INOSIGN Vitrine Gwendolyn (1-St) weiße Hochglanzfronten,5 Fächer, Vitrinenschrank mit Glaseinsatz

Passend zur Kommode

Habe diese Vitrine gleich 3 mal bestellt, da ich sie passend zur Kommode haben wollte und genügend Platz im Esszimmer hab. Lieferung ging super schnell. Sollte eigentlich 14 Tage dauern, kam dann aber schon nach 2 Tagen. Leider ohne vorherige Ankündigung, so wie ich es eigentlich von Otto kenne. Aber nicht so schlimm, wir waren ja zu hause. Schrauben sind alle in einem Beutel, also erstmal sortieren. Dann geht der Aufbau aber. Schade das die Beleuchtung extra kostet und ziemlich teuer ist.

Optisch Perfekt aber Qualität...

Die Vitrine sieht super aus aber der Zusammenbau und die Tatsache, dass die Vitrine an der Wand befestigt werden MUSS, ging mir etwas gegen den Strich. Außerdem hatte ich einige Macken an meinen beiden Vitrinen, die nicht vom Transport kamen, sondern innen lagen und ein paar Bohrungen waren auch nicht gerade perfekt, so dass der Gummihammer zum Einsatz kam. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Empfehlen würde ich ihn aber verdient hat die Vitrine nicht mehr als 3 Sterne mMn.

Super, wäre da nicht..

... diese schwere Tür, die den Schrank zum Kippen bringt. Ohne die Wandmontage kann man den Schrank nicht benutzen. Sehr schade. Zudem soll man laut Anleitung für den Türgriff durch das Hochglanz bohren. Darauf habe ich verzichtet, aber man bekommt die Tür auch so gut auf. Positives: Zusammenbau war auch ohne Akkuschrauber möglich. Schnell geliefert (nach 2/3 Tagen da, obwohl 2 Wochen Lieferzeit angegeben war). Der Schrank passt optisch zu meinen anderen Beton-Optik Möbeln, die ich woanders gekauft habe. Viel Stauraum!

Sehr schöne Vitrine, ist den Preis wert!

Die Vitrine passt gut zu anderen Möbeln in der Farbe Betonoptik. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Der Aufbau war in Ordnung. Die Wandmontage war etwas schwierig, da der Schrank ohne Wandbefestigung beim Öffnen der Türe umfallen würde. Die Wandmontage erfolgt durch ein Loch in der Rückwand der Vitrine. Wenn man in das unterste Fach etwas schwerere Sachen stellt z.B. Bücher, dann steht der Schrank sehr stabil. Ansonsten etwas wackelig. Ich würde die Vitrine trotzdem weiterempfehlen.

Schöne Vitrine

Vitrine geht einfach im Aufbau, kann aber nur 4 Sterne vergeben, da ich die Seite mit der Glasscheibe sehr instabil finde (sollte man mit 2 Personen anheben und anbauen). Ansonsten ist sie ihr Geld wert und muss sie auch nicht wie andere Kunden an der Wand befestigen.

Schöne Vitrine

Der Aufbau war etwas mühselig ..Aber schöne Vitrine mit viel Stauraum.

Opti.schön,Aufbau geht so,stabilität schlecht

Würde ich nie wieder kaufen! Keine Sterne verdient, für die obtik ja, den Rest NEIN!!! Eine Seitenwand komplett durchgehend, die Seite eo das glas(Ecke) ist besteht aus 3 Teilen die mit dubeln und Leim verleimt werden muss. Die Türen muss am seitenbrett mit Dübeln und Leim verleimt werden ( nur das ganze verleimen und trocknungszeit vergeht mindestens 60 min oder mehr), habe die Tür mit den Scharnieren fest gemacht und die Tür schleift unten, obwohl ich alle Scharniere alle auf die oberste stelle gesetzt habe, trotzdem schleift die Tür! Die Vitrine wird auf ein gestell gestell, wo nur" Dübel " als Befestigung dienen VÖLLIG INSTABIL !!! NICHT zum Kauf empfehlenswert.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist schön anzusehen (die Beleuchtung ist natürlich nicht enthalten). Das Teil ist einfach aufzubauen (die Anleitung ist gut). Man sollte auf jeden Fall zu zweit sein. Ich habe gleich 2 davon bestellt, weil die Türen wechselbar sind. Einen Punkt Abzug gibt es für den Versand. Die Schränke kamen früher als erwartet (das war sehr gut) aber die Teile in einem langen Paket waren in der Mitte gebrochen, sodass ich leider reklamieren und eine Ersatzlieferung anfordern musste.

