Philips Haarschneider HC3510/15, Series 3000, 13 Längeneinstellungen

super Gerät

Super Haarschneider,Super Preis einfach Perfekt. Das beste Gerät das ich je hatte. Habe meine Haare auf 9mm gekürzt so schnell und sauber habe ich noch nie 2cm abbekommen. Musste noch nicht mal nachschneiden. Aber das beste die Ergonomische Form ist PERFEKT da ich in beiden Händen leider Einschränkungen habe.Mit diesem Gerät macht es wieder Spaß mir die Haare zu schneiden.Vielen Dank Fr.Phillips das sie so ein tolles Gerät hergestellt haben,und vielen dank an Otto das sie es so günstigt verkaufen.

Toller Rasierer!

Ich liebe den Rasierer und benutze ihn oft, um meine Haare zu trimmen. Ich vertrage richtige Rasuren leider nicht. Da man diesen auf die mm einstellen kann, nehme ich immer 1mm und benutze ihn. Es tut nicht weh und ziept nicht. Die Klingen sind scharf und das Gerät ist nicht laut. Für den Preis wirklich top. Top Qualität und die Preis-Leistung ist ebenso top! Sollte dieser kaputt gehen und ich kaufe einen neuen, würde ich allerdings ein Gerät mit integriertem Akku, weil das Kabel manchmal etwas nervig ist.

Toller Rasierer für wenig Geld !!

War erst etwas skeptisch ob man in der Preisklasse einen vernünftigen Rasierer zum Bart stutzen bekommt. Aber nach dem man alles richtig probiert und eingestellt hat, funktioniert er tadellos. Genügend Power ist vorhanden, so das nichts ziept oder reißt. Der Rasierer geht wunderbar flüssig durch die Barthaare durch und stutzt den Bart gleichmäßig und schön. Zu den Kopfhaaren kann ich nichts sagen, da ich ihn dafür nicht nutze.

Qualität bin ich von Philips gewohnt

Ich hatte schon mal einen Haar- und Bartschneider von Philips und ich war wirklich sehr begeistert. Der Vorgänger hat wirklich Jahre gehalten und war bis zum Schluss immer noch scharf. Ich kann dieses Gerät einfach nur weiterempfehlen!

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Philipps Haar- und Bartschneider ist handlich und leicht zu bedienen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Ein empfehlenswerter Artikel

Praktischer Haarschneider

Gut an dem Haarschneider ist, dass kein Akku verbaut wurde. Aber das Anschlusskabel könnte weniger starr sein. So hängt es oft im Weg.

Im ganzen Gut

leise, kraftvoll und liegt sehr gut in der Hand. was ich vermisse ist der Akku . Schade das er nur mit Kabel betrieben werden kann

Guter Artikel, für so ein niedrigen Preis

Ich habe den rasierer für mein mann gekauft, er ist im allgemeinen zufrieden, nur etwas handgreiflicher hätte er sein können.

Super Gerät

Haarschneidemaschine von Philips ist ein sehr guter Produkt. Relativ günstig in der Anschaffung und funktioniert einwandfrei.

Guter Bartschneider für den Preis

Bartschneider von Philips gefallen mir sehr und für den Preis würde ich es auch gerne empfehlen. Leider hat es kein Akku.

Tolle Gerät

Geniales Preis, funktioniert OHNE Probleme, kann ich nur weiterempfehlen.

Phillips Haar und bart schneidemaschine

Tolles Gerät, würde es gerne weiterempfehlen. Viele längeneinstellung

Guter Artikel

Der Artikel ist insgesamt sehr gut geeignet. Funktioniert ohne Probleme

Ich finde es nicht schlecht für diese Preis ...

Ich finde es nicht schlecht für diese Preis ist sehr günstig

Super haarschneider Maschine.

Schneider Super und schnell. Bin sehr zufrieden dammit.

