubauen, nehmt wirklich nicht viel Zeit. Optik sehr schön

Sieht toll aus

Wir sind grade umgezogen und müssen etwas umgestalten. Wir haben das lowboard aufgehangen

Sehr schön habe es in Wohnzimmer gefällt mir auch sehr mit hochglaz sieht es schön aus live

Super Sideboard

Super Optik Klasse Qualität. Preis Leistung stimmt voll und ganz

good furniture

good furniture quite strong, look is great quite recomended

.................................................top