Ein tolles Möbelstück aber

leider war das bei mir das einzige. Bauteile für die Seite passten nicht zu einander. Bohrungen am Seitenteil 4 passten nicht zu den anderen Seitenteilen. Bohrungen am Sockel bei mir nicht tief genug so das die Dübel durch den Boden gestoßen sind. 1 x fehlte die Schraube für die Kreuzplatte. So macht das Möbelaufbauen kein Spaß. Ich hoffe nur das dies nicht der normale Qualitätsstandard ist sondern ich nur Pech hatte. Eigentlich sind die Vitrinen sehr schön.

Schöner Schrank

Ich habe mir den Schrank für eine schmale Ecke gekauft. Die Glasscheibe in der Tür habe ich weggelassen, da ich vorhatte meinen Drucker dort reinzustellen. Leider schließt der untere Teil der Tür nicht bündig mit dem Regalbrett ab. Es ist auch eine komplette Tür und nicht möglich nur den oberen oder unteren Teil zu öffnen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Schrank passt zur Einrichtung und hat sehr viel Stauraum.

Größe passt, ein wenig wackelig

Da bei Porta alles schief ging, was nur schief gehen kann, habe ich bei Otto bestellt. Der Aufbau ging ganz einfach, jedoch zu zweit. Ohne Inhalt ist die Vitrine schon sehr wackelig und man merkt, dass diese vom günstigeren Preissegment ist - für mich aber völlig i.O. Leider war ein Teil kaputt und ich musste nochmals 3 Wochen warten. Jetzt stehen die Vitrine und wir erfreuen uns am Licht und der schönen Deko (durch den Glasausschnitt)

Schöne vitrine

Die Vitrine macht einen guten Eindruck, ist schnell aufgebaut und fügt sich bestens ins Gesamtbild ein. Der Schrank ist schön groß wirkt aber keinesfalls klobig und bietet allerhand Stauraum. Die Tür ist wirklich sehr schwer so wie es schon einige Kunden beschrieben haben und ich kann nur empfehlen den schrank daher an der Wand festzumontieren. Da das Zubehör dafür mit im Lieferumfang enthalten ist sollte es kein Problem geben. Daher volle 5 Sterne

Eine schöne Vitrine

Wir haben bereits einen Schrank aus dieser Serie und sind damit sehr zufrieden. Aus diesem Grunde haben wir nun auch noch die Vitrine bestellt. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Allerdings muß man sie tatsächlich an der Wand befestigen da sie sonst sehr wackelig ist. Leider war eine Seitenwand kaputt und wir mußten noch 2 Wochen auf den Umtausch warten.

Eine schöne Vitrine

Weitab von manchen Bewertungen bzgl. unsauberer Verarbeitung, instabilität etc kann ich mich getrost verabschieden. Wir haben die Vitrine 3 Tage nach Bestellung in 2 Paketen erhalten. Ausgepackt, aufgebaut, an die Wand gedübelt und zack hatten wir eine wunderschöne Vitrine. Anbringen an Wand erforderlich. Empfehlung zu 100% gerne wieder.

Alles Super, bis auf

Die schwere Tür, die der Schrank zum umkippen bringt. Alle anderen Bewertungen nennen es auch also beachten. Sonst alles Top! Lieferung problemlos und sehr schnell. Der Schrank sieht optisch super aus. Aufbau war relativ leicht, obwohl ich mit Kleber ungern arbeite, paar Löcher haben gefehlt aber, wenn man nicht 2 Linke Hände hat, schafft man locker.