Schön aber nicht mit Akku

Perfekt Scheinderhaare mit kurze schneiden aber ohne Akku

Keine gute Schnittqualität

Ich bin leider etwas enttäuscht von diesem Gerät, der Motor hat zwar eine wirklich gute Qualität und er liegt gut in der Hand beim schneiden, auch die Einstellung der Schnitthöhe ist gut gelöst, aber er schneidet im niedrigen Zentimeter Bereich nicht sauber und es bleibt länger als gewollt. Wir haben immer einen Philips Rasierer, da uns die Firma bis jetzt immer überzeugt hat, aber diesmal war es nicht die beste Entscheidung. Wir haben das Gerät trotzdem behalten, aber der Vorgänger war einfach besser. Deshalb keine Kaufempfehlung meinerseits

Tolles Gerät

Toll und gut. Sie ist vielseitig. Funktioniert OHNE Probleme. Würde es gerne weiterempfehlen.

WOW bin beeindruckt

Es ist jetzt mein 2ter Rasierer von Otto und bin bei diesem mehr als zufrieden. Der letzte Rasierer von der Marke "Braun" für circa 50€ war mehr als schlecht, hat gezwickt, hatte keine Energie und eine viel zu kleine Rasierbreite vorne am Kopf. War dann schon negativ eingestimmt, da es 100te Rasierer gibt und jeder schreibt was gutes und was schlechtes in der Bewertung hin, doch ich habe unbedingt einen gebraucht. Nach dem auspacken konnte man diesen Philips sehr leicht bedienen und er rasierte SUPER!! Sehr viel Power, kein zwicken oder ähnliches. War Ruck Zuck fertig, möchte ihn gleich wieder benutzen, aber meine Haare sind jetzt 1 mm lang, das dauert jetzt erstmal.

Top Rasierer

Soo an sich ein gutes Gerät , nur leider ohne Akku .

Sehr billig gemacht

Leider geht die Maschine nur mit Kabel zu benutzen, was uns nicht aufgefallen war. Aber das ist nicht mal so sehr das Problem. Viel mehr störte meinen Freund das sie sehr leicht und komplett aus Plaste war. Geht zurück

Ein guter Artikel

Vielen Dank für die Sendung seeeehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍🌸🌸💛💛💛💛

Haar- und Bartschneider

Da ich ein Fan von Philips bin und Otto einen Haar u.Bartschneider zu einem guten Preis im Angebot hatte,habe ich mir einen gekauft

Für denn preis ok

Würde es jetzt nicht nochmal kaufen aber es erfüllt seinen Zweck .....

Haare und Bart perfekt getrimmt zum kleinen P

Habe zum ersten Mal einen Philips Haarschneider gekauft, bin sehr zufrieden und kann ihn gerade auch zu diesem Preis weiterempfehlen. Es gibt 2 Aufsätze, die für Haare oder Bart gewechselt werden können. Über einen Schieberegler kann die gewünschte Haarlänge eingestellt werden: von Milimeterkurz bis 23mm. Vorteil des Haaraufsatzes: man kann ohne stecken zu bleiben auch durch längeres Haar schneiden. Das Gerät verfügt über keinen Akku, sondern wird mit Stecker betrieben, was mir aber sogar als Plus erscheint, denn so gibts immer volle Power und kein Laden ist nötig. Auf Reisen und unterwegs brauche ich persönlich auch keinen Haartrimmer ;)

Zeer gut

Gut rdrjgfhjbgffgh fygfhhhg guhvfgvdffc ghhvgggjjh

Nu recomand.

Am cumpărat aceasta mașina de tuns , am tuns cu ea. Foarte slaba calitate, nu tunde la un număr mai mare. Am avut un client care a vrut sa îl tund cu 19mm. Pur și simplu nu tăia părul. Când am dat la 11 mm a fost puțin mai ok.

Praktischer Haarschneider

Super schnelle Lieferung und gut eingepackt. Schön handlich:). Hab noch keine Haare damit geschnitten, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen,aber von der Handhabung her ist er schon mal prima,hab mir alles genau angeschaut:). Mit Sicherheit ist das Gerät so gut ,wie es die anderen Rezensionen auch beschreiben.

Phillips Haarschneider

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel alles super