Philips Haarschneider HC3510/15, Series 3000, 13 Längeneinstellungen

Keine gute Schnittqualität

Ich bin leider etwas enttäuscht von diesem Gerät, der Motor hat zwar eine wirklich gute Qualität und er liegt gut in der Hand beim schneiden, auch die Einstellung der Schnitthöhe ist gut gelöst, aber er schneidet im niedrigen Zentimeter Bereich nicht sauber und es bleibt länger als gewollt. Wir haben immer einen Philips Rasierer, da uns die Firma bis jetzt immer überzeugt hat, aber diesmal war es nicht die beste Entscheidung. Wir haben das Gerät trotzdem behalten, aber der Vorgänger war einfach besser. Deshalb keine Kaufempfehlung meinerseits

Sehr billig gemacht

Leider geht die Maschine nur mit Kabel zu benutzen, was uns nicht aufgefallen war. Aber das ist nicht mal so sehr das Problem. Viel mehr störte meinen Freund das sie sehr leicht und komplett aus Plaste war. Geht zurück

Für denn preis ok

Würde es jetzt nicht nochmal kaufen aber es erfüllt seinen Zweck .....

Für den Preis ok

Ich nutze nur als Bartschneider und das Gerät macht was er machen soll. Mich stört nur die kleine inneren Ecken, wo die Haare immer kleben und man kriegt es nicht so leicht sauber. Der Kabel ist nicht so groß, aber wenn man eine Steckdose neben dem Waschbecken hat, soll es kein Problem sein. Die Leistung x Preis-Beziehung ist aber ziemlich in Ordnung.

Kein gleichmäßiges Schnittbild

Der Haarschneider ist leicht, liegt aber dennoch gut in der Hand. Die Funktionsweise ist verständlich. Nur das Schnittbild hat leider nicht überzeugt. Der Schneider produziert einzelne Bahnen und lässt häufig Haare stehen. Für die Komplettrasur (als Langhaarschneider vorab) geeignet.

ein paar euro mehr hat man mehr

Die handhabung ist nicht optimal, denn das Gerät sitzt nicht richtig in der Hand. Und der Bart wird nicht richtig geschnitten. Ich würde sagen, ein paar euro mehr darauf legen und ein besseres Produkt kaufen.

Ok article

It is ok to buy but very basic product. No advancement is there. You always have to charge when you use. I don't like the article

Mittelmäßiger Rasierer

Ganz ok für den Preis kann man auch ehrlich gesagt auch nicht viel erwarten

Nichts besonderes

Der Haarschneider schneidet nicht besonders gut. Daher musste er wieder zurück.

gute Haarschneidemaschine

Eine gute und leichte Haar Schneidemaschine .Für den Preis ok

Ich bin sehr enttäuscht

Ich bin leider enttäuscht Haare schneiden geht nicht für den Bart ist okay

Für das Geld ok

Leider kein Akku ... Kabel stört beim schneiden ... für das Geld aber okay