Schnelle Lieferung bis zur Wohnungstür

Obwohl eine Lieferfrist von 2 Wochen angegeben war, kam die Sendung schon nach 3 Tagen und wurde direkt vor der Wohnungstür abgestellt, war sehr überrascht aber auch erfreut, Aufbau geht auch alleine und ohne Probleme. Mit der zusätzlich bestellten LED-Beleuchtung macht die Vitrine einen guten Eindruck. Bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Der Schrank macht optisch einiges her. Die Bauteile hätten gerne beschriftet sein dürfen, so wäre der Aufbau etwas schneller gegangen. Eine Schutzfolie für den Aufbau wäre von Vorteil gewesen, da die Oberfläche sehr empfindlich ist. Alles in allem ein toller Artikel und sehr stabil

Tolle Vitrine

Wir haben schon seit einiger Zeit das Sideboard. Damit waren wir schon sehr zufrieden. Mit etwas Geschick ist die Vitrine schnell aufgebaut. Tolle Verarbeitung. Auch wie es empfohlen wurde, haben wir die Vitrine an der Wand befestigt. Dadurch ist sie sehr stabil. Für uns ein toller Hingucker.

Sehr schöne Vitrine

Die Farbe ist toll. Leider war das zusammenbauen wirklich nicht schnell und einfach. Auch ein kleines Teil an der Front war abgesplittert. Hinzu kommt, dass die Vitrine leicht nach vorne kippt wenn man sie nicht an der Wand befestigt. Alles in allem behalte ich sie nur weil sie wirklich schön aussieht

So la la

Optisch sieht die Vitrine natürlich schön aus. Jedoch steht es nach Montieren der Füßchen nicht eben und wackelt. Ein Glas Stück wurde per Kundenservice nachbestellt, weil es in erster Lieferung fehlte. Der Preis ist für die Qualität zu viel. 100-130€ wären i.O.

Toller Artikel sieht super aus

haben uns diese Vitrine zu unserer Wohnwand , die wir ind er selben Farbe haben bestellt. sieht super toll und modern aus. man hat jede Menge Stauraum und zusätzlich noch in der Vitrine Platz für z.b. Sekt und Weingläser. Der Aufbau war leicht und ging schnell. Die Lieferung war wie angegeben.

Sterne gibt's nur für die Optik

Vitrine sieht schön aus, das wars aber auch schon! Dass die Vitrine an einer Wand befestigt werden MUSS, sollte in der Produktbeschreibung erwähnt werden. Ich kann diese Vitrine so nicht gebrauchen. Das Geld hätte ich anders investieren können.... sehr enttäuschend.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Habe mir vor kurzem die Vitrine aus der "Rock" Serie bestellt. Der Versand war super schnell, obwohl es eigentlich hätte länger dauern sollen. Habe mich natürlich sehr gefreut, derAufbau ging einwandfrei. Ich kann den Artikel bestens weiter empfehlen.

Tolle Vetrine

Wir haben uns diese Vitrine zu unseren Hängekomode bestellt. Sieht super toll und modern aus. Man hat jede Menge Stauraum und zusätzlich noch in der Vitrine Platz für z.b. Sekt und Weingläser. Der Aufbau war leicht und ging schnell. Nur weiterempfehlen!

Schlecht verpackt

Möbelstück wurde an uns schadhaft zugestellt. Beim zusammen bauen hatten die Holzdübel im Sockelbereich nichts von stabiler Qualität. Wir mussten selbst improvisieren mit kleinen Winkeln damit Vitrine überhaupt aufgebaut werden konnte.

Klasse Teil

Mussten unsere alte Vitrine austauschen, hat toll geklappt (aber erst nach etlichen Monaten). Haben dann diese Vitrine entdeckt und die passt super zu den anderen Teilen, die wir von der Marke schon haben. Passt viel rein

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, der sich problemlos zusammen bauen lässt. Bitte achten sie darauf, dass die empfindliche Vorderseite der Tür nicht zerkratzt. Ist mir leider passiert. Die Leuchten sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Tolles Teil

Lieferung war schon nach einer Woche bei mir obwohl 8 Wochen Lieferfrist war. Sieht sehr toll aus. Ein Manko gibt es aber. Die Scheibenhalterung ist aus Plaste und geht sehr schnell kaputt. Sonst gibt es Nicht's zu beanstanden.

Sieht im Raum sehr gut aus Auf ...

Sieht im Raum sehr gut aus Auf SIeht Sieht sehr gut aus im Raum.Auch dieFächereinteilung ist optimal. CH GUT IM RAUM EIN.

Platzsparender Schrank

Schöner dünner Schrank. Ich habe so einen dünnen Schrank schon lange gesucht der auch eine passende Optik hat für einen anderen neuen Schrank. Mit der Qualität bin ich im vollen und ganzen zufrieden.