INOSIGN Lowboard Gwendolyn, pflegeleichtes Design, Beleuchtung optional, vielseitig kombinierbar

Sideboard super Aufbau naja

Das Sideboard ist wirklich super schön und stabil. Die Farbe ist wie in der Beschreibung und wurde sogar eher geliefert. Nur der Aufbau ist schwer. Man muss selbst abmessen und Löcher bohren an der wichtigsten Stelle überhaupt für das "Schubladen Fach"... Für eine Person mit zwei linken Händen wie mich ist das fast unmöglich.... Alle Löcher waren vor gebohrt nur diese nicht... Die 4 Löcher hätten sie auch noch abmessen und vorbohren können.🤣🙄 Aufbau ist ganz okay allerdings verwirrend da die Bretter sich wirklich zin verwechseln ähnlich sind und nirgends nummer drauf stehen aber jn der Beschreibung die Bretter Nummern haben. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen zumindest wenn man Jemanden hat oder Jemanden kennt der sich in Abmessen und richtig bohren leicht tut. 🤣

Sehr schönes Board

Bis auf ein paar Macken oder ein durchläufiger Riss an einem Brett, kam es recht heil an. Da der Riss am einem Brett war, das nicht sichtbar ist, war es okay für mich. Das Hochglanz Brett hat auch 2 kleine Macken die man aber nicht sieht, wenn man es nicht weiß. Daher habe ich es nicht reklamiert. Das Board ist wirklich sehr schön, und ich habe es alleine als Frau in etwa 3,5 Stunden aufgebaut. Es ist sehr stabil und absolut ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Zwar recht hochwertig aber Maße passen nicht

Laut Zeichnung sollte ein AV-Receiver locker in das Fach passen ohne die vordere Blende zu demontieren, leider ist dies nicht der Fall. Laut Zeichnung entnehme ich eine Höhe des Faches von 17,5 cm ( unterkante bis Oberkante Blende) zusammengebaut beträgt diese aber nur 11,5 cm

Das Design ist großartig, die Holzqualität und die Farbe haben mir am besten gefallen. Aber eines ist die linke Seite der Wohnwand hat so zwei Lücke zwischen sich, ich weiß nicht warum Ansonsten ist alles gut Ich empfehle es.

Ein schöner Artikel aber!!!

Sehr schönes Teil an sich leider musste ich ihn zwei mal aufbauen um auf der rechte Seite ein etwa 2mm Spalt zu schließen was mir leider nicht gelang. Da es auf der Seite ist wo man so nicht hin schaut bleibt er jetzt stehen.

Das Lowboard an sich ist sehr schön, leider sind durch den Versand ein paar kleine Macken im Holz aber diese fallen zum Glück nicht so auf. Montage ist auch alleine möglich.

Schönes Lowboard

Wenn man es mal zusammengebaut hat, dann ist es wirklich schön. Leider ist die Aufbauanleitung etwas kompliziert und daher hat es sehr lange gedauert. Aber es hat sich gelohnt.

Maße stimmen nicht

Die beschriebenen Maße stimmen nicht. Das Lowboard fällt wesentlich kleiner aus.

Schickes Lowboard, mit kleinen Defiziten

Ich habe uns das schöne Lowboard gekauft, weil unser altes etwas zu breit ist und daher nicht mehr hin passt wo es jetzt hin sollte. Das hier von Trendteam sieht klasse aus, hat genau die Farbe wie sie abgebildet ist und passt perfekt zu unseren vorherigen Möbeln, ohne groß neu kaufen zu müssen. Es dauerte einen halben Vormittag zum Aufbauen, aber das ist ok. Teile waren alle dabei, lediglich ein paar Teile im Sichtbereicht haben kleine Mankos, wäre ich pingelig, so wäre das Lowboard Retoure gegangen, aber ich kann mich damit zufrieden stellen und der Service von allen die in dieser Bestellung involviert waren, war bestens und weiter zu empfehlen. Daher wegen der kleinen Defizite der Beschädigungen nur 4 Sterne.

Zufrieden mit Abstrichen

Aufgebaut ist der Artikel wie auf dem Foto wirklich schön. Die Anleitung zum Aufbau ist sehr unübersichtlich. Wir haben sehr viel Erfahrung im Möbel aufbauen, aber sind hier doch an unsere Grenzen gekommen. Die vorderen Abdeckkanten hätte man anders lösen können, um mit den Maßangaben besser planen zu können. Hochwertige Qualität ist es nicht. Einige Beschädigungen hatte das Lowboard. Aber bei dem Preis kann man nicht 100% erwarten. Dennoch empfehlenswert.

Lego Schrank

Ich muss anmerken das der Schrank, sollte er Aufgebaut sein nicht schlecht aussieht. Aber der Aufbau ist eine Tourtour. Löcher müssen teilweise ausgemessen und angezeichnet werden, was den Aufbau erschwert u unnötig in die Länge zieht. Haben zu zweit 3 Stunden gebraucht. Also wer auf Lego steht und schon ein Regal aus Holzbrettern gebaut hat ist hier bestens bedient. Alle handwerklich weniger versierten sollten Studentenfutter dazu kaufen.

