Philips Haarschneider HC3510/15, Series 3000, 13 Längeneinstellungen

Nu recomand.

Am cumpărat aceasta mașina de tuns , am tuns cu ea. Foarte slaba calitate, nu tunde la un număr mai mare. Am avut un client care a vrut sa îl tund cu 19mm. Pur și simplu nu tăia părul. Când am dat la 11 mm a fost puțin mai ok.

Gebraucht und verschmutzt

Artikel war schon mal im Gebrauch, war auch nicht als b Ware markiert. Nach dem auspacken waren noch Haare an der Klinge. Das geht gar nicht, deshalb geht der Rasierer wieder zurück. Zur Funktion kann ich nix sagen, da er bei mir nicht zum Einsatz kam.

Ohne Ware keine Bewertung

Leider wird mein Paket seit vier Tagen vermisst ich bekomme weder von Otto noch von Hermes eine Auskunft. Es heißt bitte warten?! Laut beiden Parteien wurde das Paket zugestellt. Die Frage nun bekommt Otto eine Anzeige oder Hermes?

Philips Haarschneider

Leider war das Gerät gebraucht und nicht funktionsfähig. Bin sehr enttäuscht. Und eine Woche nach dem retour habe ich immer noch kein Rückzahlung bekommen. Bin ich von Otto nicht so gewöhnt.

Leder zurück geschickt

Das Gerät schneidet die Haare nicht richtig. Es wird nur ein Teil der Haare mitgenommen. Den Bart Einsatz hatte ich nicht getestet.

Kein Cent wert

Schneidet schlecht bin nicht zufrieden ich würde es nicht noch einmal kaufen denn es ist weggeschmissen es 💰