Schönes Lowboard, mit kompliziertem Aufbau.

Ich habe das Lowboard für einen zeiten Fernseher im Büro gekauft und bin soweit zufrieden. Nur der Aufbau war etwas Zeit aufwändiger. Dies hätte man auch anders lösen können. Das einzig Negative, die dunkel graue Box in der Mitte des Lowboards steht nach vorne herraus ab. Das war auf den Bildern zuerst nicht so deutlich zu erkennen. Ansonsten Top.

Schönes Lowboard

Ein schönes Lowboard das aus der Modellreihe "Rock". Passt super zum Sideboard. Einzig die Höhe des Faches zwischen Klappenfach und oberen Randbegrenzung könnte etwas größer sein. Hier passt kaum ein Verstärker hinein, so das er oben drauf stehen muss. Die Aufbauanleitung ist verständlich und ohne Probleme durchführbar.

Ist ok.

Sieht schön aus aber das aufbauen war nicht so toll. Es sind nicht alle Löcher vorgebohrt, so das man selber noch bohren muss und man muss genau messen, sonst hat man hinterher eine schiefe Kommode da stehen, oder es passt sogar ein Teil nicht. Bei uns ist zum Glück alles gut gegangen aber nochmal aufbauen möchte ich sie nicht.

Schönes TV board

Das Lowboard sieht sehr schön und hochwertig aus. Der Aufbau ist auch gut machbar, da eine detaillierte Anleitung dabei ist. Das einzige Problem was wir hatten war das Anbringen der Türen,da es dafür keine vorgebohrten Löcher gab. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Die Holzoptik ist perfekt und das anthrazit beinahe. Leichter Spalt beim Übergang vom Anthraziten Holz zur Eichefarbe, fällt kaum auf. Keine Probleme beim Aufbauen mit der Bedienungsanleitung. Aufbau alleine ca. 2 Stunden. Super Preis - Leistung -Verhältnis.

Beim 2. Versuch alles super...

Beim 2. Versuch war dann alles super. Alles hat gepasst - nichts hat gefehlt und sieht super schön aus. Auch die Farbe mit dem Weiß ist mal was anderes. Das Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Eine Kaufempfehlung gebe ich gerne weiter.

Tolles Board

Habe das Board ,als Frau, alleine aufgebaut. Anleitung war recht einfach zu lesen und aufzubauen. Auf einer Seite schließt ein Brett nicht ganz ,sind ca. 2mm die überstehen. Jetzt wo es steht fällt es noch nicht mal auf. Würde es wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bis auf ein paar Krazer alles Super

Meine Ware ist eher angekommen als beschrieben👍 Der Aufbau lief einwandfrei und Problemlos. Es waren ein paar Macken an den Ecken aber die waren so klein das man sie nicht sieht Kann ich nur weiterempfehlen

Schön aber...

Sehr schön Lowboard, fehlt aber in der Montageanweisung. paar wichtige Markierung und Messung.. 90 Minuten braucht man auf keinen Fall,,,es sei dann - man Profi ist.. hat bei mir min. 3-4 Stunden gedauert...

Sehr gute Qualität für den Preis!

Insgesamt ein sehr gutes Möbelstück, gibt nichts schlechtes zu sagen. Empfehlenswert! Versand wie gewohnt schnell, Aufbau war gut möglich. Keine Beschädigungen. Sieht super aus!

Ganz ok

Sieht aus wie auf den Bildern, lässt sich auch relativ einfach zusammenbauen, das negative ist nur das bei manchen teilen keine Löscher vorhanden sind, die muss man selbst bohren.

Schönes Lowboard

Abgesehen von leichten Verarbeitungsmängeln, lässt sich der TV-Schrank recht einfach aufbauen. Ärgerlich nur, dass 4 Schrauben fehlten und das Nachliefern jener sehr lange dauert.

Ein schönes schränken.

Das schränken lässt sich einigermaßen gut aufbauen. Es sieht schon aus. Leider fehlten ein paar Schrauben. Der Hermes Versand hat leider die sachen nicht hochgebracht sondern unten stehen lassen.

Wirklich ein super lowboard sieht genauso ...

Wirklich ein super lowboard sieht genauso aus wie auf den Bilder. Qualität sehr gut, kam wie immer perfekt geliefert ohne Beschädigungen. Und die Lieferung war schneller als angegeben.

Sieht schick aus

Leider hat ein Brett einen Sprung. Für das Ersatzteil warte ich schon drei Wochen. Das ist natürlich nicht angenehm. Da ich das Möbelstück bis jetzt nicht nutzen kann.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern

Der TV Schrank ist wunderschön. Der Aufbau dauert etwas länger, aber es lohnt sich. :) Ich finde es gut, dass einige Löcher nicht vorgebohrt sind, da so eben alles genau passt.

1A..........OTTO-TEAM 1A

Super "immer wieder gerne"..................................................................................................Buenas noches

Tolles optik

Ein sehr schönes Sideboard. Montage dauert eine Weile, aber es lohnt sich. Einziger Nachteil: die Löcher für die Scharniere sind nicht vorgebohrt.